1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Peter

• #Entbannung
    • 25. Oktober 2020 um 11:40

Name des gebannten Accounts: Peter

Zeitpunkt des Banns: 28.03.2019

Banngrund: schweres SDM

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Naives und unerfahrenes Handeln.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Mich nicht provozieren lassen und an die Regeln halten.

War der Bann eine Lehre für dich?

Definitiv! Es wird auf jeden Fall nicht mehr vorkommen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Da ich das damalige Handeln heute nicht mehr unterstütze und ich heute so nicht mehr handeln würde.

• Entbannungsanfrage von BestOfRL

• #Entbannung
    • 24. Oktober 2020 um 17:55

Name des gebannten Accounts: BestOfRL

Zeitpunkt des Banns: 21.01.2019

Banngrund: SDM-Tour

SDM-Tour, habe im rp ein Admin überfahren und geschlagen

Das nicht mehr machen

Ja war es bin ja schon seid fast 3 Jahren gebannt :) und über diese zeit ändert man sich ja auch habe schon 2 mal ein entbannungs antrag geschrieben und immer abgelehnt.

Weil ich mich verändert habe und euch zeigen möchte das ich auch andders kann als das was ihr gesehen habt

• Entbannungsanfrage von Palma

• #Entbannung
    • 24. Oktober 2020 um 13:35

Name des gebannten Accounts: Palma

Zeitpunkt des Banns: 17.02.2020

Banngrund: Projektschädigung

Die Motivation die Gang „Ballas" mithilfe meiner Member aufbauen zu können wuchs „ENORM“. Die Anzahl der Aktivitäten und Member wuchs exponentiell, bis zu einem Zeitpunkt! Die Mehrheit der Member aus der Gang „Ballas“ entschieden sich bei einer Gang-Besprechung mehr „Gangwars“machen zu können & mehr Gang-Gebiete zu erobern, um mehr Macht zu representieren. Die Leaderschaft unter anderem Ich (Palma) entschied mich dafür und organisierte ein relativ gutes Team für den Start. Die ersten Gangwars liefen ziemlich schlecht, obwohl unser Team sehr erfahren & treffsicher war. Mir wurde von einem Vio-V Team-Mitglied (ToshT) aufmerksam gemacht, dass ich die Möglichkeit habe, falls sich im gegnerischen Team jemand „auffällig“ verhält, sollte ich die Szene aufnehmen und es einem Supporter (Anti-cheat Team) weiterleiten. Ich wurde kooperativ und nehmte jede Auffällige Aktionen von anderen Spielern auf, um endlich Gerechtigkeit und legit Gangwars machen zu können. Unglücklicherweise scheiterte diese Vorgehensweise immer wieder, da immer wieder starke Auffäligkeiten im gegnerischem Team zu erkennen war. Nach einiger Zeit gabe ich es auf und konnte die Enttäuschung unserer Gang-Mitglieder nicht ertragen und suchte einen Gta V Programm, um dagegen anzukommen & meine Gang-Member glücklich zu machen. Ich habe 1 ½ Wochen im Gangwar gecheatet & wurde danach von „Sheby“ vom Channel gemovet und mich darauf angesprochen. Ich habe geleugnet das ich cheate & schäme mich dafür echt hart, sorry!

Ich werde nicht aufgrund der Wünsche und Mistraungen meiner Member mich dazu witmen, externe Programme zu benutzen, um Vorteile im Spiel zu gennerieren. Des weiteren werde ich zukünftige Spieler, die auf die Idee kommt zu cheaten, es NICHT zu empfhelen und die Konsequenzen zu erzählen. Außerdem möchte ich in Zukunft noch Kooperativer mit der Projektleitung (Sheby & Forces) mich engagieren und gegen diese Spieler vorgehen. Ich werde jede einzelnde Aktivität im Kampf aufnehmen & starke Auffäligkeiten im Gegnerischen Team melden.

Ich sehe den Bann Grund wirklich ein und werde in Zukunft auf Vio V kooperativ handeln, um so viel wie möglich „Gerechtigkeit“ herstellen zu können. Es war wirklich eine dumme Idee, mich auf Wunsch meiner Member überzeugen zu lassen, externe Programme zu verwenden & somit nur mehr Schaden auf das Projekt zu werfen. Außerdem habe ich daraus gelernt, dass ich in Zukunft viel Gedachter und zukunftsorientierer vorgehen sollte, um keine Dummheiten einzugehen.

Das Projekt Vio V ist ein sehr gelungener Server mit sehr kompetenten Team-Mitgliedern. Ich spiele seit dem ich 13 Jahre alt bin auf Vio (MTA). Innerhalb diesen 7Jahren habe ich viele neue Freunde, sowie neue Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht. Es ist echt schön mit seinen alten Freunden spielen zu können & gemeinsam seine Zeit auf Vio zu verbringen. Ich vermisse diese Zeit wirklich sehr & werde mich in Zukunft wirklich nicht daneben benehmen & mich kooperativer gegenüber der Projektleitung verhalten. Ich bereue es sehr, diese Dummheit begangen zu haben & hoffe auf meine letzte Chance und werde Sie wirklich nicht enttäuschen! Ich hoffe, ich bekomme meine aller LETZTE Chance! Mit freundlichen Grüßen Palma!

