1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von mikro0p

• #Entbannung
    • 14. November 2020 um 16:20

Name des gebannten Accounts: mikro0p

Zeitpunkt des Banns: 28.11.2019

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

ich habe folgende regel gebrochen projektschädigung dies kommt nie wieder vor

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

in der zukunft werde ich mich an regeln halten

War der Bann eine Lehre für dich?

Der bann hat mir gezeigt das ich sachen wertschätzen soll

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

ich würde gerne entbannt werden weil ich mit meinen freunden endlich zocken können und es gibt keinen besseren server in deutschland

• Entbannungsanfrage von RiiVu

• #Entbannung
    • 12. November 2020 um 22:15

Name des gebannten Accounts: RiiVu

Zeitpunkt des Banns: 05.08.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Nach einem Stressigen Arbeitstag hab ich mich für pure entspannung auf Vio begeben, Ich dachte mir dabei nichts, schön mit den Mates (damalige zeit Squad) paar Fabriken einnehmen und Spaß haben. Gesagt getan, gingen wir auf die Jagd um Angreif bare Fabriken zu finden, wir fanden viele Fabriken die wir Attacken konnten und haben dies auch getan. Da ich etliche male umgeklatscht wurde war meine frustration am ende. Wir raubten Shops aus um Wanteds zu bekommen, als Ich genügend Wanteds hatte ging ich zum Würfelpark und unterhielt mich mit leuten, als dann das LSPD kam und mich Binded wurde ich richtig sauer, ich lief aus der Safezone raus, wurde getasert und konnte dementsprechend meine Waffe nicht ziehen, ich war dann so Frustiert das ich ohne Nach zu denken "H****sohn" gesagt habe und Alt + F4 nachhinein im Support gespräch, hab ich mich gerechtfertigt warum es doch Okay sei dies zu Sagen, Im Anschluss habe ich den Supporter ebenfalls beleidigt. Ich würde mich gerne sofern die Möglichkeit besteht und ich entbannt werde mich bei den Opfern meiner Tat entschuldigen.

In Zukunft werde ich mehr Verantwortung zeigen und auch Disziplin, nach meiner Pause von 2 Monaten, hatte ich viel zeit nachzudenken und mich von meinem alten verhalten zu fern zu halten, dies absolvierte ich auch ohne probleme, ebenso hab ich gelernt ruhig zu bleiben und nicht auszurasten es ist ja nur ein spiel. Aufjedenfall werde ich ein besseres Verhalten an den Tag Legen, dies kann zwar jeder Sagen aber nur die wenigen können das auch Beweisen, ich werde mich verbessern, Jeder mensch kann sich bessern.

Definitiv, ich habe in meiner auszeit von knapp zwei Monaten gelernt wie blöd ich mich verhalten habe trotzdessen ich nen Schlechten Tag habe was mein Verhalten garnicht rechtfertigt. Ich weiß es war dumm, aber leider lernt man ja nur aus fehlern, und dies war ein Großer fehler für mich, Woraus ich aber gelernt habe.

Ich kann doch nicht ohne Vio-V Leben, außerdem war ich auch sonst immer ziemlich lieb und mach keinen unsinn. LG RiiVu

• Entbannungsanfrage von Benx

• #Entbannung
    • 12. November 2020 um 13:55

Name des gebannten Accounts: Benx

Zeitpunkt des Banns: 24.07.2020

das ist schon eine Weile her aber ich was nur mehr dass ich einen im TS³ Beleidigt habe

Keine mehr Beleidigen !

Der Bann hat mir gezeigt das es sich nix bringt wenn man einen Beleidigt weil man nix davon hat außer einen Perma-Bann

Weil ich jetzt schon Vio-V vermiesse und wieder drauf zocken möchten mit meinen Alten Freunden bin schon seit: 2018 dabei / würde mich freuen wenn ich wieder auf Vio-V Zocken darf. MFG: Lukas A.

• Entbannungsanfrage von erikstaub

• #Entbannung
    • 9. November 2020 um 21:40

Name des gebannten Accounts: erikstaub

Zeitpunkt des Banns: 05.07.2020

Banngrund: VDM-Tour

ICh habe ein paar Polizisten im Einsatz umgefahren.

