Name des gebannten Accounts: Skybrandon
Zeitpunkt des Banns: 24.06.2021
Banngrund: Verschenken von Werten
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Im Voraus möchte ich mich entschuldigen dass ich mich nicht an das Regelwerk gehalten habe und dem Server somit nicht nur geschadet habe sondern auch mitspielern ihren Spaß genommen habe. Ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen.Es war ein schwerer Monat und ich war sehr demotiviert auf VioV zu spielen und statt eine pause zu machen ist mir eine Sicherung durchgebrannt wodurch ich 3 meiner freunden Geld überwiesen habe und somit über die ausgabe grenze gekommen bin.Erst im nachhinein wo ich gebannt wurde habe ich gemerkt was ich getan hatte, doch dies war leider in dem moment schon viel zu spät. Ich war einst ein sehr motivierter Vio spieler und vermisse die Community und die zeit mit meinen freunden sehr und würde gerne wieder zeit mit meinen freunden auf vio verbringen. Ich bereue es jeden Tag aufs neue nicht mehr teil einer so tollen Community zu sein und keine zeit mehr mit meinem Squad verbringen zu dürfen und hoffe auf eine Zweite Chance von ihnen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft halte ich mich selbstverständlich an das Regelwerk und Verschenke kein Geld oder Items die über dem Wert sind und achte auf meine Ausgaben. Ich lasse meinen stress nicht auf das spiel aus sondern nehme mir zum Beispiel eine Auszeit.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war sehr lehrreich für mich. Ich habe meine fehler eingesehen und stehe da komplett hinter dem Team für ihre entscheidung. Ich Bereue meine Taten und würde wenn ich könnte die Zeit definitiv zurückdrehen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war vor meinem Bann ein sehr aktiver Spieler auf Vio und vermisse die Zeit auf Vio sehr. Ich habe definitiv aus meinen fehlern gelernt und würde dies euch gerne beweisen. Die Zeit auf Vio hat mir immer Spaß gemacht und mit meinen freunden auf Vio zu Zocken war echt schön! Und so etwas weg zu schmeißen wäre die größte fehlentscheidung die ich machen könnte! Ich stehe definitiv hinter der entscheidung des Teams und habe meine Fehler eingesehen und würde mich wirklich sehr über eine Zweite Chance freuen und sehr freuen meinen alten Squad wieder zu treffen. Mit freundlichen Grüßen Brandon.