• Entbannungsanfrage von DimitriKasakov

• #Entbannung
    • 23. Oktober 2020 um 02:05

Name des gebannten Accounts: DimitriKasakov

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Alles eignete sich am 21.03.2020 ab. Wir haben an dem Tag teilweise 5 Attacke gleichzeitig bekommen und hatten daher viel zu deffen. Wie bekamen es relativ gut gedefft .Plötzlich begangen die Spieler komisch zu treffen ,wussten von wo aus wir kommen, wurden gelasert, sie haben in Büsche rein geaimt . Da war ich mir relativ sicher, dass diese cheaten, was mir aber auf keinen Fall die Berechtigung gibt zu cheaten, entschied ich mich dazu das Drittprogramm zu starten. Anschließend kam ein Mitspieleraus unserer Gang dazu und wollte bei dem deffen helfen. Aber zuerst musste er seine Aufnahmestarten, da er sich in einer permanenten Aufnahmepflicht befand, aber unbewusst startete er anstatt eine Aufnahme einen Livestream auf YouTube. Während des Livestreams hörte man viele misstrauische Dinge wie die HP Zahl der Spieler, ihre Waffen die sie benutzten, Positionen und mehr.Als wir keine Lust mehr auf das Deffen hatten, entschieden wir etwas anderes zu spielen .Plötzlich kam jemand auf uns zu und fragte wieso wir alles gelivestreamt haben.Wir wussten, dass es aber schon zu spät war, da der Livestream bereits knapp zwei Stunden online war. Unsere Vorstellung an dem Abend hat sich dann bewahrheitet. Der Stream wurde aufgenommen, hochgeladen und am nächsten Tag im Support vorgezeigt. Worauf wir anschließend gebannt wurden.

In Zukunft werde ich mich von Dritt Programmen fernhalten und werde weiterhin keine unfaire Mittel benutzen um mir Vorteile zu erschaffen. Natürlich werde ich ab jetzt alles clippen und sie in vorm von Ticktes an das AntiCheat Team weiterleiten. Sollte ich weitere Probleme haben werde ich mich an das Support Team oder gegebenfalls an die Projektleitung wenden. Ich hätte auch kein Problem mit einem Hard-Reset und einer Aufnahmepflicht. Damit ich beweisen kann, dass ich nicht cheate und es auch nicht nötig habe mir Vorteile zu verschaffen.

Auf jeden Fall war der Bann eine Lehre für mich. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass mir Vio doch nicht egal geworden ist und es mit immer noch sehr viel Spaß mach auf dem Server zu spielen, egal wie die Situation aussieht. Leider habe ich es zu spät gemerkt und habe mit nicht zulässigen Programme gespielt. Ich wollte mich viel Mals entschuldigen welche unnötigen Umstände ich dem Vio Team gebracht habe und ich mit meinen Problemen nicht direkt zum Support gegangen bin, sonst wäre das ganze wohl möglich nie passiert. Selbstverständlich entschulige ich mich , dass ich allen Vio Spielern damit den ganzen Spiel spaß genommen haben. Ich konnte in der Auszeit aus meinen Fehlern lernen.

Ich war auf Vio ein sehr aktiver Spieler, denn ich habe jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server verbracht. Ich habe über 600 Stunden auf dem Server gesammelt, was aber im Vergleich zu anderen Spielern nicht viel ist, dennoch bin ich in meiner Zeit nie negativ aufgefallen oder hatte Warnpunkte erhalten. Ich hatte viel Spaß auf dem Server und konnte viele korrekte Leute kennen lernen, mit den ich lachen konnte oder Sie mir Sachen spendiert haben, wofür ich mich nochmals bedanken möchte. Ich habe auch des öfteren mit unts0wli gesprochen. Ich bitte um eine zweite Chance auf dem Server spielen zu können. Ich möchte auch wie schon gesagt zeigen, dass ich mich verändert habe.

• Entbannungsanfrage von Rxbiiin

• #Entbannung
    • 21. Oktober 2020 um 20:50

Name des gebannten Accounts: Rxbiiin

Zeitpunkt des Banns: 19.06.2020

Banngrund: Non-RL

Ich wurde auf Vio-V gebannt, da ich mit einem Kollegen in eine Schießerei gelaufen bin und wir daraufhin den anderen Spieler getötet haben. Damit haben wir eine unnötige weiter Schießerei provoziert.

Ich habe gelernt, dass ich jeglicher Streitsituation aus dem Weg gehen werde. Außerdem habe ich mir die Regeln nocheinmal durchgelesen um auf der sicheren Seite zu sein was ich machen darf und was nicht.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich werde zukünftig keinen Mitspieler mehr den Spielspaß verderben in dem ich das Regelwerk breche.

Ich habe meine Lecktion gelernt und werde nun nie wieder andere Spieler oder das Serverteam durch mein Verhalten belästigen. Außerdem habe ich die Zeit auf Vio-V vermisst.