ICh kann mich Polizisten und anderen Leuten gegenüber besser und korrekter verhalten.

Ja, der Bann war eine grosse Lehre

Ich mochte diesen Server sehr gerne, und spiele sehr gerne hier.

• Entbannungsanfrage von YoutubeLucass

• #Entbannung
    • 9. November 2020 um 20:40

Name des gebannten Accounts: YoutubeLucass

Zeitpunkt des Banns: 19.02.2020

Mit dem Account YoutubeLucass arbeitete ich täglich für mein Squad SixEight. Es lief nicht gerade gut. Nebem dem dauernd steigenden Frust sank das Konto der Squadkasse. Das lag daran, dass wir viel Geld in Waffen investiert haben und gleichzeitig von einem anscheinend treuen Squad-Mitglied bestohlen wurden. 200 Süßigkeiten und der Rest des Geldes. Ich, das Squad-Mitglied, war entsetzt, dass das Regelwerk ihn anhand des Betrugs nicht sanktioniert. Stattdessen wurde die Person wegen Vortäuschung falscher Tatsachen gebannt. Hätte er das Stehlen nicht verleugnet, so hätte das Regelwerk ihn nicht bestraft. In mir bahnte sich ein Rachegefühl an und meine Wut über das Regelwerk stieg ununterbrochen. Kurz darauf gab ich einem Freund meinen Account, sodass er für mich spielen konnte, währrend ich im Urlaub war. Dadurch wurde ich für 3 Wochen wegen Accountsharing gebannt. Mein Ego hielte diesen Verlust nicht aus und ich fing an ein Video gegen das Admin-Team zu erstellen. Dieses Video kam überraschend gut an und es machte mir Spaß, so lächerlich es sich auch anhört, dem Admin-Team zu schaden. Nach dem zweiten Teil der Vio-Reihe wurde ich dann permanent gebannt. So folgte schließlich Teil 3. Meine Wut nahm mit der Aufmerksamkeit ab. Ich wollte wieder spielen, da viele alte Freunde dort spielen und ich wieder ein Teil der Community werden wollte. So nahm ich den Account eines Freundes (mit Einwilligung) und spielte mit dem Namen Schroedinger. Mein Schicksaal gab mir etwa 2 Wochen und x1:

In Zukunft würde ich keine Multiaccounts mehr erstellen und meinen Bann aussitzen. Darüber hinaus würde ich nichtmehr dem Admin-Team schaden wollen und würde das Regelwerk in voller Verfassung akzeptieren. Ich würde den Kompromis akzeptieren keine Kredite in 6 Monaten aufnehmen zu können bzw. nur begrenzt spielen zu können falls es erwünscht ist. x1: der Account wurde aufgrund von Multiaccount gebannt. Neues Spiel neues Glück. * Half dem darauffolgenden neuen Multiaccount, Fetscher, dann auch nicht. Wieder das Selbe. Gebannt wegen Multiaccount. Längere Zeit spielte ich dann nichtmehr und ich kümmerte mich um mein Leben. Ich wurde älter,reifer und erfahrener. Mit hoher Euphory erstellte ich einen neuen Multiaccount. Mittlerweile der dritte. Neues Spiel neues Glück. Ich spielte mit dem neuen Account, Symba, in dem Squad QDH-Family weiter. Dort habe ich viel Geld verdient, mich an die Regeln gehalten und es hat mir nach langer Zeit wieder sehr viel Spaß gemacht. Mein Schicksaal gab mir wieder etwa 2 Wochen. Gebannt wegen Multiaccount. Voller Frust leugnete ich meinen äteren Accounts (YoutubeLucass, Schroedinger, Fetscher) und behauptete, dass ich niemals einen Multi-Account besaß. Ohne Erfolg.*

Wahrhaftig. Ich wurde älter und reifer und habe mein Verhalten reflektiert. Diese Selbstreflektion ist meiner Meinung nach sehr wichtig und somit war der Bann sinnvoll und eine Lehre für mich.

