1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Killerkrabe

• #Entbannung
    • 31. Oktober 2021 um 14:53

Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

Zeitpunkt des Banns: 10.07.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe eines Tages die Mitteilung bekommen, dass ich eine Aufnahmepflicht habe, heißt alle Schüsse in der Zeitspanne von 48 Stunden müssen abgespeichert werden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sehr wenig Speicherplatz übrig auf meinem PC, aus dem Grund musste ich mir was überlegen wie ich das ganze Ordentlich und Sicher Abspeichern kann, ohne das ich zu viel Speicherplatz verbrauche. Ein anderer Spieler gab mir dann den Tipp auf YouTube auf „Nicht gelistet“ zu streamen so das der Stream später abgespeichert ist aber nicht auf meinem PC Speicherplatz verbraucht. Dies tat ich dann auch, ich startete einfach immer wenn ich auf Vio connecte den Stream. Dies klappte eine ganze weile eigentlich ganz gut, bis mir auffiel das manchmal bei Copyright geschützten Liedern die Stelle wo es zuhören ist im Stream anschließend gesperrt wird. Also pausierte ich dann immer die Musik, wenn eine Aktion startete. Als dann nach 1 Monat Aufnahmepflicht das erste Mal was von mir angefordert wurde, hab ich mein YouTube Stream durchgeguckt und fand die geforderte Aktion auch, nur das etwas hat gefehlt. In der Aktion raubte ich eine Squadfabrik aus und die Aufnahme war erst ab dann zusehen, wo oben der Timer der Fabrik auf 3 Minuten war, heißt 2 Minuten haben glaube ich gefehlt. Diese 2 Minuten führten damit dann zu meinem permanenten Ausschluss wegen meinen vorhandenen Punkten.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich suche mir eine zuverlässigere Aufnahmemöglichkeit und achte mehr darauf das am Anfang der Aktion die Aufnahme auch startet und nicht erst mittendrin. Ich muss mehr drauf achten, sodass ich immer eine vollständige Aufnahme liefern kann wenn nötig. Ich hab das nicht so Streng genommen mit der Aufnahmepflicht ich dachte da passiert schon nichts aber daraus habe ich gelernt und werde es versuche besser umzusetzen, und sowas wird nicht nochmal vorkommen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Sicherlich war es eine Lehre für mich, der Bann ist jetzt bald 1 Jahr her und ich bin dementsprechend auch ein Jahr älter und weiß das dieser Bann einfach nicht nötig gewesen wäre. Ich hatte auf Vio immer eine menge Spaß mit meinen Freunden und es war eine echt geile Zeit aber ich hab es mir damit selber kaputt gemacht. Ich habe die Konsequenzen einfach nicht im Kopf gehabt und habe nicht dran gedacht das es so schnell vorbei sein kann, weil ich ja schon aktive Punkte hatte. Ich hätte mich besser an die Regeln halten müssen. Außerdem habe ich Anfangs die Schuld nicht bei mir gesucht, obwohl es ja klar ist, weil niemand anderes kann da was zu außer ich. In der langen Zeit, die ich jetzt schon gebannt bin konnte ich reflektiert drüber nachdenken und weiß, dass es allein meine Schuld war, die Regeln kannte ich und ich habe mich nicht korrekt dran gehalten also muss ich damit rechnen das sowas passiert. Vor allem mit meiner Anzahl an aktiver Punkte hätte man ganz anders damit umgehen müssen. Der Bann war in dem Sinne eine Lehre für mich das ich gelernt habe das man früher an Konsequenzen denken muss und man die Fehler erst bei einem selber suchen sollte als bei anderen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Nachdem ich entbannt worden bin habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen ich habe es einfach wieder genossen auf dem Server zu spielen. Natürlich war der Bann völlig Zurecht aber ich würde sehr gerne nochmal die Chance bekommen es besser zu machen. Ich habe seit dem Bann Gta nicht mehr angefasst und würde mega gerne wieder auf dem Server spielen und meine Zeit dort verbringen, weil man dort soviel abwechslungsreichen Spaß haben kann mit seinen Freunden das es nie langweilig wird. Eigentlich kann ich nur sagen das mein Verhalten einfach nur „Dumm“ war und völlig unnötig. Ich habe eine Chance von euch bekommen und diese nicht so genutzt wie man es sollte, was ich aber sehr bereue, weil es nicht nötig gewesen wäre. Sonst war ich eigentlich immer ein netter Spieler, der nicht viel Probleme hatte. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und das nicht nochmal vorkommen würde. Ich würde echt gerne wieder auf eurem Server spielen und ein Teil des Servers sein. Ich würde mich riesig freuen über eine Chance es besser zu machen, aber das liegt an euch. Ich hoffe darauf das man mir eine letzte Chance gibt es zu beweisen und das ich euch hiermit überzeugen konnte. Grüße Killerkrabe. Ich will wieder Vio spielen, Fifa macht kein Spaß mehr und tut dem Geldbeutel weh...

• Entbannungsanfrage von Jennyfermity

• #Entbannung
    • 30. Oktober 2021 um 16:30

Name des gebannten Accounts: Actimel

Zeitpunkt des Banns: 07.04.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich wurde 2019 wegen Projektschädigung gebannt. Ich war 2019 Leaderin eines Squads und bekam ein Angebot von einem anderen Server dort als Supporterin tätig zu sein. Dieses Angebot nahm ich an und verifizierte dort die User. Es kamen dort immer mehr User von Vio drauf, die ich verifiziert hab, ohne es dem Vio Team mitzuteilen, weswegen der Bann vollkommen gerechtfertigt war. 2020 erstellte ich meinen ersten Multiaccount, ohne überhaupt ein Entbannungsantrag gestellt zu haben. Als ich merkte, wie viel Spaß ich wieder am Projekt fand, stellte ich doch einen Antrag für diesen Account hier. Dieser wurde abgelehnt, mein Multiaccount erhielt einen Bann und ich konnte 3 Monate lang keinen Antrag mehr stellen. Nach den 3 Monaten stellte ich einen sehr lieblosen Antrag, der abgelehnt wurde. Nach diesem erstellte ich erneut einen Multiaccount, der nach ein paar Monaten auch zurecht gebannt worden ist.

Da es zu so einer Situation nicht mehr kommen wird, dass ich auf einem anderen Server als Supporterin tätig sein werde, kann ich in der Hinsicht nur alles besser machen. Was die Multiaccounts angeht, werde ich weiterhin auf meine Entbannung Warten und keine neuen Accounts erstellen, die den Prozess der Entbannung gefährden.