• Entbannungsanfrage von Melih

• #Entbannung
    • 21. Oktober 2020 um 15:50

Name des gebannten Accounts: Melih

Zeitpunkt des Banns: 23.05.2020

Banngrund: Cheating

Zu dieser Zeit hatte ich sehr lange und aktiv auf Vio-V gespielt und habe somit viele Spielstunden in nur wenigen Wochen erspielt. Ich konnte mich über fast nichts beklagen - außer über die Cheater die auf dem Server unterwegs waren. Ich kam eigentlich immer gut damit klar, bis ich selber sehr stark davon betroffen war und gegen mich gecheatet wurde. Ich wusste nicht was ich dagegen machen sollte, außer Clips an meine Leader zu schicken, damit diese Anti-Cheat Tickets erstellen. Das hatte nicht gebracht oder wenn es was gebracht hat, dann hat es meistens mehrere Monate gedauert bis manche Leute gebannt wurden. Als meine Laune aus diesem Grund immer tiefer sank, bekam ich das Gefühl, dass ich irgendwann inaktiv gehen möchte. Danach an einem Abend, als ich mit einigen "Freunden" einfach auf dem Teamspeak gesprochen hatte, schlug mir einer von ihnen vor, mir Cheats zu kaufen, damit ich diese gegen die anderen "Cheater" nutzen kann. Anfangs war ich mir nicht über die Folgen im Klaren und war anfangs noch gegen diesen Vorschlag, jedoch ließ er nicht locker und überredete mich zum Schluss dann doch noch. Ich fing an und merkte jedoch schnell, dass ich so gar nicht spielen möchte, da dies den gegnerischen Spielern komplett die Chance und vor allem den Spielspaß nimmt. Ich hatte vor damit aufzuhören, jedoch war es zu spät und ich erhielt eine Nachricht per Konversation im Forum.

Ich werde mich in Zukunft auf keinen Fall mehr dazu verleiten lassen jegliche Drittanbieterprogramme zu nutzen, denn dies war der größte Fehler, den ich jemals hätte machen können. Dies sage ich nicht, damit ich mit meinem Entbannungsantrag Punkten kann, sondern da ich in letzter Zeit erst bemerkt habe, wie wichtig Vio-V für mich ist. In der Zeit, in der ich jetzt schon gebannt bin, habe ich erst bemerkt wie einzigartig dieser Server ist und wieviel Spaß es mir eigentlich doch gemacht hat, meine Zeit auf diesem zu verbringen. Ich wurde schnell neidisch auf meine ganzen Freunde die weiterhin auf Vio-V spielen konnten, denn dies hörte sich nach sehr viel Spaß an. In Zukunft werde ich, wenn ich Cheater bemerke, Tickets erstellen und mich nicht in gleicher Art & Weise verteidigen. Ich werde, falls ich entbannt werde, wieder aktiv auf Vio spielen und mir keinen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschaffen. Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich bei meiner Entbannung selbstverständlich kein Problem damit hätte, eine Aufnahmepflicht zu erhalten, damit ich euch zeigen kann, dass ich so einen Fehler nicht noch einmal wiederholen werde.

Definitiv. Vio-V war das einzige, dass ich zu dieser Zeit gespielt habe. Ich habe in einem relativ kurzem Zeitraum, sehr viel Spielzeit investiert und habe gemerkt, das Vio-V mir nicht ganz egal ist. In dieser Zeit habe ich sehr viele neue Leute kennengelernt mit denen ich tagtäglich gespielt und Zeit verbracht habe. Mir wurde nach meinem Bann direkt klar, was ich dort für einen Fehler begangen habe und was ich damit bewirkt habe. Neben der einen schlechten Seite von Vio-V, gibt es natürlich auch überwiegend gute Seiten, welche ich anfangs nicht geschätzt habe, jedoch merkte ich einfach das Vio wie schon gesagt einfach einzigartig ist und deshalb war der Bann eine große Lehre. Mir wurde nach meinem Bann direkt langweilig, weil meine ganzen Freunde noch weiterhin auf Vio-V spielten und ich das verdienterweise nicht mehr konnte. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verspreche das ich niemals mehr einen Fehler in der Art & Weise machen werde. Ein Regelbruch in der Weise ist echt nicht in Ordnung und dafür möchte ich mich, beim Team & vorallem bei allen Spielern denen ich damit geschadet habe, entschuldigen. Außerdem möchte ich mich bei der Projektleitung entschuldigen, dass ich das Cheaten geleugnet habe und euch nicht direkt die Wahrheit erzählt habe.

