1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von DevPhantom

• #Entbannung
    • 31. Januar 2021 um 00:15

Name des gebannten Accounts: DevPhantom

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2019

Banngrund: schweres VDM

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Schon zu lange her

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Mich an das Regelwerk halten

War der Bann eine Lehre für dich?

Ich kann mich an die damalige Situation nicht mehr erinnern, aber ich weiß tatsächlich, dass ich mich an das Regelwerk halten sollte

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Da ich euch versichere, dass ich mich benehmen werde und mich an das Regelwerk halte. Tatsächlich würde ich mich freuen, wenn der Entbannungsantrag genehmigt wird, da der Bann auch schon verjährt ist.

• Entbannungsanfrage von SUP

• #Entbannung
    • 29. Januar 2021 um 23:31

Name des gebannten Accounts: Sup

Zeitpunkt des Banns: 17.10.2019

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich war sauer darüber das Freunde von mir gebannt wurden und habe mich daraufhin in das ganze hinen gesteigert und mehere Admins beleidigt, mein Verhalten vorher war auch nicht gerade das beste was wohl noch erschwerend dazu kam.

Deutlich mehr zu überlegen bevor ich im Affekt handel oder dumme Sachen/Beleidigungen von mir gebe, mich generell an die Serverregeln halten und Entscheidungen aller Admins und der Serverleitung respektieren.

Vio war schon immer ein Projekt welches ich viel gespielt habe und jedes mal habe ich es bereut wenn ich wieder etwas dummes getan habe und nicht spielen konnte.

Ich spiele mittlerweile seid über 8 Jahren auf VIO-Reallife Servern, habe gewiss eine Dinger gerissen die nicht hätten sein müssen und trotzdem habe ich auch einige Leute zum lachen gebracht und teilweise gewiss auch einiges gutes getan. Wenn ich mich an die Regeln halte bin ich durchaus auch eine Bereicherung für den Server

• Entbannungsanfrage von ShockzZ

• #Entbannung
    • 29. Januar 2021 um 15:55

Name des gebannten Accounts: ShockzZ

Zeitpunkt des Banns: 28.03.2019

Banngrund: schweres SDM

Soweit ich mich erinnern kann ist es mit der Gilde ziemlich Bergab gegangen ist. Daraufhin habe ich mich kurzerhand entschlossen ein paar Waffen zu schnappen und SDM zu veranstalten.. Rückwirkend betrachtet war es eindeutig nicht die schlauste Aktion.

In erster Linie denke ich, dass es unbedingt von Nöten ist Sinnloses Deathmatch zu unterlassen, damit man, nur weil man in der aktuellen Lage nicht auch anderen Spielern noch den Spaß am Spielen nimmt.

Na klar! Der Bann hat mir gerade wieder mal gezeigt wie aufgeschmissen man doch ist wenn man mal wieder alte Freunde auf dem Server besuchen möchte und gebannt ist.

Ich würde gerne entbannt werden, damit ich mich mit meinen Freunden wieder zusammen auf dem Server einfinden kann. Ich bin schon fast über 10 Jahre teil der Vio-Community, angefangen mit Vio-SA bis hin zum heutigen Tage. Ich würde gerne sehen was sich am Server verändert hat, neue Gesichter kennenlernen und mich gerne wieder etwas auf dem Server verlieren. Liebe Grüße ShockzZ

• Entbannungsanfrage von hopzin

• #Entbannung
    • 28. Januar 2021 um 18:15

Name des gebannten Accounts: hopziN

Zeitpunkt des Banns: 21.01.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich weiß noch, dass jemand bei der Farmer immer VDM gemacht hat und ich Ihn daraufhin beleidigt habe. Ich habe vorhin mit einem Supporter auf Discord gesprochen. Er meinte, dass ich wegen dem Beleidigen gebannt bin und wegen einer Projektbeschädigung. Die Projektbeschädigung ist laut ihm ein DDoS von mir gewesen. Bzw eine Ankündigung zu einem DDoS. Ich kann das nicht einmal. Ich bin froh dass das noch keiner bei mir gemacht und dass mein PC läuft. Ich habe keine Ahnung davon. Die Beleidigung hätte nicht sein müssen.