Im Folgenden wird anhand von mehreren Argument belegt, weshalb ich entbannt werden sollte. Ich habe aus meinem Fehler gelernt, bin älter geworden und sehe meinen Fehler seit längerer Zeit ein. Dazu muss ich mich für mein Verhalten auch nochmal bei mehreren Mitgliedern entschuldigen. Ich richtete großen Schaden an und sehe das auch ein. Des Weiteren sind alle meine Videos über das Admin-Team seit etwa 4 Monaten gelöscht. Ich sorgte damit für viel Aufmerksamkeit und denke, dass das dem Server nicht nur schlechtes angetan hat. Die Videos sorgten wie ein Promo-Move für den Server und wie mein Wirtschaftlehrer so schön sagt, gibt es keine gute bzw. schlechte Aufmerksamkeit.Zitat: <> Als letzen Grund für meine Entbannung würde ich erwähnen, dass es nun fast ein Jahr her ist und ich, wie schon gesagt, älter und reifer geworden bin. Ich bin auch nur ein Mensch der mit seinen Freunden spielen möchte. Ich hoffe ihr verzeiht mir und gebt mir eine zweite Chance. Euer Server liegt mir wirklich am Herzen und ich entschuldige mich für meine Taten. Mit freundlichen Grüßen Lucas

• Entbannungsanfrage von Lerek

• #Entbannung
    • 7. November 2020 um 23:10

Name des gebannten Accounts: Lerek

Zeitpunkt des Banns: 28.06.2020

Ich bin entspannt in meinem Auto die Strasse entlang gesaust und plötzlich bekomme ich eine Fahndung angezeigt. Folgend bog ich in den "Würfelplatz" ein um einen Gestzeshütter auf zusuchen, ich sprache ihn auf diesenen Missstand an und fragte nach dem Grund meiner ausgeschriebenen Fahandung. Ingengen meiner erwartung bekamm ich einen tödlichen Schuss ab. Nach dem ich vom Krankenwagen behandelt wurde und von dem FIB Agent zur nägsten Justizfolzugsanstallt gebracht wurde. Auf dem Weg machte ich die Bemerkung was das eigentlich für einen drecks server ist, in anwesenheit des Admines Vito22. Ich wurde dierekt permanet von dem Servernetzwerk ausgeschlossen.

Ich werde mir nochmal das Server Regelwerk Studiren und mein Verhalten dem entschpreschend anpassen. Ich werde keine Person sowie den Server Verbal angreifen.

Der Bann hat mir gezeigt das mein verhalten auf dem Server nicht richtig war. ich habe gelernt das ich Niemanden beleidigen werden oder den server abwerten werde, besonderst nicht bei Anweseinheit eines Admins.

Da ich gerne wieder meine zeit auf diesem Netzwerkverbringen möchte. Und meine positiven teil zu der Community dazugeben möchte.

• Entbannungsanfrage von LynxLasse

• #Entbannung
    • 7. November 2020 um 22:55

Name des gebannten Accounts: LynxLasse

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2019

Banngrund: Betrug

Das nutzen von Cheat-Clients ist verlockend, jedoch wird jeglicher Spielspaß, den VIO-V einen bereitet zunichtegemacht und wurde auch mir zum Verhängnis. Leider hatte meine Naivität die Oberhand in der Entscheidung zu cheaten. Der letzte Banngrund "Betrug" wird angezeigt weil ich einen Kredit nicht mehr zurückzahlen konnte, da ich gebannt war.

Jegliche Cheat-Clients und andere zu meinem Vorteil "Softwares" werden in der Zukunft nicht benutzt!

Der vor ca. 1 1/2 Jahren eingetretene Bann, hat mir gezeigt das ich soetwas nie wieder machen möchte. Außerdem konnte ich in der Zeit mein Sozialverhalten um einiges bessern.

VIO-V war eine Community zum Abschalten. Dem Alltag zu entfliehen und einfach Spaß zu haben. Ich werde mich mit allen Erneuerungen während den 1 1/2 Jahren beschäftigen um mich so perfekt wieder in die Community einzugliedern.

