Name des gebannten Accounts: Lerek
Zeitpunkt des Banns: 28.06.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich bin entspannt in meinem Auto die Strasse entlang gesaust und plötzlich bekomme ich eine Fahndung angezeigt. Folgend bog ich in den "Würfelplatz" ein um einen Gestzeshütter auf zusuchen, ich sprache ihn auf diesenen Missstand an und fragte nach dem Grund meiner ausgeschriebenen Fahandung. Ingengen meiner erwartung bekamm ich einen tödlichen Schuss ab. Nach dem ich vom Krankenwagen behandelt wurde und von dem FIB Agent zur nägsten Justizfolzugsanstallt gebracht wurde. Auf dem Weg machte ich die Bemerkung was das eigentlich für einen drecks server ist, in anwesenheit des Admines Vito22. Ich wurde dierekt permanet von dem Servernetzwerk ausgeschlossen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mir nochmal das Server Regelwerk Studiren und mein Verhalten dem entschpreschend anpassen. Ich werde keine Person sowie den Server Verbal angreifen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt das mein verhalten auf dem Server nicht richtig war. ich habe gelernt das ich Niemanden beleidigen werden oder den server abwerten werde, besonderst nicht bei Anweseinheit eines Admins.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich gerne wieder meine zeit auf diesem Netzwerkverbringen möchte. Und meine positiven teil zu der Community dazugeben möchte.