Ich werde nicht so schnell beleidigen und bei Situation die nichts in dem Spiel zu suchen haben, in den Support gehen und nicht mehr beleidigen.

Natürlich.

Weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und der Bann jetzt schon 1 Jahr her ist und man sich ja trotzdem innerhalb eines Jahres ändert. Ich fande den Spielspaß hier auf dem Server sehr hoch und vermisse es hier zu spielen. Ich habe jetzt nach sehr langer Zeit mal wieder Zeit zum zocken und würde mich freuen, wenn ich hier zocken könnte. Lg

• Entbannungsanfrage von WAMAI

• #Entbannung
    • 28. Januar 2021 um 16:15

Name des gebannten Accounts: WAMAI

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020

Banngrund: Cheating

Als ich in die Fraktion Anonymus kam, habe ich gemerkt das ich mit verschiedensten Leuten aus diversen anderen Fraktionen nicht mithalten konnte. Ich hatte einen sehr starken verdacht das diese Spieler meist externe Programme nutzen, um sich einen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Ich fühlte mich machtlos und wusste nicht was ich dagegen tun sollte. Da ich mithalten wollte, gewinnen wollte und meine Gang Unterstützen wollte beging ich einen sehr großen Fehler. Ich kaufte mir ein externes Programm und spielte damit auf Vio. An dem Moment, wo ich gebannt wurde war mir das ziemlich egal jedoch merkte ich nach einer Zeit das mir die Zeit auf Vio sehr fehlt. Ich wollte wieder mit meiner Fraktion Spaß auf Vio haben diesmal jedoch ohne externe Programme die anderen den Spaß rauben. Aus diesem Grund erstellte ich mir einen Multi-Account, um wieder auf Vio zu spielen welcher jedoch nach 7 Stunden wieder gebannt wurde. Nachdem mein Multi-Account gebannt wurde merkte ich selbst wie dumm es von mir war da dies meine Chancen auf eine Entbannung um einiges senken.

Ich werde natürlich meine Entscheidungen genauer überdenken und auch meine Finger von externen Programmen lassen. Ich werde nicht Feuer mit Feuer bekämpfen, sondern es einfach per Ticket melden, wenn mir etwas komisch vorkommt. Im enddefekt ist Vio auch nur ein Spiel, welches man nicht ernst nehmen muss und auch mal verlieren kann. Ich werde versuchen dem Admin-team in jeder mir möglichen Weise zu helfen den Server zu verbessern ob durch Fehlermeldungen Vorschläge oder Anticheat-Tickets.

Der Bann war für mich definitiv eine Lehre ich habe in der Zeit seit meinem Bann viel darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich nie wieder irgendwelche externen Programme nutzen werde. Mein Bann hat mir gezeigt, dass es Regeln gibt und ich mich auch an diese halten muss damit ein flüssiges und spaßiges miteinander garantiert ist an welchem ich in Zukunft gerne wieder Teilnehmen würde. Vio-V möchte den Nutzern einen möglichst guten und spaßigen Server bieten und das ist nicht möglich, wenn Leute wie ich Cheaten und damit anderen den Spielspaß rauben.

Ich war ein sehr aktiver und netter Spieler, welcher sich vor seinem Cheating Bann nichts zu Schulden hat lassen kommen. Ich vermisse die Zeit auf Vio und viele Freunde, welche ich durch Vio kennengelernt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine erneute Chance bekommen würde auf diesem Server meine Zeit zu verbringen und Spaß mit Freunden zu haben. Ich hoffe sehr ich bekomme eine zweite Chance auf Vio und denke das Vio durch mich erneut einen aktiven Spieler gewinnen würde. Ich bin nun mittlerweile seit ca.9 Monaten gebannt und hoffe sehr das ich diesmal diese Chance gewährt bekomme mich als ein Normaler netter Spieler zu beweisen. Bei weitern Fragen stehe ich gerne auf Discord zur Verfügung ZETAR#3397)