Ich muss erstmal erwähnen, dass ich hier nicht von sollen reden möchte. Ich habe einen Fehler begangen und habe dafür meine gerechte Strafe bekommen und nun möchte ich nach einer zweiten Chance bitten. Gründe für meine mögliche Entbannung wären wie gesagt, dass ich meines Wissens nach noch nie irgendwie negativ im Support auffällig wurde. Zu dem war ich ein sehr aktiver Spieler und habe in weniger Zeit sehr viele Spielstunden erspielt und auch dazu nochmal, auch wenn ich nicht im Support auffällig wurde, soll dies mein Verhalten nicht rechtfertigen. Ich habe meine Strafe erhalten und musste mich nun eine längere Zeit damit abfinden, dass ich nicht weiter auf eurem Server spielen kann. Nach diesem Bann und einer Auszeit von jetzigen drei Monaten, würde ich euch gerne nach einer zweiten Chance bitten und würde mich freuen in Zukunft wieder auf eurem Server spielen zu können. Für ein eventuelles Gespräch bin ich zu jeder Zeit bereit und bei Fragen auf dem Discord erreichbar (Vio-V Discord -> "Melih"). Ich hoffe, dass ihr erkennen konntet, dass ich meinen Fehler wirklich bereue und das diese Entbannungsanfrage keine ist, welche in 5 Minuten entstanden ist. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Entbannungsanfrage und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

• Entbannungsanfrage von JayCop

• #Entbannung
    • 17. Oktober 2020 um 22:55

Name des gebannten Accounts: JayCop

Zeitpunkt des Banns: 05.05.2020

Ich habe die regel cheating gebrochen

Nicht mehr cheaten und denn anderen denn spaß weg nehmen

Nicht mehr zu cheaten ich habe in der zeit wo ich gebannt war keine cheates mehr zu nutzen

Ich habe mir jetzt noch einmal richtig Gedanken über meinen Bann gemacht und muss sagen das ich mich echt Scheiße verhalten habe und anderen den Spielspaß geraubt habe. Und um ehrlich zu sein dachte ich am Anfang das mir der Bann nicht viel ausmacht, aber mit der Zeit wurde mir klar das ich Vio echt vermisse weil es der einzige Server ist der so eine richtige nette Community hat mit der man sich immer im Chat gut unterhalten kann. Vor allem vermisse ich es mit meinen Freunden zu spielen. Ich verspreche euch hiermit das ich mich nie wieder so Verhalten werde und das ich alles bereue was ich getan habe.

• Entbannungsanfrage von SecretHulcan

• #Entbannung
    • 16. Oktober 2020 um 19:30

Name des gebannten Accounts: SecretHulcan

Zeitpunkt des Banns: 21.06.2020

Nach einem echt miesem Tag und einem Trauerfall. Kam ich wieder mal online um ganz normal zu zocken. Als ich mein sehr lang angespartes Hanf geerntet und auf dem Weg zum Händler war wurde ich von einer Streife angehalten und meine Illegalen Gegnstände entzogen... Ich verlor die Kontrolle über mich selbst und packte meine PDW aus und schoss wie ein Verrückter umher und ließ meine Frust raus. Bisher war mir noch alles egal bis ich schlussendlich für "Sicherheitsausschluss" gebannt wurde... Ich wollte mich nochmal einloggen und sah, dass ich permanent wegen SDM-TOUR gesperrt war. Jetzt merkte ich was für eine Dumme und unnötige Aktion ich abgeliefert habe. Ich konnte es nicht glauben, dass ich nun Permanent gesperrt war.Nach paar Minuten wurde ich auch noch im Teamspeak gemoved. Die Admins sprachen mich drauf an und fragten was das sollte. Ich war auch noch so verblendet, dass ich auch noch provokant antwortete. Ich bin mir bewusst, dass ich eine echt blöde Aktion abgeliefert habe und der Bann war auch zu 100% berechtigt.Hiermit entschuldige ich mich bei den Betroffenen Usern und Es tut mir unendlich leid ich verspreche das wird niemals wieder vorkommen.

Ich werde nie wieder SDM-Touren oder ähnliches Machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V, zusammen mit meinen Freunden zuspielen. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt.

Der Bann und die einhergehenden Folgen für mich haben mich in der Tat sehr getroffen. Ich hatte einiges an Zeit um mir objektiv bewusst zu machen, warum ein solches Verhalten zurecht mit einem Spielausschluss geahndet wird. Der Ausschluss ist lange her und ein solches Verhalten kommt mit Sicherheit nicht mehr vor.

Ich würde gerne entbannt werden weil, Ich mich in der Auszeit vom Server sehr gebessert habe und ich meine Fehler eingesehen habe und sie in Zukunft vermeiden werde!

• Entbannungsanfrage von SoyKxmi

• #Entbannung
    • 15. Oktober 2020 um 23:00

Name des gebannten Accounts: SoyKxmi

Zeitpunkt des Banns: 21.05.2020

Banngrund: Betrug

Ich habe ein Kredit bei einem Spieler angefordert und ihn nicht zurückgezahlt. Den Kredit brauchte ich um meine Farm auszubauen, doch aus Zeitgründen habe ich es nicht geschafft den Kredit abzuzahlen.

Ich werde immer Fair und ehrlich sein. Ich werde auch in der nächsten Zeit den Kredit versuchen abzuzahlen und mich dabei mit dem Spieler auseinandersetzen.