• Entbannungsanfrage von Seeeba44

• #Entbannung
    • 7. November 2020 um 16:05

Name des gebannten Accounts: Seeeba44

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

Eines Tages habe ich mir einen Cheat gekauft, welcher mir Vorteile brachte (ESP und Aimbot) in diesem Moment war ich in einem Squad, welcher ziemlich wenige Fabriken hatte. Dazu kamen noch schwierige Gegener. Durch den Cheat hatten wir Fabriken und es gab keine wirklichen Gegner. Eines Tages wurde ich gemeldet und schließlich gebannt. Nach diesem Bann hab ich bemerkt, das Cheaten nicht das Richtige war. Dann hab ich ein paar Tage danach einen Multiaccount erstellt mit welchen ich ca. 5 Stunden spielen konnte, da er wieder gemeldet und gebannt wurde. Dadurch habe ich bemerkt, dass derjenige das Richtige gemacht hat und das man eigenlich immer irgendwann gebannt wird. Danach habe ich beschlossen eine „Vio-Pause“ zu machen und hatte zu der Zeit garnichts mehr mit dem Server zutun. Deshalb schreibe ich nach dieser langen Zeit meine 5. Entbannungsanfrage, welche hoffentlich angenommen wird, da ich sehr viel Lust habe auf dem Server zu spielen.

In der Zukunft kann ich die Folgenden 2 Sachen vermeiden: 1. Keine Dinge kaufen oder downloaden, womit ich mir Vorteile verschaffe, da man immer irgendwann gebannt wird und man zusätzlich noch den Spaß von anderen Spieler wegnimmt. Und 2. Werde ich keine Multiaccounts erstellen, da man auch immer wieder gebannt wird, da man seine Bann-Strafe einfach abwarten muss.

Ja der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Ich habe auch gemerkt, dass das Cheaten sehr sinnlos ist. Da ich gebannt wurde habe ich seitdem garnicht mehr in irgendeinem Spiel gecheatet, da ich nun weiß was für Folgen dies mit sich bringen kann. Der Server ist mir auch sehr wichtig geworden, da ich sehr viel Zeit rein investiert habe (ca. 1,3K bis 1,4K Spielstunden). Diese Zeit war sehr schön. Ich bereue es sehr auf dem Server gecheatet zu haben, da ich den Kontakt zu den ganzen Vio Spielern verloren habe.

Ich finde ich sollte entbannt werden, da ich schon eine sehr lange Zeit gebannt bin (um die 10 Monate) und ich mich in dieser Zeit stark verändert habe. Dazu finde ich, dass der Server sich sehr gut Entwickelt hat. Ich war eigentlich immer ein netter Spieler, welcher hilfsbereit war. Dazu war ich ein sehr aktiver Spieler, welcher täglich mehrere Stunden am Tag gespielt hatte.

• Entbannungsanfrage von Spy3der

• #Entbannung
    • 7. November 2020 um 09:00

Name des gebannten Accounts: spy3der

Zeitpunkt des Banns: 03.07.2020

Banngrund: AntiCheat (Cheating)

Ich hatte einen Angel Makro wurde vom Anti cheat gebannt weil mein Inventar zu voll war und es weiter ging.

Nicht mehr sowas machen und normal spielen wie jeder andere auch.

Natürlich ja, es war eine lange Zeit aber auch Verdient.

Ich würde dem kompletten team beweisen dass ich mich geändert habe. Ich Würde mich riesig Freuen.

• Entbannungsanfrage von zreeZe

• #Entbannung
    • 7. November 2020 um 01:20

Name des gebannten Accounts: BallsofLove

Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020

Banngrund: Cheating

Ich bin als ich noch wenig Spielstunden hatte in das Squad Fight Club gekommen wo ich sehr nette Mitspieler kennen lernen durfte nach eine weile hat sich das Squad Fight Club aufgelöst und sich als Gang ( La eMe ) neu aufgebaut wo ich viel und aktive gespielt habe und so die Spielstunden sammeln konnte. Nach längerem Gw spielen ist mir aufgefallen das nicht jeder legit war ( das hat mir den Spielspaß genommen ). Nach einer sehr langen Zeit hatte ich keine lust mehr auf eine Gang und habe mich so einem Squad angeschlossen wo ich endlich wieder Spaß am Spielen auf Vio V hatte. Nach längeren überlegen dachte drüber nach ein eigenes Squad aufzumachen und Gründete so das Squad ( Eierberg ) zudem Zeitpunkt habe ich mir ein 3 Programm gekauft und es kurze zeit benutzt wo ich daraufhin gebannt wurde

In der Zukunft kann ich nur besser mach das ich die Finger von Spiel manipulierenden 3 Programmen lasse mit dem ich anderen Spielern den Spielspaß nehmen könnte wie er mir genommen wurde.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich weil ich in der Zeit über meinen Fehler nachdenken konnte und nicht mit meinen Freunden zusammen Spielen konnte.