• Entbannungsanfrage von LeonSchulz

• #Entbannung
    • 28. Januar 2021 um 14:00

Name des gebannten Accounts: LeonSchulz

Zeitpunkt des Banns: 21.09.2020

Banngrund: Non-RL

So weit ich mich erinnern kann hatte ich an dem Abend wo ich gebannt wurde, an verschieden Orten Leute ohne Grund und Sinn erschossen. Es waren ca 5 Personen. Anschließend wurde ich für dieses fehlverhalten permanent gebannt.

Für die Zukunft kann ich nur sagen dass, wenn ich entbannt werden sollte, nie wieder so dumme Regelbrüche begehen werde. Aufgrund dessen das ich mehrere Leute sdmt habe kann ich mich dazu nicht rechtfertigen wieso ich dies gemacht habe, da es einfach eine unüberlegte dumme Aktion war. Falls ich in Zukunft "Opfer" von Regelbrechern werden sollte, werde ich dies im Support klären und nicht mehr aufgrund von schlechter Laune andere Leute sdm.

Für mich war der Bann auf jeden Fall eine Lehre. Ich habe meinen Fehler sehr schnell bereut, da ich eigentlich sehr gerne auf Vio-V gespielt habe. Ich verbrachte täglich viel Zeit mit meinen Freunden auf dem Server. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und solch ein Verhalten wird im falle einer entbannung nicht mehr vorkommen.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich gerne wieder aktiv mit meinen Freunden auf dem Server spielen möchte. Zudem habe ich meinen Fehler bereut und bitte um eine zweite und letzte Chance wieder auf Vio-V spielen zu dürfen.

• Entbannungsanfrage von TomAnderson

• #Entbannung
    • 27. Januar 2021 um 15:10

Name des gebannten Accounts: TomAnderson

Zeitpunkt des Banns: 25.10.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Da fangen wir mal an. Ich war damals für lange Zeit in der Gang "Outlaws". Irgendwann habe ich diese dann verlassen um in die Gang "ANONYMUS" zu gehen um viele GW´s spielen zu können. Zu diesem Zeitpunkt lief bei mir Privat nicht alles so gut und ich war nicht mehr motiviert um irgendetwas zu spielen. Da ich extrem dumm war, habe ich dann eine SDM+VDM Tour gemacht. Als ich dann nach 10 Minuten von Masterchaos gebannt wurde, habe ich mir einen Multiaccount gemacht. Natürlich wurde ich dann auch wieder gebannt. Danach ist etwas Zeit vergangen und ich wollte unbedingt wieder auf Vio-V spielen. Ich habe mir dann einen weiteren Multiaccount gemacht, der aber auch schnell von Bastilo gebannt wurde.

In Zukunft werde ich keine unüberlegten Aktionen machen. Ich werde mein Frust nicht an irgendwelchen Leuten im Spiel aus, sondern muss ihn mit mir selber ausmachen.

Ja, auf jeden fall. Er hat mir gezeigt wie viel mir der Server bedeutet. Ebenso habe ich durch diesen Bann kontakt zu "Freunden" verloren, den ich nicht verloren hätte, wäre ich nicht gebannt gewesen.

ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder viel auf dem Server erleben möchte. Ich möchte wieder Freundschaften knüpfen und einen kleinen Teil zur entwicklung des Servers beitragen. Diese Chance von dem Entbannunsantrag möchte ich auch nutzen um mich bei allen Leuten zu entschuldigen, die von mir Schaden genommen haben. Besonders entschuldigen möchte ich mich bei den Leadern von ANONYMUS da sie mir eine Chance gegeben haben und ich diese Chance einfach so weggeschmissen habe. Cheers.