Der Bann war und ist immer noch eine Lehre für mich, da ich nicht an dem Projekt teilnehmen kann und somit auch nicht mit meinen Freunden spielen kann. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server, wenn auch mit dem falschen Weg, was die Multiaccounts angeht. Mittlerweile weiß ich mit meinen Fehlern umzugehen und diese nicht wieder zu wiederholen.

Ich hatte sehr viel Zeit nachzudenken und bin natürlich auch älter geworden. Ich würde sehr gerne wieder Teil dieses Projektes werden und meine Freizeit, die mir am PC bleibt, hier verbringen, um das Projekt mit dieser Zeit zu unterstützen. Außerdem habe ich hier wie gesagt viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich gerne wieder spielen würde. Ich hoffe, ihr gebt mir diese Chance unter beweis zu stellen, dass es kein Fehler wäre, mich zu entbannen. LG Jenny.

• Entbannungsanfrage von Johnneon

• #Entbannung
    • 29. Oktober 2021 um 20:33

Name des gebannten Accounts: Johnneon

Zeitpunkt des Banns: 30.06.2021

Banngrund: Cheating

Moin, ich wurde am 30.06.2021 für Cheating von untsowli gebannt. Alles fing damit an, dass ich mit einer großen Freundesgruppe einer Gang beigetreten bin. Die ersten Tage in der Gang machten mir sehr viel Spaß da wir nur gegen Cops gefightet haben. Nach ein paar Tagen jedoch fingen wir an Gw´s gegen andere Gangs zu probieren mit geringem Erfolg. Daraufhin besorgten sich drei aus der Freundesgruppe einen Cheat (Adrixn, LukeStones, zCrime). Ich wusste natürlich direkt davon denn von dem einen Tag auf den anderen hatten sich unsere Gewinnchancen deutlich erhöht. Ich wusste nicht recht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte da ich mit dieser Freundesgruppe sehr viel Zeit auf dem Server verbrachte. Jedoch hatte sich so viel Frust durch die verlorenen Gw´s angesammelt dass ich die Information für mich behielt. Nach ein paar Tagen fühlte ich mich sehr sicher dass wir erstmal nicht so schnell gebannt werden und machte mich über die Cheats lustig. Ich dachte dabei nicht daran dass durch meine Freundesgruppe der Spielspaß von anderen Spielern genommen wurde. Das bereue ich sehr und dafür wollte ich mich auch nochmal entschuldigen. Nach ca. einer Woche wurden wir alle für Cheating gebannt.

Ich werde keine Leute mehr schützen welche Drittprogramme benutzen. Wenn ich von Drittprogrammen erfahre werde ich dies natürlich melden und es nicht mehr für meine eigenen Gunsten verwenden. Darüberhinaus werde ich nicht mehr unter Emotionen handeln. Ich könnte eine Aufnahmepflicht/Launcherpflicht anbieten um zu beweisen dass ich mich benehmen werde.

Ja der Bann hat mir gezeigt wie viel Spaß mir der Server eigentlich gemacht hat. Natürlich hatte ich Tage wo ich mad auf den Server war aber insgesamt war es eine sehr coole Zeit auf die ich wieder sehr viel Lust hätte. Während des Banns habe ich andere Server getestet aber keiner kam an vio ran. Insgesamt war der Bann eine große Lehre und ich bereue meine Aktionen sehr.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich wieder ein Teil der Community sein möchte. Ich habe wieder Lust Zeit auf vio zu verbringen und einfach Spaß zu haben. Ich war vor meinem Bann ein eher ruhiger Spieler der nicht administrativ aufgefallen ist. Aus diesem Grund hoffe ich dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt und meine Entschuldigung annehmt.

• Entbannungsanfrage von Tajoo

• #Entbannung
    • 29. Oktober 2021 um 17:11

Name des gebannten Accounts: Tajoo

Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Vor gut 18 Monaten war ich mit meinen Freunden in der Gang "Triaden". Innerhalb der Gang gab es diverse Defizite, welche mich und meine Freunde dazu überzeugten, einen eigenen Squad zu gründen. Dies kostete uns alle relativ viel Geld, manche hatten mehr, manche weniger. Dies führte dann dazu, dass ich auf die Idee kam, 200.000$ an den Kollegen zu senden, welcher den Squad als Leader führen sollte. Mir war bewusst, dass ich gegen das Regelwerk handele und verstoße. Dies geschah mit Hilfe des Lagers der Gang, worüber ich die 200.000$ ins Lager steckte und mein Kollege das Geld rausnahm. Wir versuchten noch die Logs zu überschreiben, dies gelang uns aber nicht. Es war relativ spät am Abend, weswegen kein Supporter da war, welcher das Ticket hätte genehmigen können. Zu dem Zeitpunkt gab es ja noch die Regel mit den maximal 50.000$, alles andere zählt als Verschenken von Werten. Zu den bereits genannten Vergehen kommt noch das Decken eines Multiaccounts meines damaligen Freundes dazu, welcher bereits öfters Multiaccounts erstellt hatte. Die beiden Vergehen führten zu dem Permanenten Ausschluss.

Mir ist klar geworden, dass vorallem das Decken des Multiaccounts sehr unklug ist. Ich habe eingesehen, dass es falsch ist, gegen das Regelwerk zu verstoßen und dass ich in Zukunft die Geduld besitze und ein Ticket verfassen werde, sollte dies benötigt werden. Des Weiteren werde ich keine Multiaccounts mehr Decken, da es mir persöhnlich keine Vorteile bringt und nur der Server drunter leidet. Ein permanenter Ausschluss hat ja seinen Sinn, weswegen dieser auch nicht umgangen werden darf.

Ja, definitiv. Durch den Ban habe ich Vio erst so richtig wertgeschätzt. Mir wurde klar, wie unsinnig meine Taten sind bzw. waren. Wie bereits bei meiner ersten Entbannungsanfrage gesagt, waren es diese zwei Verstoße nicht Wert einen Ban zu riskieren. Es war nicht gerecht den Spielern gegenüber, welche sich immer an die Regeln halten.