Ich war ein sehr Aktiver Spieler auf Vio V der in kurzer Zeit viele Spielstunden sammeln konnte und ich denke das jeder eine 2 Chanze verdient hat MFG zReeZe

• Entbannungsanfrage von JonnyPilton

• #Entbannung
    • 5. November 2020 um 19:00

Name des gebannten Accounts: JonnyPilton

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe mir damals einen Multiaccount erstellt, als ich für 2 Monate gebannt war, obwohl, es laut Serverregelwerk verboten ist.

Ich werde mir nie wieder einen Multiaccount erstellen, ob gebannt, oder nicht.

Der Ban war eine große Lehre für mich, da ich gemerkt habe wie sehr ich es vermisse auf diesem Server zu Spielen. Außerdem werde ich nie wieder das Risiko eingehen gebannt zu werden und mich nochmal Intensiv mit den Regeln des Servers befassen.

Wie schon erwähnt vermisse ich es auf dem Server zu spielen, ebenfalls habe ich viele freunde hier gefunden, die ich gerne wiedersehen wollen würde. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft 100% dafür geben, dass so etwas wie in vergangener Zeit, nicht noch einmal passiert.

• Entbannungsanfrage von Pingu

• #Entbannung
    • 5. November 2020 um 14:55

Name des gebannten Accounts: DOLLAR

Zeitpunkt des Banns: 23.07.2020

Banngrund: schweres SDM

Ich habe jemanden, der mich zuvor 3 mal absichtlich überfahren/angefahren hat gefragt was das soll. Ich war auch sehr Toxic und habe nachdem er es geleugnet hat angefangen abzuschießen. Er ist dann um den Würfelpark gefahren und ich habe wieder auf ihn geschossen. Als er respawnt ist, kam er zu mir und hat mich einfach angefangen zu schlagen. Ich habe ihn erschossen und er meinte in der Beschwerde noch, das ich ihn da auch ohne Grund getötet habe. Jemand der garnicht in dieser Situation komplett dabei war hat einen Clip gemacht, auf dem nur zu sehen war wie ich auf ihn schieße/ihn umbringe. Ich hatte alles geclipt aber mein PC hatte keinen Speicher mehr.

Erstmal die Situation nicht mit Waffengewalt klären und erstmal runterkommen. Außerdem checke ich jedes mal, bevor ich Online komme, ob ich genug Speicher frei habe. Zudem habe ich meine Clipdauer auf 3 Minuten gestellt, um so etwas zu vermeiden.

Auf jeden fall. Ich habe gelernt, erst einmal Situationen mit Worten zu lösen oder bei VDM einfach einen Clip zu machen und nicht weiter mit der Person zu reden/etc.

Als ich in den Support gemoved wurde/gegangen bin und dem Supporter meinen Clip zeigen wollte, sah ich, dass ich keinen hatte, weil mein Speicher voll war. Der Supporter teilte mir mit, dass er mir auf Grund meiner Vorbanns nicht glauben kann. Ich regte mich sehr auf, dass ein nicht mitbeteiligter User der nicht einmal die ganze Situation gesehen hatte mit einem kleinen Clip mich bannen lässt. Oder das dieser Supporter mich dann einfach bannt. In diesen Monaten ist mir eins klar geworden. Ich in der Situation des Supporters hätte warscheinlich genau das selbe gemacht. Ich bin mittlerweile viel "gechillter" geworden und möchte wieder auf eurem Server spielen, um alte Freunde zu treffen und wieder spaß mit ihnen zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. MfG Pingu

• Entbannungsanfrage von CHRISTCRUSHER

• #Entbannung
    • 5. November 2020 um 11:05

Name des gebannten Accounts: CHRISTCRUSHER

Zeitpunkt des Banns: 25.07.2019

Banngrund: Multiaccount

Ich habe einen jüngeren Bruder der mit mir auf diesem Server spielen wollte. Wir wohnen in einem Haushalt, also haben wir auch die gleiche IP.