• Entbannungsanfrage von FAKELOVE

• #Entbannung
    • 27. Januar 2021 um 01:40

Name des gebannten Accounts: FAKELOVE

Zeitpunkt des Banns: 29.01.2019

projektbeschädigung

ich mach garnix mehr ich will nur spielen bitte

ja war sie amk ohne vio kein leben mehr

ich bin schwul mittlerweile und will nix mehr falsch machen nurnoch spielen und die schnauze halten

• Entbannungsanfrage von Albim

• #Entbannung
    • 26. Januar 2021 um 23:55

Name des gebannten Accounts: Albim

Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020

Ich bin zu einem Squad gegangen und sie wollten mich auf einen anderen Server herausforden. Daraufhin meinte ich zu ihnen wir sollen auf Liquid gehen, damit wir Mats sparen konnten.

In der Zukunft werde ich aufjedenfall darauf achten, dass ich in keiner Weise Serverwerbung mache. Ich vermeide auch das 'anpöbeln' anderer Squads

Der Bann hat mir das ganze Spielerlebnis genommen, da ich und andere Freunde regelmäßig gespielt haben. Das war aufjedenfall eine große Lehre für mich.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich mich mit meinen Freunden die ganze Zeit über die alte Vio-V Zeit unterhalte. Wir reden die ganze Zeit davon wie gerne wir wieder spielen würden.

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 26. Januar 2021 um 17:55

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Alles fing damit an, dass ich auf einem anderem Server aufgrund von angeblichem Cheating gebannt wurde. Da mir klar war, dass ich natürlich nicht gecheatet habe, ging ich der Sache auf den Grund und man zeigte mit den Clip weshalb ich gebannt wurde und ich konnte das keinesfalls nachvollziehen. Da mir der Server sowieso nicht so wichtig war machte ich mir keinen Kopf mehr darüber und sagte ein paar provozierende Worte an den bannenden Admin. Am selben Abend jedoch wurde ich von unts0wli in den Channel Projektleitung gemoved und er konfrontierte mich mit dem Bann und den Worten, die ich gesagt hatte. Ich blieb bei meiner Meinung und schickte ihm den Clip weshalb ich gebannt wurde. Er war wohl mit dem anderen Serverteam einer Meinung und er fand der Bann war gerechtfertigt. Trotzdessen bannte er mich erstmal nicht. Ich besaß zu dem Zeitpunkt bereits 5 Monate eine Aufnahmepflicht, und er verschärfte diese dann sehr stark. Ich sollte jeden Schussgefecht aufnehmen und ihm am selben Abend unangefordert schicken. Ich fand diese Art von Aufnahmepflicht etwas lächerlich, da sie auch auf unbestimmte Zeit war, dem stimme ich jedoch zu weil ich keinen Bann wollte. Am nächsten Tag clippte ich wie bereits gewohnt alles, aber am selben Abend stand mir Stundenlanges Schneidmaterial vor welches ich dazu noch hochladen musste. Das demotivierte mich. Ich konnte das einfach nicht ernst nehmen, da ich sowieso mit der selben Konsequenz gerechnet habe egal ob ich abschicke oder nicht.....--->

Deshalb wollte ich noch in der selben Nacht ein neues Gespräch mit unts0wli, in dem ich ihm meine Gedankenzüge schilderte. Wir hatten ein freundliches Gespräch, in dem trotzdem jeder zu seiner Meinung stand, und daraufhin wurde ich permament wegen Cheating gebannt. Zur Frage: Großes habe ich im Falle einer Entbannung nicht zu ändern. Ich war größtenteils ein netter und fairer Spieler. Man hatte mir keine Chance gegeben das Adminteam vom Gegenteil zu überzeugen was mich persönlich auch ziemlich enttäuscht.

Das einzige was mir der Bann gezeigt hat ist dass ich zu viel Zeit am PC/auf Vio verbracht hatte und ich mehr Sachen im Reallife unternehmen sollte. Eine Lehre bezüglich des Banngrundes ist nicht vorhanden da ich nicht gecheatet habe.