Ich war Vio Bestandteil seit dem 23.12.2018 und verbrachte viel Zeit auf dem Server. Er hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Außerdem gibt es keinen annähernd so guten Server mit einem ähnlichen Prinzip wie es Vio hat. Nach meiner ersten Entbannungsanfrage im Juni 2020 habe ich beschlossen, erstmal Abstand zu nehmen. Nun, nach über einem Jahr später, habe ich wieder ein sehr großes Interesse, auf dem Server zu partizipieren. Vor dem Ban hatte ich weder Punkte noch andere Vergehen am Hals, genau in dieses Muster möchte ich zurückkehren. Im Allgemeinen Vermisse ich die Zeit und die Dinge, die sich zwischen 2018 und 2020 abgespielt haben. Mein Ban ist nun schon relativ lange her, weswegen ich mich über eine zweite Chance freuen würde. MfG

• Entbannungsanfrage von JonnyPilton

• #Entbannung
    • 28. Oktober 2021 um 17:10

Name des gebannten Accounts: JonnyPilton

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2020

Es begann alles in unserem damaligen Squad. Ich und ein paar Kollegen haben uns einen Squad erstellt um uns für den damaligen Gangslot zu bewerben. Es lief alles gut bis wir das Squad level 2 erreicht hatten und uns vorgenommen hatten ein paar Fabriken zu erobern. Als wir es ein paar mal versuchten, es aber nicht geschafft hatten, hatte ich diesen einen Hintergrundgedanken dass unsere Gegner mit externen Programmen spielten. Daraufhin habe ich mir ein Externes Programm gekauft, weil ich dachte dass es die einzige Möglichkeit gewesen wäre, auch ein paar Fabriken zu besitzen. Ein paar Tage später wurde ich von dem AntiCheat-Team angeschrieben dass ich mich umgehend im Support melden sollte. Dies tat ich dann auch und habe dem AntiCheat-Team dann auch das Programm, mit dem ich gecheatet habe genannt. Daraufhin wurde ich für zwei Monate für Cheating gebannt. Ich hatte anfangs vor, meine Strafe abzusitzen. Jedoch hatte mir Vio so viel Spaß gemacht, dass ich mir darauf einen Multiaccount erstellt habe. Dieser wurde dann 1-2 Tage darauf gesperrt.

Ich halte mich in Zukunft fern von Cheats und werde mir auch keine Multiaccounts mehr erstellen. Außerdem werde ich in Zukunft, wenn ich einen Verdacht habe dass jemand Cheatet, ein Ticket eröffnen. Im nachhinein habe ich verstanden dass es nicht die richtige Lösung war. Ich hätte es von Anfang an dem Team melden müssen. Wie dem auch sei, ich werde mich in Zukunft voll und ganz an das Regelwerk halten und versuchen mich so gut wie es geht von Dummheiten vernzuhalten.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte immer Spaß auf Vio und vermisse es mit meinen Freunden zu spielen. In dieser Zeit konnte ich viel über meine Taten, und das was ich den Spielern angetan habe nachdenken. Mir ist klar geworden dass ich mich einfach Trainieren sollte, wenn ich Fabriken besitzen möchte. Ich bin mir nun bewusst, was für einen Schaden ich angerichtet habe. Außerdem habe ich den Kontakt zu guten Freunden, aufgrund eines blöden Cheat-Programms verloren. Ich möchte nicht dass so etwas in irgendeiner Weise noch einmal passiert.

Ich würde wirklich gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio zocken und Spaß haben. Ich habe über die vielen Monaten viel Nachgedacht, über so ziemlich alles. Worüber ich aber am meisten nachgedacht habe ist, wieso ich Vio überhauot geschadet habe. Ich mag den Server da er mir einfach Spaß gemacht hat, ich habe außerdem meine 1200 Stunden in den Müll geworfen, indem ich gecheatet habe. Wie auch immer, es tut mir wirklich leid. Ich denke dass ich mit meiner Zweiten Chance beweisen könnte, dass ich in Zukunft Regelkonform und Ehrlich spielen werde. Zu diesem Zeitpunkt war ich einfach nur dumm zu denken, dass Cheaten der richtige Weg ist um Erfolgreich zu sein. Ich sag es erneut, ich bereue es einfach nur und es tut mir wirklich leid.

• Entbannungsanfrage von Shisuii

• #Entbannung
    • 28. Oktober 2021 um 16:10

Name des gebannten Accounts: Shisuii

Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

Es hat mit einer dicken banwelle angefangen viele wurden gebannt auch viele freunde mit denen ich Spaß auf vio hatte nach einer Zeit hatte ich niemanden mehr mit dem ich was machen konnte und kam auf eine sehr dumme Idee unzwar Leute zu Vdmen Sdmen und Multiaccounts zu erstellen natürlich war alles sehr auffällig und ich wurde direkt gebannt, meine Accounts hießen Unts0huan,shebyistdick. Ich möchte mich nochmal entschuldigen.

Aufjedenfall egal was passiert keine Regeln brechen keine Accounts erstellen weil es eh sehr auffällig und dumm ist, auch wenn freunde gebannt werden und ich den Spaß verliere niemandem sdmen vdmen oder den Spielspaß zu rauben einfach lieber aufhören zu spielen, Niemanden ohne Grund beleidigen oder überhaupt beleidigen und mehr Respekt haben gegenüber anderen Menschen

Ja natürlich war der bann eine Lehre für mich in den ganzen ca.1000 Stunden auf Vio-v habe ich wirklich viel erlebt viele neue Menschen kennengelernt sich mit Leuten angefreundet und zusammen viel gemacht mit den meisten habe ich immer noch Kontakt und würde gerne wieder mit denen auf Vio-V anfangen zu spielen

Seit 2019 habe ich auf Vio-V angefangen und irgendwann wurde ich ein sehr aktiver Spieler bis 29.12.2020 es hat mir wirklich viel Spaß gemacht auf dem Server zu spielen habe mich mit vielen gut verstanden deswegen würde ich auf jeden Fall wieder auf dem Server neu anfangen oder wieder darauf spielen die Videos und die Updates auf dem Server haben mich auch sehr überzeugt deswegen wünschte ich mir vielleicht irgendwann das ihr mir verzeiht oder eine zweite Chance gibt Mit freundlichen Grüßen Micha aka. Shisuii

• Entbannungsanfrage von vapezz

• #Entbannung
    • 28. Oktober 2021 um 13:54

Name des gebannten Accounts: vapezz

Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021

Vor meinem letzten Bann 2020, hatte ich unglaublich viel Zeit in Vio-V gesteckt, habe Geld gefarmt und Kontakte aufgebaut. Im Urlaub bekam ich die ein oder andere Nachricht von meinen Kollegen, dass manche aus der Gang in der ich vertreten war gebannt wurden. Somit hatte ich immer weniger Spaß an Vio. Schlussendlich wurde ich für Account Sharing gebannt. Paar Monate danach wurde ich auf Vio-V entbannt und habe wieder voller Spaß in einer Gang Gangwars etc. gemacht. Ich hatte in der Zeit in der ich gebannt war viel Zeit auf FiveM verbracht wobei ich auch auf einigen Servern mit Mod Menu's unterwegs war. Ich wurde an einem Mittwoch morgen von ein paar Kollegen angeschrieben worden, ein bisschen auf FiveM Servern mit Mod Menu's zu zocken. Einige Stunden später hatte ich Bock auf Vio-V und startete RageMP/Vio-V. Woran ich aber nicht dachte, war mein Mod Menu etc zu schließen und loggte mich trotzdem ein. Auf einmal wurde ich für Grund: AntiCheat gekickt. Ich dachte natürlich an ein Missverständniss und versuchte mich wieder zu verbinden, währendessen ich auch schon von Gangmitgliedern aus dem Talk gemoved und befragt wurde, weshalb ich für AntiCheat gebannt wurde. Ich versuchte mich einzuloggen und es klappte nicht, da ich jedem Anschein nach gebannt wurde. Ich jointe der Support Wartehalle und hatte ein sehr kurzes "Gespräch".Währenddessen dachte ich nach woran der Bann per AntiCheat gelegen haben könnte und dachte/denk immernoch, dass es an dem ModMenu lag

Ich werde nie wieder Drittanbieter für jegliche Spiele weder benutzen noch besitzen. Ebenfalls werde ich mich keinem Teamler wiedersetzen und seine Entscheidung hinnehmen. Ich werde mich an jede Regel halten und keinen Mist mehr bauen.