Ausziehen :)

Ich muss sagen es ist ehrlich Gut aufgebaut aber nicht ganz durchdacht.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spielen würde wozu ich in einem Jahr noch nicht gekommen bin.

• Entbannungsanfrage von ReizSpecter

• #Entbannung
    • 2. November 2020 um 18:40

Name des gebannten Accounts: ReizSpecter

Zeitpunkt des Banns: 15.06.2020

Ein Ex Kumpel von mir hat einen clip von mir zu dem Supporter kultstar gebracht, in dem meine cheats zu sehen waren. Darauf hin hat kultstar das regelwerk natürlich durchgesetzt und mich dafür Sanktioniert.

Ich werde mich in Zukunft von solchen programmen fern halten und sie nie wieder nutzen.

Der Bann hat bei mir deutliche Wirkung gezeigt. Ich habe gemerkt wie wichtig Vio-V mir geworden ist. Ich habe meine gesamte Freizeit in den Server gesteckt ich war jeden tag Online. Es wäre schade wenn ich nicht mehr auf dem server spielen kann.

Ich würde gerne wieder entbannt werden weil ich mich in Zukunft aufjedenfall bessern werde. Ich werde keine Drittprogramme mehr nutzen weil ich sie auch nicht mehr nötig habe und werde selbstverständlich jeden melden bei dem ich beweise etc habe und das Admin team unterstütze andere Spielverderber zu bekommen. Hier mit entschuldige ich mich aufrichtig das ich Drittprogramme genutzt habe es kommt aufjedenfall nicht wieder vor! Ich hoffe ich habe noch eine Chance verdient. VG ReizSpecter

• Entbannungsanfrage von Optimusprime

• #Entbannung
    • 2. November 2020 um 12:00

Name des gebannten Accounts: Optimusprime

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich habe eigentlich nichts falsch gemacht

Nichts habe nichts falsch gemacht

Hat genervt

Ich wieder zocken will

• Entbannungsanfrage von Troza

• #Entbannung
    • 1. November 2020 um 19:35

Name des gebannten Accounts: Troza

Zeitpunkt des Banns: 30.07.2020

Ich spiele schon etwa 2 Jahr auf dem Server. In diesen 2 Jahren habe ich viel gelernt was GTA angeht und habe mich dementsprechend auch immer weiter verbessert. Irgendwann war ich so gut, dass ich von vielen Leuten als cheater betitelt wurde. Erst habe ich es als Kompliment aufgenommen später wurde mir klar das die Leute es ernst meinen. Am Tag von meinem Bann wurde ich von unts0wli gemovet, er stellte mir die Frage ob ich ihm was sagen möchte diese Frage verneinte ich, da ich nichts zu befürchten und verbergen hatte. Er gab mir nochmal die Chance ein Geständnis abzuliefern und ich sagte ihm wieder das ich ihm nichts zu sagen habe. Dann bannte er mich weg mit dem Grund Cheating ich war erst sehr geschockt und habe ihn gefragt wie ich ihm vom Gegenteil überzeugen kann doch untsowli gab mir keine Chance im zu beweisen das ich legit bin. Er war sich zu 100% sicher das ich ein dritt Programm nutze. Ich bin jederzeit dazu bereit jedem zu Beweisen, dass ich legit spiele, es spielt keine Rolle ob ich eine Aufnahmepflicht bekomme oder sonstige Maßnahmen ergriffen werden.

Da ich weis das ich legit gespielt habe und legit spiele kann ich euch nur anbieten mit mir so nah wie nur möglich zu arbeiten. Ob es am Ende eine Aufnahmepflicht ist oder das kontrollieren ob ich Drittprogramme installiert habe liegt an euch, ich bin mit jeder Maßnahme einverstanden.