Man sollte mir einfach bitte eine Chance geben, das Adminteam vom Gegenteil zu überzeugen. Es kann einfach nicht sein, dass es 100%tige Beweise gibt da ich nach wie vor nicht gecheatet habe. Ich bitte einfach um eine Chance mal wieder auf dem Server zu zocken da er mir viel spaß bereitet. In meiner letzten Youtube-Killmontage ist auch deutlich meine Spielentwicklung zu sehen, das heisst man hat erkannt dass ich mit der Zeit immer besser wurde, und nicht von einem auf den anderen Tag. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte überzeugen.

• Entbannungsanfrage von ASAPRocky

• #Entbannung
    • 26. Januar 2021 um 11:40

Name des gebannten Accounts: ASAPRocky

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

Vor ca 4 Monaten war ich im Squad El Bordello, zu dieser Zeit waren einige Cheater in diesem Squad. Es dauerte nicht lange bis auch ich ins Visir des Anti Cheatteams gefallen bin. Ich bekam eine Aufnahmepflicht mit der ich auch gut leben konnte da ich ohne hin nichts zu verbergen hatte. Ich konnte also dem AC Team einige Aufnahmen liefern, jedoch sahen sie darin anscheinend einen Cheat. Unts0wli, ToshT und Vito22 moven mich also zu sich in den Chanel und konfrontierten mich damit, ich war ehrlich zu ihnen und blieb bei der meiner Meinung nicht zu Cheaten. Das sahen sie leider anders und ich wurde für Cheating gebannt.

Ich könnte dem AC Team mehr Aufnahmen liefern, mehr transperenz ist denke ich einer der besten wege um zu zeigen nichts verbergen zu wollen. Ich möchte niemanden den Spielspaß nehmen und daher das beste tun um zu Zeigen das ich Leggit spiele.

Ich bin ehrlich, ich bin wie zum Zeitpunkt meines Banns bin ich der Meinung nichts falsches gemacht zu haben. Ich habe nicht gecheatet oder sonstiges. Trotzdem habe ich in der Zeit meines Banns gemerkt das ich doch ziemlich viel spaß auf Vio habe und es ziemlich vermisse einfach mal abens 1-2 Stunden zu zocken.

Ich sollte entbannt werden da ich mir nie etwas zu schulden hab kommen lassen. Ich war immer ein Treuer, fairer und Hilfsbereiter Spieler. Ich vermisse es sehr mit meinen Freunden entspannt ein wenig zu Zocken und würde mich sehr freuen wieder auf Vio spielen zu können.

• Entbannungsanfrage von CrazyMelbe

• #Entbannung
    • 26. Januar 2021 um 03:20

Name des gebannten Accounts: CrazyMelbe

Zeitpunkt des Banns: 16.10.2020

Banngrund: SDM-Tour

SBM-Tour ich glaube das war beim sg hab 2 leute getötet und denn hab ich ein permabann bekomm

mehr auf die server regel achten und nochmal die regel druchlesen

ja klar ist auch gut lange herr hab auch wieder lust

ich wüede gerne entbannt werden da mir der spaß gemacht hat in der zeit wo ich auf denn server gezockt hab war schon paar mal cool mit leute und deswegen will ich auch gerne die zeit wieder hab ich hoffe mein entbannungsanteag werd angenomme liebe grüße Melvin