Ich bereue meine taten zutiefst und möchte mich nochmals entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht den ich nicht mehr wiederholen werde. Ich habe erst jetzt gemerkt wie dumm ich war und wie viel Spielspaß ich den jeweiligen FiveM Servern/Spielern genommen habe. Ich habe bisher über 6 Monate ohne Vio-V verbracht was schon bei meinem letzten Bann verdammt schwierig für mich war. Es ist und war eine Lehre für mich! Es tut mir Leid.

Mir werden keine Regelbrüche mehr unterlaufen und ich werde niemandem mehr den Spielspaß nehmen. Ich werde immer nett und hilfsbereit anderen Spielern gegenüber sein und werde ihnen raten NIE im Leben Drittanbieter zu benutzen (wie meine Freunde zu der Zeit mir). Vielen Dank im Vorraus, für das lesen meiner Entbannungsanfrage. MFG

• Entbannungsanfrage von Adrixn

• #Entbannung
    • 28. Oktober 2021 um 12:46

Name des gebannten Accounts: Adrixn

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2021

Hallo liebes Vio-V Team. Es begann im Juni 2021 wo ich und 2 andere Freunde mit unseren Squad in die Gang Sinaloa Kartell gingen. Dort spielten wir täglich Gangwars und nach einer Zeit stellten wir fest, dass die gegnerische Gang nicht mit fairen Mitteln gespielt hat. Somit beschloss ich mich mit meinen 2 Freunden (zCrime, LukeStones) ein Drittprogramm zu erwerben. Damit spielten wir ca. 4 Tage lang Gangwars um gewinnen zu können. Nach diesen 4 Tagen verloren wir den Spaß an Gangwars da wir kein Bock mehr auf das Gecheate hatten. Danach gingen wir alle in unseren alten Squad Akatsuki und spielten dort weiter. Ca. 1 Woche nach dem Kauf des Cheats wurde ich und fast mein gesamter Squad für Cheating gebannt da sie auch die Vorteile des Cheats genutzt haben und dies nicht gemeldet haben. Ca. nach 2 Wochen erstellte ich mir ein Multiaccount der auch recht schnell vom Server verwiesen worden ist.

In Zukunft werde ich keine Cheats mehr anfassen was ich nach mein Bann auch nicht mehr gemacht habe. Ich werde Cheater dem Vio-V Team per Ticketsystem melden! Ich werde auch nicht mehr so schnell frustriert sein und mir einen Multiaccount machen da es sich eh nicht lohnt, und ein unnötiger Fehler von mir war.

Für mich war der Bann eine sehr große Lehre. Ich bin schon seit ca. 4 Monaten gebannt und wünsche mir wieder ehrlich auf den Server mit Freunden zu spielen. In diesen 4 Monaten habe ich auch andere Server gesucht/gespielt aber man konnte es einfach nie mit Vio-V vergleichen da Vio-V auch für sich ein einzigartiger Server war den ich jetzt vermisse.

Ich würde gerne wieder entbannt werden da ich dem Vio-V Team geholfen habe Cheater aufzudecken die jetzt ebenfalls zurecht vom Server verwiesen worden sind. Zudem war ich als Vio-V Spieler immer eine hilfreiche Person und habe immer versucht den Vio-V Spielern zu helfen was auch immer recht gut geklappt hat. Wenn ich entbannt werde würde ich den Leuten weiterhin helfen und die Vio-V Community unterstützen wie ich das schon damals gemacht habe. Weiterhin werde ich wichtige Beweise dem Vio-V Team schicken. Sodass Cheater gebannt werden um der Vio-V Community zu helfen. Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich sehr über eine 2te Chance freuen. Ich entschulige mich ebenfalls für meine damaligen Fehler die ich begangen habe und hoffe dass Sie mir verzeihen werden und ich diese Fehler wieder gut machen kann. Liebe Grüße Adrixn

• Entbannungsanfrage von xGrizzly

• #Entbannung
    • 27. Oktober 2021 um 18:50

Name des gebannten Accounts: xGrizzly

Zeitpunkt des Banns: 28.06.2021

Ich war damals in einer Gang und wurde zuerst wegen Cheating gebannt, nachdem ich gebannt wurde war ich bisschen verzweifelt weil alle meine Freunde noch gespielt hatten. Anfangs war mir das aber egal, denn ich hattte andere Spiele die ich Spielen konnte. Irgendwann hatte ich aber wieder mega Lust auf Vio wo mir die Idee kam, einfach neu anzufangen (einen Multiaccount zu erstellen). Zu der Zeit war mir meine Tat auch nicht wirklich bewusst und ich habe einfach einen Multiaccount erstellt. Weit bin ich aber nicht gekommen weil der Account relativ schnell gebannt wurde.

Erstmal gar nicht Cheaten weil es anderen den Spielspaß nimmt und auch den Server kaputt machen kann, weil viele dann vielleicht den Server verlassen. Und auch wenn ich irgendwann nochmal einen Bann bekomme (egal aus welchen Grund) den Bann hinnehmen und entweder warten bis ich einen Entbannungsantrag schreiben kann oder warten bis ich entbannt werde. Wenn ich nochmals einen Perma Bann erhalte keinen Multiaccount erstellen weil der Account erstmal direkt gebannt wird und meine Bannzeit auf meinem Main Account erhöht oder ich sogar einen Perma bekomme.

Ja der Bann war eine Lehre für mich weil ich schon so lange gebannt bin viel Zeit hatte meine Fehler zu verstehen und auch in der Zeit auf mehreren anderen Rp Servern war, aber einfach kein anderer Server so nice mit den Gangs, Cops, FIB usw ist wie Vio. Dadurch bekommt man natürlich auch immer mehr Lust wieder auf Vio spielen zu dürfen.