Ja, aufjedenfall, weil ich es vermisse auf dem Server zu Spielen. Die Athmosphäre der Spieler und die Kommunikation war sehr gut. Ich war auch auf mehreren anderen Server, weil ich dieses RL-Spielerlebniss vermisst habe.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich mich gebessert habe und mich auch anstregen werde meine Schulden zurückzuzahlen. Ich hatte auch sehr viel Spaß am spielen und vermisse es. LG

• Entbannungsanfrage von xXPassiXx

• #Entbannung
    • 15. Oktober 2020 um 17:20

Name des gebannten Accounts: xXPassiXx

Zeitpunkt des Banns: 30.05.2020

Ich habe einen Schlechten Tag gehabt und habe meine Laune an den Spielern ausgelassen in dem Ich sie Umgebracht habe (SDMt) Nach dem ich wegen einen Spieler gebannt wurde hab ich ihn über das forum beleidigt was mir auch leid tut dafür würde ich mich auch gerne bei BlueFace entschuldigen

Ich werde mich versuchen in zukunft zusammen zureißen und wenn ich schlechte laune habe es nicht an andere Auslassen und auch nicht auf den Server spielen.

Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Ich werde mich besser in Kontrolle haben und so etwas nicht Wiederholen! Da ich merke was Vio-V ausmacht. Es hat mega Spaß gemacht mit Kollegen rum zu fahren, die Angel zu schwingen oder ein paar Jetons im Casino zulassen. Es gab auch lustige so wie schwere Zeiten auf Vio-V aber es ist immer noch eine Unterhaltsame Community mit der man Spielen kann sowie auch lachen.

Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich gemerkt habe das es mir fehlt auf vio zu spielen und mit Freunden auf den Server zusammen Jobs und Gangs zu machen ich wäre auch bereit das mein account Komplett zurück gesetz wird damit ich wieder auf Vio Spielen kann.

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 15. Oktober 2020 um 15:05

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020

Ich hab eine Sicherheitslücke im System ausgenutzt und mir dadurch extreme Fahrzeuggeschwindigkeiten ercheatet.

Ganz einfach Regelkonform spielen, sprich das Ausnutzen von Sicherheitslücken unterlassen.

Ja, sorry für den unnötigen Scheiß meinerseits. Mir ist bewusst, dass bzw. was ich falsch gemacht habe und versichere, dass sich das nicht wiederholen wird.

Ich möchte hier einfach gern wieder mit meinen aktiven Freunden spielen. Ich entschuldige mich abermals und versichere euch, dass ich mich zukünftig an das Regelwerk halten- und ein wertvolles Mitglied der Community sein werde. Ich hab außerdem vor einiger Zeit auf Grund von persönlichen Differenzen und schlechtem Einfluss auch jeglichen Kontakt zu den Leuten, die euch (vermutlich) ein Dorn im Auge sind, abgebrochen. Über die Zeit die ich jetzt bereits gebannt war, hat sich bei mir eine Menge Motivation angesammelt wieder aktiv und kommunikativ eine Fraktion- und den Server allgemein in jeglicher, in meiner Macht stehenden Hinsichten zu unterstützen. Zudem geb ich mir bei jeder Entbannungsanfrage erneut die Mühe auf die Entbannungsgründe einzugehen und diese Anfrage darauf basierend umzugestalten, zu verlängern und allgemein zu verbessern. Ich habe durchaus meine Problemchen mit Vio V gehabt und es wär gelogen wenn ich behaupten würde, dass ich nun aus heiterem Himmel alles makellos finden würde. Ich bin aber gleichzeitig zuversichtlich, dass mein jetziges und auch zukünftiges Verhalten sowohl bei euch, dem Team, als auch bei dem Rest der Community Anklang finden wird, da ich mir meines alten Verhaltens durchaus bewusst war und darauf basierend letztendlich meine Verhaltensweisen grundlegend überdacht und überarbeitet habe. Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance meinen Wert als Communitymitglied unter Beweis zu stellen. Beste Grüße & OneLove, Kohnez

• Entbannungsanfrage von Dannyy

• #Entbannung
    • 14. Oktober 2020 um 14:50

Name des gebannten Accounts: kenso

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

Es hat angefangen als Ich die Gang `La eMe` verließ und in den Squad "El Bordello" ging. Zudem Zeitpunkt habe ich viele Dinge über Cheats gehört aber kannte keinen. Ich probierte unauffällig Informationen über Cheats zu sammeln und bin dann einem Discord-Server beigetreten der Cheats verkaufte. Daraufhin kam ich leider auf die Idee es selber mal auszuprobieren. Als erstes auf Gangwar-Servern um die Einstellung zu finden und dann auf Vio-V dem Server auf dem ich fast meine ganze Spielzeit verbrachte, da es mir so viel Spaß machte auf dem Server zu spielen. Zwei Tage nachdem Ich mir den Cheat kaufte wurde ich in den Support gemoved und es wurde mir vorgeworfen zu Cheaten. Als erstes stimmte ich dem nicht zu, doch nach einer halben Stunde war mir klar das es nichts bringen würde es zu verschweigen und gab zu das es mir ein Hilfsprogramm ermögllichte ein besserer Spieler zu sein.