• Entbannungsanfrage von Timeout

• #Entbannung
    • 25. Januar 2021 um 23:05

Name des gebannten Accounts: timeout

Zeitpunkt des Banns: 08.09.2020

Vor ca. 6 Monaten wurde eine Aufnahme von mir angefordert wo ich in einem Gangwar auf Pier durch ein Zelt geschossen habe ohne jemanden gesehen zu haben. Ich habe nur 3-4 Hits mit der PDW gemacht und ddazu war es ein bekannter Spot zum durch schießen. Jedenfalls sagte man mir das die Aufnahme in zu schlechter Qualität aufgenommen wurde, obwohl man alles Wichtige gut erkennen konnte. Ich wurde in den TS gebeten und mir wurde direkt gesagt das ich jetzt wegen Cheating gebannt werde ohne jegliche evidence zu haben, weil es rein faktisch nicht möglich ist einen Beweis gehabt zu haben. Da alles was ich erspielt habe legit war habe ich direkt angeboten meinen ganzen PC zu durchsuchen und viele andere Dinge zu machen die meine Unschuld beweisen. Mir wurde gesagt das sie so etwas nicht machen obwohl in Vergangenheit schonmal PCs durchsucht wurden wenn ich mich recht entsinne. Nach meinem Bann habe ich komplett unnötig und dumm unts0wli auf einem anderen TS beleidigt natürlich nicht in seiner Anwesenheit sondern unter Kollegen und dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Ich habe jemanden Beleidigt der versucht seinen Job zu machen und es tut mir Leid.

Ich werde definitiv auf meine Wortwahl achten und nicht den Menschen die versuchen das richtige zu machen (cheater bannen) so respektlos entgegen zu treten.

Ja war er. Obwohl es nicht dazu kommen hätte müssen, weil der Bann falsch ist, habe ich nicht das Recht jemanden quasi grundlos zu beleidigen. Ich habe gemerkt das es einfach mehr Minuspunkte bringt und die Chance auf eine Entbannung deutlich verringert.

Es gibt verschiedene gute Gründe. Ich habe den Server gefordert in dem ich: regelmäßig Cheater gemeldet habe, mich aktiv im Forum beteiligt habe und Vorschläge gemacht oder kommentiert habe, einen sehr netten Umgang mit anderen Spielern und besonders neulingen hatte und stets geholfen habe wo ich konnte, ich habe aktiv seit Juli 2018 gespielt und mir nach meiner letzten entbannung NICHTS zu Schulden kommen lassen und ich habe die Gangwelt um ein vielfaches mit neuen Dingen bereichert. Schon immer haben Leute gesagt das ich an habe und ich habe immer versucht so gut wie es geht allen zu beweisen das dem nicht so ist. Nachdem ich das relativ gut gemacht habe und die meisten auf meiner Seite waren, würde ich es sehr schade finden jetzt schon wieder nach 6 Monaten Unschuld abgelehnt zu werden. Selbst den besten Anwälten passieren Fehler und führen zu falschen Bestrafungen also bitte ich um eine Entbannung. Ich hätte keinen Grund zu lügen oder sonstiges. Nach 6 Monaten könnte ich auch einfach sagen: Ach ja habe gehcheatet. Um einfach schneller entbannt zu werden, aber ich bleibe bei der Warheit. Lg Timeout

• Entbannungsanfrage von itsFAKELOVE

• #Entbannung
    • 25. Januar 2021 um 18:10

Name des gebannten Accounts: itsFAKELOVE

Zeitpunkt des Banns: 18.12.2019

Banngrund: Multiaccount

ich habe multiaccount gemacht

ich werde es nicht mehr machen war unerfahren.

das es ohne vio echt scheiße ist

ich vio sehr mag und es mir spaß gemacht hat

• Entbannungsanfrage von EinfachJannis

• #Entbannung
    • 25. Januar 2021 um 17:55

Name des gebannten Accounts: EinfachJannis

Zeitpunkt des Banns: 27.10.2020

Banngrund: Beleidigung

Ich habe seiner Zeit viel mit Teammitglieder*innen gemacht - auch bei Zoom-Meetings war ich dabei. Aus einem Grund, den ich nicht öffentlich nennen werde, kultstar allerdings bekannt ist, habe ich, sehr unüberlegt, Screenshots daraus verschickt, in denen einige Teamler zu sehen waren. Ich habe die damit einhergehenden, möglichen Konsequenzen in dem Moment komplett außer Acht gelassen. Mir ist allerdings klar geworden, dass ich nicht nur das Vertrauen dieser Menschen gebrochen, sondern damit auch eine Straftat begangen habe, was ich zutiefst bereue. Nachdem ich gebannt wurde, habe ich aus Zorn und aus besagtem anderen Grund, die Bilder noch weiter verbreitet. Da dies natürlich nicht am Team vorbei ging, wurden aus meinen 50 Warnpunkten 70.