Es ist sehr viel Zeit vergangen ich wurde Älter und war auch auf anderen Servern wo es auch z.B Modder gab oder Hacker die mit einem Multiaccount kamen. Und durch sowas merkt man einfach selbst, was man anderen damit antut oder angetan hat und wie unnötig diese Sachen einfach sind. Ich finde auch egal was man getan hat jeder Mensch hat eine neue Chance verdient sich beweißen zu können. Und durch die erfahrung auf den anderen Servern hab ich auch mit der Zeit meine Fehler verstanden und diese auch eingesehen. Deswegen hoffe ich man gibt mir noch eine Chance, dass ich Zeigen kann, das ich mich wirklich geändert habe und auch wieder mega Lust habe auf das Projekt. Ich bedanke mich fürs lesen. LG xGrizzly

• Entbannungsanfrage von Kiese

• #Entbannung
    • 26. Oktober 2021 um 16:27

Name des gebannten Accounts: Kiese

Zeitpunkt des Banns: 06.03.2021

Ich wurde wegen Cheaten Gebannt

Ich werde vernünftig und normal wie jeder andere auch spielen um jeden den spiel spaß zu ermöglichen

ja sehr ich vermisse den server sehr

Weil ich daraus gelernt habe und meine freunde auf dems erver sehr vermisse

• Entbannungsanfrage von leon1234567110

• #Entbannung
    • 24. Oktober 2021 um 12:04

Name des gebannten Accounts: leon1234567110

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

Banngrund: Betrug

Wie das jahr Davor war ich so Blöd Kredite auf zu Nehmen und diese nicht zu Bezahlen!

Keine Kredite aufnehmen was das Letzte mal leider nicht geklappt hat Ich werde das Geld jeder Person wieder geben falls ich entbannt werde möchte ich Meine autos Verkaufen den Leuten das geld Wieder geben und Neu anfangen!

Ja aufjedefall ich habe das Erste mal auf Vio V ungefähr 2018 gespielt ich Vermisse es hier zu Spielen und Bereue es zu Tiefts!

Weil ich unbedingt hier wieder Spielen möchte das geld Wieder geben werde und mich 1 Jahr Später sehr geändert habe und um Einigers Reifer geworden bin (Info) Bin im TS3 gebannt Ingame und Forum.

• Entbannungsanfrage von Tommes

• #Entbannung
    • 23. Oktober 2021 um 15:16

Name des gebannten Accounts: Tommes

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

Alles begann, als ich nach meiner Entbannung der Yamaguchi Gang beitrat, und ich vermutete, dass einige Spieler aus anderen Gangs Cheaten würden (diese Spieler wurden später wegen Cheaten gebannt). Denn in den wenigen GWS, die ich auf Vio gespielt habe, wurde ich immer von diesen getötet und ich verlor schnell den Spaß an legit Spielen. Ich habe auch angefangen zu Cheaten und ich bereue es noch heute. Kurz darauf wurde ich wegen Cheaten dann auch gebannt.

Das erste, was ich in Zukunft besser machen werde, ich werde immer dem Vio Adminteam vertrauen und ein Ticket schreiben, denn wenn ich jetzt zurückblicke, hat es etwas gebracht und es wird Konsequenzen gezogen. Ich werde nie wieder ein Cheat besorgen oder damit in Kontakt treten.

Ja, denn mir ist aufgefallen, dass fast kein anderes Projekt mit Vio V mithalten kann. Ich bedaure auch, dass ich angefangen habe zu Cheaten, weil ich gemerkt habe, wie viele korrekte Leute ich durch dieses Projekt kennengelernt habe und wie viel spaß man mit denen hatte.

Für mich wäre es von großer Bedeutung, wieder an diesem Projekt teilzunehmen und zu zeigen, dass ich die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen werde. Ich habe mich verändert und bin nicht mehr der sture Junge von damals.

• Entbannungsanfrage von Siiqurel

• #Entbannung
    • 22. Oktober 2021 um 22:30

Name des gebannten Accounts: Siiqurel

Zeitpunkt des Banns: 01.03.2021

Ich war in einer Gang, als jemand in den Teamspeak kam und grundlos Zugang Codes für einen Cheat per pm verteilte. Da ich neugierig war, löste ich ihn ein und bekam 24h Zugang zu diesem Cheat. Zudem wurde mir angeboten, für 5€ mehr auf einen Monat zu erweitern. Da ich aber nicht interessiert am Cheaten war, tat ich dies nicht. Stattdessen nutzte ich die 24h, um auf 2-3 Servern zu cheaten (nicht auf Vio). Mit Hilfe von paar anderen Personen konnte ich alles einstellen etc... Nun war der 24h Zugang abgelaufen, sowie etwa 5-8 Monate Zeit. Zwar war ich mit dem Thema schon lange durch, kam aber mit ein paar Personen auf dieses Thema. Da ich Ihnen vertraute, erzählte ich dem einzigen Unwissenden im Gespräch davon. Etwa 2 Wochen später wurde ich dann mit dem Grund AntiCheat (40 o. 50 Punkte) gebannt. Durch die Ahnungslosigkeit schrieb ich ein paar Personen an, welche dem Team angehörten und bekam die Antwort, dass ich auf Grund von Besitz eines Cheats gebannt wurde. Relativ schnell wurde mir alles klar, weshalb ich mich mit einem AntiCheatler in ein sachliches Gespräch begab. Mir wurde darauf die Möglichkeit gegeben über den Ban zu sprechen, sobald ich beweisen könne, dass ich den Cheat nicht selber gekauft hatte. Diesen Beweis brachte ich relativ schnell. Da ich aber 1 Monat später noch keine Antwort erhielt und meines Erachtens ignoriert wurde, schrieb ich eine Teambeschwerde in der ich einen Auschnitt aus dem Gespräch zeigte, was verboten ist, weshalb ich permanent gebannt wurde.

Wie ich es bereits auch zuvor getan hatte, nämlich auf Cheats verzichten, auch wenn mir die Möglichkeit gegeben wird, es kostenlos zu tun. Zudem sollte ich keine Supportgespräche mehr aufnehmen, was aber auch nur ein Einzelfall war.

Ich habe daraus gelernt. Besonders da der Ursprungsgrund bereits länger als 1 Jahr her ist und sich in dieser Zeit viel geändert hat. Dazu ist er eine Lehre, da ich mir der Regel, welche den letzten Grund verursachte, unbewusst war.

Ich war ein fast immer netter Spieler, welcher kaum Probleme verursachte. Lediglich hatte ich einen einzigen weiteren Ingame Ban, welchen ich in meinen ersten 100h Spielzeit auf Grund von Unwissenheit bekam. Bei der Person, welche Stimme ich in seiner Unwissenheit aufnahm, habe ich mich zudem entschuldigt. Ich finde also, dass genug Zeit vergangen ist, in der ich über den Ban nachdenken konnte.