In Zukunft werde ich mich aufjedenfall fair gegenüber anderen Spielern verhalten und mich von externen Programmen die den Spielspaß anderer Spieler verderben fernhalten. Außerdem werde Ich negative Auswirkungen anderer Spieler augenblicklich melden. Ich bin fest davon überzeugt das sich ein Fehler dieser Art in Zukunft auf garkeinen Fall mehr wiederholen wird. Zunächst würde ich gerne darauf hinweisen das ich mir eigenständig eine Aufnahmepflicht erteilen möchte, falls dies nicht vom Server-Team kommen sollte.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich. Wie Ich schon sagte verbrachte Ich fast meine gesamte Spielzeit auf dem Server. Zusätzlich lernte Ich neue Leute kennen mit denen Ich tagtäglich bis heute noch jeden Tag Zeit verbringe, allerdings können wir nicht mehr zusammen auf Vio-V spielen, deshalb appeliere Ich auf euer Erbarmen und eine zweite Chance. Hinzukommend möchte Ich mich gerne noch einmal bei den Spielern Entschluldigen denen ich den Spielspaß nahm und natürlich bei dem ganzen Vio-V Team denen Ich ihre Arbeit unnötig erschwärt habe, indem Ich es Ihnen verschwieg zu Cheaten.

Es ist mir sehr wichtig wieder auf Vio zu spielen, in laufe meiner Spielzeit auf Vio-V sammelte ich einiges an Stunden. Durch Vio-V schließ ich viele Freundschaften und sammelte viele Spielkollegen, wir hatten immer unseren Spaß auf Vio-V. Ich vermisse die Zeiten mit meinen Freunden einfach... Alles im einem wurde ich entsprechend angemessen sanktioniert und die Personen die Ich in meiner Bannzeit gemeldet habe müssen jetzt mit gleichen Konsequenzen leben. Trotzdem würde ich mich über eine Zweite Chance freuen da ich daraus gerlernt habe. Gründe wären auch das Ich sehr Kooperativ gegenüber dem Vio-V Team war. Danke für das lesen. Mit freundlichen Grüßen Dannyy

• Entbannungsanfrage von Killerkrabe

• #Entbannung
    • 13. Oktober 2020 um 17:40

Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

Zeitpunkt des Banns: 10.07.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich hatte mit ein paar Freunden eine Zeit lang ein Squad. Als wir dann eines Tages eine Fabrik von einem anderen Squad ausraubten, ging ich an den Container und versuchte die Fabrik zu öffnen, dies geling mir auch. Ich dachte mir nichts dabei weil ich bezüglich meiner Aufnahmepflicht im Hintergrund immer wenn ich auf Vio war auf Youtube auf nicht gelistet streamte und dieser Stream am Ende abgespeichert wird. Ich führte also die beschriebene Situation zu ende und als ich später von vio runter ging beendete ich den stream. Am nächsten Tag gab mir dann ein Admin bescheid das ich doch bitte die Aktion vorlegen solle in der ich die Fabrik ausraubte. Ich sah in dem Video nach und suchte die Stelle raus, dann viel mir auf das ich am Anfang des Streams Musik laufen hatte, dadurch wurde ein Teil des gespeichterten Streams wegen copyright gesperrt. In den meisten Fällen habe ich aber extra noch mit Geforce Experience eine Aufnahme gestartet, nur habe ich sie in dem Fall von der Fabrik etwas zu spät gestartet weshalb ich nicht die komplette Aktion hatte. Diese Unvollständige Aufnahme führte dann zu meinem Bann wegen meinen vorherigen Punkten.

Vielleicht sollte ich mir eine andere Möglichkeit suchen meine Aktionen zu speichern. Und immer 2 Aufnahmen am besten laufen haben von unterschiedlichen Programmen und diese auch gleichzeitig starten damit mir sowas nicht nochmal passiert das ich nur eine unvollständige Aufnahme liefern kann.

Ja, ich werde aufjedenfall besser darauf achten meine Aufnahmen vollständig zu haben, und damit nicht zu locker umgehen, denn der Bann hat mir ja jetzt gezeigt das dort knallhart durchgegriffen wird. Ich werde aufjedenfall immer 2 mal hinschauen und überfprüfen ob die Aufnahme läuft damit sowas nicht nochmal vorkommt und ich meine Chance nicht so wegwerfe wie in dem Fall jetzt.

Ich habe schon eine Chance von euch bekommen, ich wollte sie gut nutzen und mir nichts erlauben, dies geling mir anfangs auch gut, 1 1/2 Monate nach meiner Entbannung passierte dann diese blöde Situation mit der Aufnahme. Ich würde gerne noch eine Chance bekommen und diese dann aber auch wirklich nutzen, keine kleinen Verstöße oder wieder eine unvollständige Aufnahme, ich werde auf alles achten und mir nichts zu schulden kommen lassen. LG

• Entbannungsanfrage von TimoVictory

• #Entbannung
    • 12. Oktober 2020 um 21:00

Name des gebannten Accounts: TimoVictory

Zeitpunkt des Banns: 21.05.2020

Banngrund: VDM-Tour

Ich bin mit einem LKW vom job in ins PD 2x gerast

Ich will das nicht mehr machen, weil ich gerne wieder auf VIO-V Spielen möchte.

