Name des gebannten Accounts: kenso
Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es fing an als ich die Gang "La eMe" verließ und in den Squad "El Bordello" ging. Zudem Zeitpunkt habe ich viele Dinge über Cheats gehört, aber ich kannte keinen. Unauffällig sammelte ich Informationen über Cheats und trat einem Server bei der Cheats verkaufte. Bedauerlicherweise kam ich auf die Idee es selber auszuprobieren. Etwa 2 Tage nach dem Kauf wurde ich in den Support-Channel gemoved. Mir wurde vorgeworfen zu Cheaten zuerst Stimmte ich dem nicht zu, ungefähr nach einer halben Stunde wurde mir Klar das es nichts bringen würde es zu verschweigen und gab zu das mir ein Hilfsprogramm ermöglichte ein besserer spieler zu sein.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich mich zu 100% Fair gegenüber anderen Spielern verhalten und mich von externen Programmen fernhalten. Außerdem werde ich jegliche Negative Auswirkung anderer Spieler unverzüglich melden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Ban war aufjedenfall eine Lehre für mich, ich verbrachte fast meine ganze Spielzeit auf dem Server . Zum Zeitpunkt meines Bans wurde mir erst klar, wie wichtig mir Vio-V eigentlich ist. Das ich angefangen habe zu Cheaten bereue ich sehr, da ich nicht mehr mit meinen Freunden spielen kann. Hinzukommend möchte ich mich gerne nocheinmal bei allen Beteiligen entschulden, da es kein gutes Bild hinterlässt, wenn jemand auf dem Server Cheats nutzt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Für mich ist es sehr wichtig wieder auf Vio spielen zu dürfen. Ich vermisse es, mit vielen meiner Freunde zusammen auf Vio zu spielen und natürlich bereue ich meine Taten und kann nur an euer Erbarmen appelieren, mir noch eine Chance zu geben bei der ich beweisen kann, dass ich die Fehler der Vergangenheit zu 100% nicht wiederholen werde. Alles im einem wurde ich entsprechend angemessen sanktioniert und die Personen die Ich in meiner Bannzeit gemeldet habe müssen jetzt mit gleichen Konsequenzen leben. Trotzdem würde ich mich über eine Zweite Chance freuen da ich daraus gerlernt habe. Mit freundlichen Grüßen Dannyy