Ich werde meine Taten sehr gründlich überdenken. Dass ich nicht darüber nachgedacht habe, welche Folgen es hat, Bilder anderer Menschen zu veröffentlichen, war ein großer Fehler. Damit meine ich nicht nur Folgen für mich, sondern viel mehr für die Menschen, die auf den Bildern zu sehen waren.

Auf jeden Fall. Nicht nur im expliziten Bezug auf das Verschicken von Bildern, sondern vor allem darauf, dass man jegliche Taten, wenn sie auch noch so irrelevant wirken, gründlich überdenken muss. Taten, die auf den ersten Blick so erscheinen, als wären sie kurze Zeit später vergessen, können dennoch eingroßes Ausmaß an Konsequenzen mit sich bringen. Das wichtigste daran ist, dass sich diese Konsequenzen nicht nur auf sich selbst, sondern auch auf andere, unabhängige Menschen auswirken können.

Den für mich wichtigsten Grund werde ich, wie gesagt, nicht öffentlich erwähnen. kultstar ist dieser allerdings bekannt. Ich bringe allerdings auch einen Mehrwert für Vio mit - während der Zeit, in der ich aktiv gespielt habe, aber auch nach meinem Bann war ich dem Projekt gegenüber stets loyal. Ich habe alle SDM-Touren, Multiaccounts und andere Regelbrüche, die mir bekannt waren, sofort dem Team gemeldet. Ich war immer ein sehr aktiver Spieler und hatte großen Spaß auf Vio. Ich habe das in den letzten Monaten echt vermisst. Was ich aber noch mehr vermisse, sind die vielen tollen Menschen, die ich auf und durch Vio kennen lernen durfte. Zu vielen habe ich durch meinen Ausschluss vom Projekt leider den Kontakt verloren. Ich hoffe auf eine Entbannung, um diese Kontakte wiederaufnehmen zu können. Einen schönen Tag allen, die das lesen!

• Entbannungsanfrage von Semir1

• #Entbannung
    • 25. Januar 2021 um 16:00

Name des gebannten Accounts: Semir1

Zeitpunkt des Banns: 22.06.2019

es war ein missverständniss welches geklärt worden ist

ich halte mich an die regeln!

ja , ich habe drauss gelernt

weil ich gerne wieder auf den server spielen würde

• Entbannungsanfrage von nBozz

• #Entbannung
    • 24. Januar 2021 um 19:55

Name des gebannten Accounts: AnnoyingMango78

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Zum Zeitpunkt meines Bannes habe ich mir aus Neugier einen Cheat angeeignet welcher für RageMP und Alt:V konzipiert wurde. Dieser Cheat verfügte über Funktionen wie Aimbot usw. Irgendwann wollte ich mich im Forum einloggen und dann stand dort, dass ich permanent gebannt wurde. Nachdem ich das gesehen hatte, ging ich natürlich auf den Vio TeamSpeak Server wo ich mit ToshT und unts0wli ein Gespräch führte, was mich über meinen Bann aufgeklärt hatte.

In den 3 Monaten hatte ich viel Zeit um nachzudenken was ich in der Zukunft besser machen kann. In der Zukunft werde ich mich von Programmen von Drittanbietern, welche einem Vorteile in Form von Cheats ermöglichen in Zukunft fernhalten. Abgesehen davon sollte und werde ich zweimal darüber nachdenken bevor ich etwas mache was gegen das Regelwerk verstoßen sollte.

Ja, ich hatte 3 Monate lang Zeit um über mein Fehlverhalten nachzudenken und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach Falsch war. In diesen 3 Monaten bin ich auch zur Erkenntnis gekommen, dass Cheating im Bereich von RageMP zumindest nichts für mich ist und ich es auch in der Zukunft nicht mehr machen werde.