• Entbannungsanfrage von EinfachJannis

• #Entbannung
    • 21. Oktober 2021 um 15:19

Name des gebannten Accounts: EinfachJannis

Zeitpunkt des Banns: 27.10.2020

Banngrund: Beleidigung

Ich habe seiner Zeit viel Zeit mit Vio-Teammitgliedern verbracht. Bis zu jenem Zeitpunkt war ich ein treuer Vio-Spieler und habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen. Kurz vor meinem Bann war ich oft in den Team-Channeln des TS³ und habe an Zoom-Calls des Vio-Teams teilgenommen. Dummerweise habe ich, ohne darüber nachzudenken, von einem Zoom-Call einen Screenshot gemacht und diesen verbreitet. Einige Tage später wurde ich von kultstar zur Rede gestellt und habe, soweit ich mich erinnere, geleugnet, dass der Screenshot von mir verbreitet wurde. Verständlicherweise war kultstar sehr erbost über diesen Vertrauensbruch und hat mich für zwei Monate gebannt. Statt dankbar zu sein, dass ich nicht direkt permanent gebannt oder gar angezeigt wurde, habe ich aus Frust über den Bann den Screenshot weiterhin allen, die gefragt haben, zukommen lassen. So kam es, dass das Bild sich innerhalb einer Woche rasend auf Vio-V verbreitete. Durch diese schnelle Verbreitung hat kultstar berechtigterweise den temporären Bann zu einem permanenten Bann verlängert, aber glücklicherweise weiter auf eine Anzeige verzichtet, wofür ich sehr dankbar bin.

Mir entgegengebrachtes Vertrauen, egal von welcher Seite, werde ich nie wieder missbrauchen. Dass ich zu teaminternen Zoom-Calls eingeladen wurde, war ein großer Vertrauensbeweis mir gegenüber. Des Weiteren habe ich seit meinem Bann, und werde es weiterhin tun, meine Taten gründlicher überdacht. Außerdem werde ich Regelbrüche meinerseits in Zukunft nicht leugnen, sondern zu meinen Fehlern stehen.

Der Bann war definitiv nicht nur in Bezug auf Vio, sondern auch in Bezug auf mein Reallife eine große Lehre für mich, da ich im obigen Absatz Genanntes seitdem stärker verinnerlicht und bisher auch immer so gehandelt habe. Ich glaube, dass der Bann mir diesbezüglich sogar sehr geholfen hat.

Ich war ein treuer und aktiver Vio-Spieler und habe den Server immer unterstützt. Innerhalb eines halben Jahres habe ich über 1200 Stunden auf Vio verbracht. Ich würde gerne entbannt werden, weil ich auf Vio viele tolle Menschen kennen gelernt habe, zu denen ich im Laufe des letzten Jahres leider den Kontakt verloren habe. Auch habe ich Freunde, die nach wie vor aktiv auf Vio sind, mit denen ich gerne wieder zusammen zocken würde. Mir hat das Konzept von GTA-Reallife immer gefallen, und es gibt im deutschsprachigen Raum nur einen Server, der ein gutes Script und eine große, nette Community hat, und das ist Vio V. Ich würde mich gern wieder zu dieser Community zählen können.

• Entbannungsanfrage von Valerij

• #Entbannung
    • 20. Oktober 2021 um 20:31

Name des gebannten Accounts: Valerij

Zeitpunkt des Banns: 03.05.2020

Als ich der Gang Dali beigetreten bin nach einer langen Pause, habe ich mit Freunden paar Gangwars gemacht. Nach gefühlt 2 Wochen Gangwars kam unts0wli auf mich zu und gab mir eine Aufnahmepflicht. Nachdem ich die Aufnahmepflicht bekommen habe, habe ich ganz normal die Gangwars weiter gemacht und dazu alles aufgenommen. Nach 2 Wochen hat unts0wli mich erneut angesprochen und mir unterstellt, dass ich cheaten würde, weil die Beweise sehr klar sind. Die Beweise gegen mich waren natürlich nicht klar, da es Videos von mir, wie ich ganz normal (ohne Cheats selbstverständlich) gespielt habe und immer noch spiele, waren. Dennoch unterstellte er mir, dass ich Drittprogramme nutzen würde und hat mich schlussendlich Perma gebannt. Dabei hab ich extra angeboten, dass er auf meinen PC zugreifen kann, um meine Unschuld zu beweisen. Dies lehnte er jedoch ab, weil er sich sehr sicher war, das ich Drittprogramme nutze. Jedoch habe ich, unabhängig von Vio, noch nie ein Drittprogramm benutzt und würde es auch nie machen.

Ich kann nicht vieles daran ändern, da ich in diesem Fall nichts verwerfliches gemacht habe. Es war in meinen Augen eine Fehlentscheidung, da ich keine Drittprogramme genutzt habe. Ich werde genauso weiter spielen ohne negativ aufzufallen.

Nein, da ich aus dieser Fehlentscheidung nichts lernen kann. Dadurch, dass ich keine Drittprogramme genutzt habe, gibt es nichts was ich aus diesem Bann ziehen kann. Ich biete immer an meinen PC zu durchsuchen und werde dies auch in der Zukunft tun, wenn ein erneuter Verdacht bestehen sollte. Dennoch konnte ich aus diesem Bann keine Lehre ziehen, da man durch eine Tat die man nicht begangen hat, leider nichts lernen kann.

Ich finde man sollte mich entbannen, da ich keine Drittprogramme genutzt habe und es ziemlich ungerecht finde, dass ich trozdem des Servers verwiesen wurde. Diese Entscheidung von unts0wli habe ich damals nicht verstanden und verstehe sie bis heute nicht. Ich habe nie irgendwelche Drittprogramme genutzt und sehe es auch nicht als nötig, welche zu benutzen. Ich bin nie negativ aufgefallen und hatte keine Warns. Diesen Bann habe ich nie verstanden, da ich eigentlich der Meinung war, dass das AC Team auf Vio keine Spieler ohne eindeutige Beweislage vom Server verweist. Ich finde der Bann war sehr ungerecht, da mich in diesem Fall keine Schuld trifft. Ich biete jedes mal an meinen PC zu durchsuchen, aber wenn die Admins es nicht wollen, kann ich nichts ändern. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass ich niemanden umstimmen oder überzeugen möchte. Das muss ich nicht, da ich nicht gecheatet habe. Ich erhoffe mir eine erneute Prüfung meiner Sanktion und eine damit verbundene Entbannung, da die Tat, wie mehrfach erwähnt, nicht von mir begangen wurde. Danke fürs Durchlesen und schönen Tag euch noch! Mit freundlichen Grüßen Valerij