Lehre bedeutet eine Erfahrung woraus man lernen kann. Ich würde es eher als Erfahrung bezeichnen. In der Zeit wo ich vom Projekt ausgeschlossen war habe ich erst realisiert wie viel spaß mir der Server bereitet. Besonders fehlt mir die Community, ich habe Tage und Nächte mit meinen Freunden verbracht und dies ist leider nicht mehr möglich. Mir fehlt der Server so sehr, dass ich bei einigen Freunden über einen Stream zugeschaut habe und ihnen Tipps gegeben habe.

Ich habe etliche Tage und Nächte auf dem Server verbracht, ich habe viele neue Freunde dazu gewonnen und mich täglich mit ihnen gefreut. ,Dies alles fehlt mir und ich möchte jedem beweisen, dass ich nicht gecheatet habe. Ich habe sehr lange und sehr hart trainiert und möchte nicht das mein Name als “cheater” befleckt wird. In den zwei Jahren wo ich auf dem Server gespielt habe, bin ich nie negativ aufgefallen also warum jetzt? Ich war stets nett zur Community und habe mich an die Regeln gehalten.

• Entbannungsanfrage von kubanito

• #Entbannung
    • 1. November 2020 um 16:20

Name des gebannten Accounts: Kubanito

Zeitpunkt des Banns: 30.07.2020

ich habe sdm

ich will in zukunft besseres rp machen mehr mich in das spiel versetzen und nicht mehr so viel schießen

der bann hat mir gezeigt das mann nicht so unnötig rum schießen sollte und ich besseres rp bringen sollte

ich würde gerne entbannt werden weil ich vio v sehr vermisse und es ein cooler server ist und ich versuchen möchte besseres rp zu bringen liebe grüße kuba

• Entbannungsanfrage von Suarez

• #Entbannung
    • 31. Oktober 2020 um 23:35

Name des gebannten Accounts: Suarez

Zeitpunkt des Banns: 08.03.2020

Banngrund: AntiCheat (Cheating)

Ich hatte im Hintergrund einen Injector am laufen (Xenos). Ich wollte ein Crosshair den ich im Internet gefunden hatte injecten. Ich bekam einen Blackscreen und wurde gebannt.

Ich lasse meine Finger davon und Informier mich erstmal im Support was erlaubt ist und was nicht.

Der Bann war eine große Lehre für mich und ich werd mich wie oben bereits erwähnt mich erstmal Informieren was erlaubt ist und was nicht.

Da ich meine Lektion gelernt habe. Vio-V ist was besonderes da es der einzige funktionierende Reallife Server ist und ich viel spaß hatte. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Suarez

• Entbannungsanfrage von AICapone

• #Entbannung
    • 31. Oktober 2020 um 19:45

Name des gebannten Accounts: AICapone

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich habe die Regel gebrochen, da ich begonnen habe meine Fahrzeuge wesentlich günstiger zu verkaufen und auch zum teil mein Geld hergeschenkt habe. Eine Zetlang wurde mir so sehr mein Spiel spaß auf Vio-V genommen das ich keine andere Lösung sah als alles zuverschenken bzw günstig herzugen weil ich vorhatte vio-v zu quiten. Es war ein sehr großer Fehler und ich bereue es zu tiefst!

Auch wenn ich vorhaben sollte Vio-V zu quiten werde ich auf keinen Fall meine Sachen Verschenken oder unter dem Marktwert verkaufen. Ich sehe erst seitdem ich gebannt bin wie sehr mir eigentlich Vio-V abgeht und auch wenn mir das Spiel mal keinen Spass mehr machen sollte werde ich auf keinen Fall mehr diesen Fehler machen.

Ja er war aufjedenfall eine Lehre für mich da mir Vio-V sehr Spaß gemacht hat und hoffentlich wieder Spaß machen wird . Man weiß es nicht mehr zu schätzen wenn man schon weit mehr als 1000 Stunden auf den Server hat jedoch merkt man erst dann wenn man länger nicht mehr spielt das man gerne wieder auf den Server möchte!