Bis zu dem Bann war ich ein sogar relativ aktiver Spieler der auch eine weiße Weste was Banns anging hatte. Ich konnte in den 3 Monaten Auszeit darüber nachdenken, was ich falsch gemacht hatte und habe meine Fehler dem entsprechend auch eingesehen. Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe kann ich mit ziemlich hoher Sicherheit versprechen, dass ich es in der Zukunft unterlassen werde. Außerdem besitze ich nun ein geschultes Auge, mit dem ich nun Cheater besser erkennen kann und somit auch melden kann.

• Entbannungsanfrage von OskarMalara

• #Entbannung
    • 24. Januar 2021 um 19:10

Name des gebannten Accounts: OskarMalara

Zeitpunkt des Banns: 19.01.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich war seid 20.10.2019 inaktiv und war nicht mehr auf Vio-v seid der zeit und am 19.01 wurde mein Account als Multiaccount benutzt, da ich ja nicht mehr auf Vio-v Gespielt habe und mir das egal war habe ich einen Vio-v user meinen Account geben und der wurde gebannt.Ich habe bei dem anderem Projekt jemanden meine Account daten gegeben und der hat sich dann bei Vio mit dem Account Daten angemeldet und hat dann nur unsinn auf dem Server gemacht.

In der Zukunft werde ich meine Account daten nie wieder weiter geben und auch niemanden geben das er Mein Account als ein Multi Account benutz.Egal ob ich ihn gut kenne oder nicht das ist immer noch mein Account und in denn Vio-V Regelwerk Steht auch das man niemanden sein Account weiter geben darf.

Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Ich besser in Kontrolle meine Daten für mich behalten und nicht anderen leuten geben, Da ich merke Das Vio-V was ausmacht und sehr viel spaß auf den server haben kann.

Ich möchte wieder aktiv auf dem Server spielen, weil er mir sehr viel Spaß bereitet hat. Als ich gebannt wurde ist mir erst klar geworden wie sehr mir der Server Spaß macht und dass, es keine Server gibt mit so einem guten Spielprinzip. Es tut mir leid und ich bereue es sehr. MFG. OskarMalara

• Entbannungsanfrage von Macgyver

• #Entbannung
    • 24. Januar 2021 um 18:25

Name des gebannten Accounts: MacGyver

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2020

Ich suchte den Support auf und wollte mich über ein Squad beschweren, das Fabriken getradet hat. Auf den Screenshot waren nicht nur die Zeiten zu sehen wo sie getradet haben, sondern auch meine ESP Boxen.

Ich werde mich in Zukunft von Cheats fernhalten, weil ich eingesehen habe, dass ich vielen Spielern den Spielspaß genommen habe. Fairplay sollte immer an erster Stelle stehen auch wenn ich mich nicht daran gehalten habe werde ich das in Zukunft.

Ja der Ban war eine Lehre für mich, weil mir aufgezeigt wurde, was für Konsequenzen es nach sich zieht. Wie es ist, von Kollegen getrennt zu sein mit denen man schon einige Zeit gespielt hat und man einfach nicht mehr mitmachen kann ist keine schöne Erfahrung.

Ich war stets ein freundlicher, hilfsbereiter aktiver Spieler, der sich so gut wie immer an das Regelwerk gehalten hat und sich positiv in die Community eingebracht hat.

• Entbannungsanfrage von philippp

• #Entbannung
    • 24. Januar 2021 um 16:55

Name des gebannten Accounts: Philippp

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Ich habe gecheatet weil ich besser sein wollte als die anderen das das aber nicht lange geklappt hat wurde ich deswegen gebannt.

ich werde in zukunft ein ganz normaler bürder von vio sein und werde keiner gang mehr beitreten da mich diese gang dazu gebracht hat zu cheaten und diesen fehler werde ich nie mehr mache da vio ein toller server ist wo ich viel spaß hatte und hoffentlich wieder werden habe.

aufjeden fall ich habe da durch nette leute verloren durch cheating ich mein wie dumm bin ich bitte .

weil ich gerne wieder spaß und freunde auf vio-v haben möchte und in zukunft nicht mehr in eine gang beitreten werde

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™