• Entbannungsanfrage von FFabian

• #Entbannung
    • 20. Oktober 2021 um 18:21

Name des gebannten Accounts: FFabian

Zeitpunkt des Banns: 08.11.2020

Um das ganze besser verstehen zu können, möchte ich zunächst meine allgemeine Situation zum Zeitpunkt meines Banns grob schildern. Ich hatte privat einige Schwierigkeiten, die ich aber nur ungern näher schildern möchte. Zu der Zeit war ich zu dem in einem sehr schlechten Umfeld, was Freunde auf Vio angeht. Viele Meiner damaligen ließen sich bannen oder redeten schlecht über den Server, was letztendlich auch dazu führte, das ich auch dachte, das der Server sich nicht weiterentwickeln würde und es besser ist, sich bannen zu lassen. Zudem hatte ich den Eindruck, dass einige meiner Freunde hacken würden, was aber sicherlich nicht so war. Diese einzelnen Aspekte führen dazu, dass ich sehr frustriert und missmutig war, was, ich nehme es schon mal vorweg, nicht in Ordnung war, dies an meinen Mitspielern und dem Server auszulassen. Der genaue Ablauf des Tages meines Bans war folgender Maßen: Zunächst schrieb ich eine ironische Bewerbung bei einer damaligen Gang, in der ich mich indirekt über die Gang lustig machte, was aber zum Glück im Nachhinein eher mit Humor aufgenommen wurde, da ich damit niemanden beleidigen wollte. Am Abend des 28.09.2020 kaufte ich mir am Marktplatz Metallteile und Munition um meinen wie ich damals dachte „glorreichen“ Abgang durchzuführen, was im Nachhinein eher „kloreich“ als „glorreich“ war. Ich craftete mir eine Combat PDW sowie weitere Waffen und zog damit zum Marktplatz und sdm-te mehrere User. Danach ... https://textuploader.com/t51mp (<- Der Rest)

Falls ich in der Zeit zurückgehen könnte, würde ich deutlich bedachter und überlegter Handeln und nicht so kindisch, wie ich es damals tat. Ich würde mich von anderen Spielern nicht so „herunterziehen“ lassen und mir ein eigenes Bild verschaffen und mich nicht auf die Aussagen anderer User verlassen. Ich würde mir einen auf Fakten beruhenden Überblick verschaffen und abwarten, was wirklich passiert und den jeweiligen Teams vertrauen, das sie ihren Aufgaben nachgehen, da es ja, wie man sieht, einwanfrei funktioniert und der Server sich stets weiter entwickelt. Ich würde offener für neues sein und einfach Abwarten was passiert und überlegter Handeln. Und falls ich doch eine Pause einlegen möchte oder weniger Zeit hätte, würde ich einfach eine Pause einlegen anstelle dem sdm-en anderer User, da diese ja nichts für meinen persönlichen Missmut und Frust können.

Auf jeden Fall war der Ban eine Lehre für mich. Ich bin nun seit über einem Jahr gebannt und es ist keine Woche vergangen, in der ich nicht das Forum durchstöbert habe, um zu sehen, was passiert. Ich habe in der Zeit meines Bans gemerkt, dass ich Vio mehr vermisse, als ich je gedacht hätte und dass Vio für mich nicht nur irgendein Server war, sondern deutlich mehr als das. Ebenso habe ich den Kontakt zu vielen guten Freunden verloren. Es gibt zwar andere Server, aber diesen fehlt einfach etwas, was Vio besitzt, denn so ein Server ist mehr als nur ein Server mit einem Script bestehend aus Einsen und Nullen.

Ich bin in der Zeit meines Bans deutlich reifer geworden, sodass es zu so einem kindlichen Verhalten nicht wieder vorkommen wird. In der Zeit meines Bans habe ich meine objektive Sicht auf die Ereignisse zurückerlangt. Vor meinem Ban war ich ein sehr aktiver Spieler und habe neuen Usern gerne mit ihren Fragen geholfen. Ich habe zuvor keine Regel gebrochen und bin davor nie administrativ negativ aufgefallen. Ich hatte nie die Absicht, einem Spieler zu schaden und den Spielspaß zu rauben, weshalb ich mich bei allen Betroffen für die Ereignisse entschuldigen möchte. Jedoch ist dies alles nicht wirklich ein Grund, mich zu Entbannen. Ich hoffe einfach eine zweite Chance zu bekommen.

• Entbannungsanfrage von EmelyStones

• #Entbannung
    • 19. Oktober 2021 um 17:45

Name des gebannten Accounts: EmelyStones

Zeitpunkt des Banns: 05.01.2021

Am 05.01.2021 dachte ich, dass es etwas Spaßig wäre die Leute mit meinem Mod Menü zu Nerven, Ich habe mit Aimbot mehrere Personen getötet. Daraufhin habe ich bei einem Angriff auf eine Fabrik die Leute mit meinem ESP gesucht und mit einer AK getötet kurz darauf wurde ich berechtigt von dem Anti-Cheat Team (ToshT) gebannt.

In der Zukunft werde ich nicht mehr Hacken, da ich damit nur den Leuten den Spielspaß kapput mache sollte ich die Chance bekommen und entbannt werden.

Der Bann hatt mir gezeigt, dass ich mehr Rücksicht auf die Spieler von Vio-V nehmen sollte und nicht mehr Cheaten sollte da es einfach eine Unkorrekte Sache ist die man nicht machen sollte.

Ich würde gerene Entbannt werden,weil ich diesen Server immer sehr Spaßig fande und es keine anderen so guten Server gibt ich würde gerne nocheinmal eine Chance bekommen,da ich ein sehr Aktiver Spieler war und auch viele Freunde auf dem Server habe.

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 19. Oktober 2021 um 00:24

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Ich habe auf mir eines Tages auf Vio die Frage gestellt, wie ich an Geld komme, dann habe ich eine Möglichkeit gesucht, um an Geld ran zu kommen. Dies war über User werben User, ich habe mir Accounts erstellt, damit die Quests durchgespielt und das Geld auf meinen Main Account überwiesen. Damit sah ich zu dem Zeitpunkt eine Zukunft bis zum gewissen Maße. Bis ich keine Lust mehr darauf hatte und mir schon mehrere Multiaccounts erstellt habe. Ich spielte normal weiter und habe nach eineinhalb Jahren, eines Tages jemandem verraten, dass ich diese Accounts besitze und er/sie hat mich auffliegen lassen. Dann wurde ich gebannt und habe mir erneut Accounts bis zum Anfang letzten Jahres erstellt.