Ja, absolut, mir ist bewusst dass ich was falsch gemacht habe und ich entschuldige mich für mein fehlverhalten.

Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich wie gesagt gerne wieder auf VIO-V Spielen möchte und ich mich ja auch entschuldigt habe.

• Entbannungsanfrage von Lerek

• #Entbannung
    • 12. Oktober 2020 um 16:05

Name des gebannten Accounts: Lerek

Zeitpunkt des Banns: 28.06.2020

ich habe bei anweseinheit eines Admines den server, als drecks Server bezeichnet.

auf meine ausdrucksweise achten.

ich werde in Zukunft nimanden und nichts mehr beleidigen, vorallem nicht bei anwesenheit von Admins.

ich würde gerne entbannt werden, damit ich wieder auf dem Server mit Freunden spaß haben kan

• Entbannungsanfrage von MichaelSchlan

• #Entbannung
    • 12. Oktober 2020 um 14:35

Name des gebannten Accounts: MichaelSchlan

Zeitpunkt des Banns: 07.06.2020

Ich war am Würfelpark und habe bisschen meine zeit vertrieben. Ich hab zu der zeit gestreamt mit ca. 2/3 zuschauern. Mein Mikrofon war zu der zeit nicht gestummt. Ich habe dann nach einer kurzen zeit etwas gesagt was ich nicht sagen dürfte, ich sagte : "Ich kenne noch ein besseren Server als Vio-V " und zu der zeit war ein admin in meiner nahe der das alles mitbekommen hat, er hat zu mir dann gesagt das er das nicht gut findet was ich gesagt habe und kurz danach sagte er : "kannst du das Nochmal wiederholen". Ich tat dies was eine sehr dumme und unnötige Idee war und wurde kurz danach permanent gebannt.

Das ich nicht über andere Server rede, und sagen das sie besser sind. Am besten die guten dinge über Vio-V sagen, und nicht über andere Server.

Der Bann war eine sehr harte lehrer für mich, weil Vio-V Praktisch mein Hobby war und ich jedentag auf denn Server gespielt habe, und sehr viel spaß gehabt habe. Ich vermisse es wirklich sehr hart auf denn Server zu spielen weil es in meinen Augen kein besseres spiel gibt als Vio-V immer wenn ich jetzt mein PC starte und versuche auf Vio-V rauf zu joinen macht es mich wirklich traurig nicht mehr auf denn Server rauf zukommen. Vio-V war wirklich die beste beschäftigung die ich hätte und hoffe sehr auf eine Entbannung. Ich entschuldige mich nochmal aus ganzen Respekt an das Vio-V Team es war wirklich nicht in ordnung das ich dies gesagt habe, Ich habe wirklich aus diesen Bann gelernt. :(

Weil ich unbedingt wieder so viel spaß haben möchte wie damals. Ich möchte nicht denn gedanken haben das ich auf Vio-V gebannt bin, weil dies macht mich wirklich traurig. Ich wollte wirklich nicht diesen Bann erreichen. Es tut mir wirklich leid!

• Entbannungsanfrage von AmahadMueller

• #Entbannung
    • 11. Oktober 2020 um 13:15

Name des gebannten Accounts: AmahadMueller

Zeitpunkt des Banns: 10.07.2020

ich habe keine Anhung ich woltte auf den Server dan kommt bann von Vito22

Keine Ahnung weis nicht was ich gemacht habe

?

Ersten sry das ich ein Wenig ge triggert fühle aber will auf dem Server zocken dan kommt ein Bann von Vito22

• Entbannungsanfrage von SvoOz

• #Entbannung
    • 10. Oktober 2020 um 14:15

Name des gebannten Accounts: SvoOz

Zeitpunkt des Banns: 19.01.2020

Banngrund: AntiCheat (Cheating)

Es war so das ein random typ mir waffen gegeben hat keine ahnung wie. Er meinte das ich mal mit den Waffen schießen soll was ich dann gemacht habe. Wahrscheinlich waren die waffen auf der Blacklist oder so weil ich danach instant gebannt wurde.

Nich irgendwelchen Typen vertrauen und es direkt im Support melden.

Mehr oder weniger einerseits ja weil ich vertraue jetzt keinen random leuten aber andererseits kann ich ja nicht soviel dafür

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich ja nichts für den ban kann und mir der server eigendlich viel spaß gemacht hat. Hoffe das ihr meine Situation nachvolziehen könnt und verständnis aufbringen könnt. Mit Freundlichen Grüßen SvoOz