Ich war immer ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler auf Vio-V und würde wieder gerne ein Teil von Vio werden. Ich werde nie wieder einen Regelbruch machen oder es soweit kommen lassen. Auskennen tuhe ich mich sehr gut da ich das Regelwerk sehr gut kenne und werde daher auch keinen Plötzsin mehr machen. Ich werde ein Vorzeigespieler auf Vio werden gerne kann mir auch mein ganzes Geld wegnehmen und ich werde mir wieder mein geld auf der Farm machen. Als Schlusssatz kann ich nur sagen bitte enbannt mich ich werde keinen scheiss mehr auf vio machen und keinen Regelbruch mehr verursachen ich werde hilfsberreit sein und vorallem nix mehr Verschenken oder sonstigen plötzsin. Danke für das lesen und hoffentlich wieder bald auf den Server Vlg AICapone

• Entbannungsanfrage von Killerkrabe

• #Entbannung
    • 31. Oktober 2020 um 14:30

Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

Zeitpunkt des Banns: 10.07.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich hatte mit ein paar Freunden eine Zeit lang ein Squad. Als wir dann eines Tages eine Fabrik von einem anderen Squad ausraubten, ging ich an den Container und versuchte die Fabrik zu öffnen, dies geling mir auch. Ich dachte mir nichts dabei weil ich bezüglich meiner Aufnahmepflicht im Hintergrund immer wenn ich auf Vio war auf Youtube auf nicht gelistet streamte und dieser Stream am Ende abgespeichert wird. Ich führte also die beschriebene Situation zu ende und als ich später von vio runter ging beendete ich den stream. Am nächsten Tag gab mir dann ein Admin bescheid das ich doch bitte die Aktion vorlegen solle in der ich die Fabrik ausraubte. Ich sah in dem Video nach und suchte die Stelle raus, dann viel mir auf das ich am Anfang des Streams Musik laufen hatte, dadurch wurde ein Teil des gespeichterten Streams wegen copyright gesperrt. In den meisten Fällen habe ich aber extra noch mit Geforce Experience eine Aufnahme gestartet, nur habe ich sie in dem Fall von der Fabrik etwas zu spät gestartet weshalb ich nicht die komplette Aktion hatte. Diese Unvollständige Aufnahme führte dann zu meinem Bann wegen meinen vorherigen Punkten.

Vielleicht sollte ich mir eine andere Möglichkeit suchen meine Aktionen zu speichern. Und immer 2 Aufnahmen am besten laufen haben von unterschiedlichen Programmen und diese auch gleichzeitig starten damit mir sowas nicht nochmal passiert das ich nur eine unvollständige Aufnahme liefern kann.

Ja, ich werde aufjedenfall besser darauf achten meine Aufnahmen vollständig zu haben, und damit nicht zu locker umgehen, denn der Bann hat mir ja jetzt gezeigt das dort knallhart durchgegriffen wird. Ich werde aufjedenfall immer 2 mal hinschauen und überfprüfen ob die Aufnahme läuft damit sowas nicht nochmal vorkommt und ich meine Chance nicht so wegwerfe wie in dem Fall jetzt.

Ich habe schon eine Chance von euch bekommen, ich wollte sie gut nutzen und mir nichts erlauben, dies geling mir anfangs auch gut, 1 1/2 Monate nach meiner Entbannung passierte dann diese blöde Situation mit der Aufnahme. Ich würde gerne noch eine Chance bekommen und diese dann aber auch wirklich nutzen, keine kleinen Verstöße oder wieder eine unvollständige Aufnahme, ich werde auf alles achten und mir nichts zu schulden kommen lassen. Außerdem würde ich mein 2 Jähriges Vio Jubiläum gerne ingame genießen. Ich habe auch gemerkt das Vio etwas hat das kein anderes Spiel hat, es beruhigt mich sehr auf dem Server zu spielen. Ich hatte ja jetzt auch schon ziemlich lange Zeit über meinen Bann nachzudenken denn dieser ist jetzt schon 4 Monate her und ich habe meine Fehler ja auch direkt eingesehen und würde gerne noch eine Chance bekommen. Ich habe jetzt auch nach 4 Monaten ohen Vio gemerkt wie viel Spaß vio bringt, nach 4 Monaten nur mit LoL und Fifa bin ich gebrochen von den Spielen und vermisse sehr den Spaß den man auf Vio mit seinen Freunden haben konnte. LG, vielen Dank fürs Lesen und für die Zeit.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Signaturen
  4. Fahrzeugtruhe
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™