Name des gebannten Accounts: qKOBEp
Zeitpunkt des Banns: 26.06.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Vor ca einem Jahr gab es zwei User auf VIO-V namens Palma und aMo, die beiden User waren bekannt fürs cheating und wurden für eine lange Zeit nicht gebannt. Damals hatte die Community der RageMP Szene generell noch nicht so viel Erfahrung mit Cheats, deswegen hat es auch angedauert bis die zwei User entgültig vom Projekt ausgeschlossen wurden. Da die beiden oben genannten User nach einer geraumen Zeit immer noch nicht wegen dem vorgeworfenen Argumenten ( Cheating ) von der Community ausgeschlossen wurden, hatten viele User unter anderem auch ich, vom Projekt sich nicht unterstützt gefühlt und haben deswegen uns die ein oder anderen Clienten zugelegt ( ebenfalls Cheats ). Durch unseren Frust haben wir uns dann wie oben genannt ebenfalls Cheats zugelegt und mit diesen auf dem VIO-V Server, wie ich im nachhinein festgestellt habe, anderen Spielern den Spielspaß verdorben. Ebenfalls habe ich festgestellt das ich durch dieses Verhalten nicht besser bin als die oben genannten User ( Palma und aMo ) und deswegen mein Ziel nicht erreicht habe. Meine Intention war es, dass ich den alten Spielspaß von VIO-V mir selber wieder zurück hole und gleichzeitig Palma und aMo vom Server vertreibe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zeitspanne von 1,5 Jahre konnte ich viel auf anderen Servern dazu lernen und habe Probleme die gegen das Regelwerk mit Supportern geklärt und nicht in dem ich das gleiche gemacht habe. Dieses Verhalten werde ich auf VIO-V fortführen und beim nächsten mal wen mir ein Regelverstoß auffällt in melden.
War der Bann eine Lehre für dich?
elbstverständlich war der Bann eine Lehre für mich, wie man auch in meinen Texten erkennen kann. Zu cheaten um sich einen Vorteil gegenüber anderen Usern zu verschaffen, ist meiner Meinung nach unfair und sollte wie ihr zum Glück im nachhinein gemacht habt, mit einem Bann bestraft werden. Deswegen kann ich nun euren Schritt mich von der Community auszuschließen nachvollziehen und kann meine Taten nur noch bedauern. Das eigentliche Ziel von mir habe ich komplett aus den Augen verloren und war am ende des Tages nicht besser als Palma und aMo.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich meine Taten einsehe und mich aufrichtig dafür entschuldige. Nebenbei ist seit meinem Bann viel Zeit vergangen und ich habe mich in vielen Punkten gebessert. Außerdem stelle ich mich dazu bereit dem Serverteam Beistand zu leisten, bei Fragen zu dem Thema Cheating. Ich denke ich kann in verschiedenen Punkten mein Wissen mit euch Teilen, um dadruch dem Server zu unterstützen und um ihn zu verbessern.