• Entbannungsanfrage von Abyss

• #Entbannung
    • 10. Oktober 2020 um 13:55

Name des gebannten Accounts: Abyss

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Ich habe auf Vio-V gecheatet um mir Ingame einen Vorteil zu verschaffen. Was mir mittlerweile sehr leid tut. Ich habe damals keine andere Möglichkeit gesehen gegen meine Gegenspieler zu gewinnen. Ich war damals der Meinung das meine Gegenspieler gecheatet haben und das hat mir meinen Spielspaß genommen. Daraufhin habe ich mir einen Cheat gekauft und habe angefangen auf Vio damit zu cheaten, was mir wie gesagt sehr leid tut. Irgendwann habe ich dann für mich entschlossen das ich „legit“ weiter Spielen möchte, und habe mich bei der Projektleitung gestellt. Darauf hin wurde ich 1 Monat gebannt. Nach diesem Monat wollte ich dann einen Neuanfang starten und habe mir eine Gang gesucht, in dem Falle das Marlowe Cartell und habe ca. 1 Monat ohne Cheats gespielt. Dann ging ich in die Gang „Groove Street“ und nach kurzer Zeit als aktiver Gangwar Spieler waren mir die Gegner erneut suspekt. Darauf hin habe ich mich von ein paar Membern dazu verleiten lassen wieder anzufangen. Und so fing es wieder von vorn an, Cheat gekauft und wieder in ein altes Motiv gefallen. Irgendwann hatte dann ein Member ausversehen einen Livestream gestartet wo deutlich zu hören war wie ich aus dem Todesscreen raus meinen Teammates gesagt habe wo die Gegner stehen. Und damit wars das für mich auf Vio, ich wurde zurecht permanent des Servers verwiesen.

Ich werde mich definitiv von Cheats distanzieren. Ich werde mich gegen Cheater einsetzen und werde alles was mir suspekt vorkommt direkt an das Anticheat Team weiterleiten. Ich werde mich für ein faires Spiel einsetzen und werde niemanden mehr den Spielspaß nehmen. Der Spielspaß aller steht für mich an erster Stelle. Außerdem werde ich mich nicht mehr von Leuten beeinflussen lassen, sondern werde mein Ding durchziehen. Ich werde mir selbst treu bleiben, da ich mir geschworen habe nicht mehr zu cheaten.

Ja definitiv, ich bin nun schon eine sehr lange Zeit gebannt und ich vermisse Vio wirklich stark. Ich bin mittlerweile ein wenig älter geworden und damit auch reifer geworden. Mir sind die Konsequenzen vom cheaten jetzt erst richtig bewusst geworden und was für einen Schaden man damit anrichtet. Man schätzt Dinge erst richtig wert, wenn man diese nicht mehr hat. Das wurde mir persönlich erst jetzt richtig bewusst. Für mich war, dass spielen auf Vio Normalität, es war selbstverständlich für mich. Allerdings ist es nicht selbstverständliches, mir fehlt das tägliche Spielen auf Vio extrem.

Ich denke das ich einen Lernprozess durchlaufen bin, ich habe gelernt was es heißt jemandem den Spielspaß zu nehmen, und welche Folgen so ein Handeln hat. Ich möchte mich hiermit nochmal bei den Admins entschuldigen deren wertvolle Lebenszeit ich damals verschwendet habe in dem ich Ihnen einfach dreist ins Gesicht gelogen habe, doch besonders bei allen Usern den ich damals mit meinem Handeln den Spielspaß genommen habe und Ihnen somit geschadet habe. Ich weiß allerdings, dass ich meine 2. Chance eigentlich schon hatte. Allerdings habe ich damals nicht daraus gelernt, die Zeit die ich gebannt war, war einfach nicht lang genug um daraus zu lernen. Ich weiß auch das meine Taten und mein Verhalten nicht zu entschuldigen sind, und Sie vielleicht der Meinung sind das ich keine 3. Chance verdient habe. Allerdings würde ich gerne eine 3. Chance bekommen um allen die nicht an mich glauben zu zeigen das Menschen sich ändern können. Und Menschen machen Fehler, Fehler machen ist normal. Aber einen Fehler wieder gut zu machen, dass schafft nicht jeder. Allerdings bin ich der festen Überzeugung das ich es kann. Ich danke Ihnen für, das Lesen meiner Entbannungsanfrage. Mfg. Punkthashtagkai / Abyss

• Entbannungsanfrage von KoflinDarling

• #Entbannung
    • 9. Oktober 2020 um 22:20

Name des gebannten Accounts: KoflinDarling

Zeitpunkt des Banns: 11.07.2020

Ich habe gecheated, weil ich mir damit einen Vorteil verschaffen wollte, ich dachte mir dabei nichts, dies war ein sehr großer Fehler von mir, weil ich dabei nicht an meine Mitspieler und an die folgen davon gedacht habe. Ich werde nie wieder Cheaten oder ähnliches unterstützen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V, zusammen mit meinen Freunden gespielt habe. In der Zeit habe ich gemerkt wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. Außerdem habe ich in den beiden Support-gesprächen gesagt das ich NICHT gecheatet habe was zu dem Zeitpunkt eine Lüge war.

Mich von gewissen Discords für Externe Programme fernhalten, damit ich nicht in Veruschung komme wieder zu Cheaten.

Ja Aufjedenfall, der Bann hat mich sehr viel zum Nachdenken gebracht.

Ich war ein aktiver Spieler , der viel Spaß und Motivation auf Vio hatte, diese Zeit vermisse ich sehr, daher Wünsche ich mir wieder auf Vio Spielen zu können. Ich hoffe mein Antrag hat Ihnen gefallen.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™