In der Zukunft werde ich keine Multiaccounts mehr erstellen, sowie mich an die gesamten Regelwerke halten.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich bin jetzt seit 2 Jahren gebannt, wovon ich das letzte mal Anfang 2020 einen Multiaccount habe. Daher habe ich in den Jahren dazu gelernt und mir das ein oder andere mal Gedanken dazu gemacht. Ich weiß jetzt, dass ich keine Fehler mehr machen darf.

Ich denke, dass ich diesmal keine Große Entbannungsanfrage mehr schreiben muss. Die Gründe kennen wir alle. Ich habe viel Scheiße gebaut, woraus ich gelernt habe. Ich möchte euch nicht voll dichten mit Sch*iße und bleibe einfach ehrlicher Meinung. Ehrlichkeit ist zwar nicht immer der Beste Weg, aber eine zweite Chance gebe ich dem einfach mal. Ich hoffe euch hat die EA umgestimmt, falls nicht habt ihr vermutlich darüber gelacht haha.

• Entbannungsanfrage von dev1l

• #Entbannung
    • 18. Oktober 2021 um 19:58

Name des gebannten Accounts: dev1l

Zeitpunkt des Banns: 17.04.2021

Am 22.08.2020 wurde ich plötzlich von unts0wli auf den Vio-V TeamSpeak gebeten wo er mir dann ziemlich direkt geschildert hat das ich angeblich Drittprogramme benutzen würde. Zum damaligem Zeitpunkt verleugnete ich mein vergehen des Cheatens obwohl mir mir tief im inneren eh klar war das seine Worte der Warheit entsprachen, denn ich wusste ja das ich vor längerer Zeit das Gefühl hatte das so manche Spieler nicht legitim Spielten und meine AntiCheat Tickets gegen die besagten Spieler aus meiner damaligen sicht nichts bewirkt haben lies ich mich dadurch leider selbst dazu verleiten lassen habe das Volleprogramm zu nutzen d.h ESP, AimAssist, Freecam zum spectaten und gegen ende hin noch Triggerbot damit ich mit dem Revolver auf dem Bike mehr treffe. Letztendlich begriff ich das ich traurigerweise selber kein stück besser gewesen bin. Außerdem begang ich weitere Regelbrüche die meine Entbann Chancen nur noch weiter minimiert haben ich habe nämlich nach meinem Cheating Ban da ich es nicht warhaben wollte das ich nun Permanent Ausgeschlossen war, undzwar Vortäuschen falscher Tatsachen da ich dinge behauptet habe die nicht gestimmt haben und zusätzlich erstellte ich mir leider Multiaccounts um weiterhin mit meinen Freunden Zeit verbrigen zu können, da wir nunmal den Server echt gerne spielten und ich dies auch jetzt immernoch gerne tun würde, dies rechtfertigt jedoch in keinem fall meinen Regelbruch.

Ich werde mir auf gar keinen Fall mehr ein Drittprogramm benutzen und auch keinerlei Kontakt mit so einem mehr aufsuchen. Einfach Legit besser werden und nicht ein Programm sozusagen für einen Spielen lassen. Genau so sollte ich vermeiden Lügen in die Welt zu setzen und ebenfalls war die Erstellung der Multiaccounts nicht die beste Idee.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server, welcher der einzige seiner Art ist, was es umso mehr schade macht, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und das unnötig Cheating begangen habe. Ich habe gemerkt wie es ist ohne einen einzigartigen guten Server in den ich viel Zeit investiert hatte und bereute nach einiger Zeit sehr das es drauf ankommen lassen habe mit meinem Vergehen. Außerderm habe ich durch Vio viele Freunde kennengelernt und viel Zeit investiert die ich bis heute nicht bereue und dieser Kontakt verschwand letztendlich immer mehr. Die Multiaccounts waren leider eine sehr dumme Aktion, da ich früher nun mal sehr frustriert war berechtigt gebannt zu sein obwohl ich den Server noch gerne spielte, mir war zu spät bewusst was ich getan hatte.

Ich konnte in dem Zeitraum wo ich gebannt war darüber nachdenken, was ich falsch gemacht hatte und habe meine Fehler dem gemäß zu 100% eingesehen des Weiteren war ich überwiegend ein Korrekter und Freundlicher Spieler der anderen gerne bei Problemen geholfen hat, und würde auch gerne wieder Spaß mit meinen Freunden und anderen Spielern der Community haben.Ich denke ich wäre ein Mehrwert für den Server, da ich dem Server mit neuen Ideen und Vorschlägen bestimmt weiterhelfen könnte.

• Entbannungsanfrage von JUCCI

• #Entbannung
    • 18. Oktober 2021 um 19:24

Name des gebannten Accounts: JUCCI

Zeitpunkt des Banns: 06.04.2021

Ich und meine Gang Yamaguchi wollten ein Gebiet attacken und zwar old Motel wir waren schon im Gebiet und dann kamen Triaden und meinten uns zu prowoziren und dabei war ich nicht unter kontrolle und habe in die Richtung von Tesla Geschoßen Auf einen Member von Triaden und bin weg gefahren ohne Darüber nach zudenken, habe kurz überlegt ob ich zurück fahren soll aber habe mich darfür entschieden das ich weg fahre es war aber dumme ide, Dannach habe ich mir 2 Multiaccounts erstellt und wurde gebannt ich habe die Multiaccounts erstellt weil Vio-V mir sehr auf Denn herzen lag und mir immer sehr viel spaß vio gebracht hat Daher habe ich auch zugegeben das ich einen Multi Account hate.

Ich werde nie wieder SDM Betreiben oder ähnliches Machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V gesppielt habe. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. ich werde nie wieder SDM Betreiben und wie jeder andere Nutzer Spielen ruhig und Werde mich wieder unter kontrolle haben, Keine Multiaccounts mehr erstellen und nicht mehr Scheiße bauen ich hoffe ihr versteht das.

Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Ich werde mich besser in Kontrolle haben und so etwas nicht Wiederholen! Da ich merke was Vio-V ausmacht. Es hat mega Spaß gemacht mit Kollegen rum zu fahren. Es gab auch lustige so wie schwere Zeiten auf Vio-V aber es ist immer noch eine Unterhaltsame Community mit der man Spielen kann sowie auch lachen.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich das Spielen auf Vio sehr vermisse. In der Zeit die auf Vio verbracht habe, hat man neue freunde kennengelernt. Man ist immer wieder gerne auf Vio gekommen, um mit seinen Freunden Ganggebiete etc. zu machen. Ich hatte sehr viel spaß auf vio nicht ohne Grund habe ich ca. 1500 Spielstunden. Da ich meine Fehler bereue und aus meiner Strafe gelernt habe. Ich würde mich über eine 2 Chance freuen. MFG JUCCI

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™