Name des gebannten Accounts: NilsMueller
Zeitpunkt des Banns: 27.08.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Als erstes möchte mich für mein Fehlverhalten gegenüber der Teammitglieder im Teamspeak entschuldigen. Ich habe im Winter 2020, kurz nach meinem SDM-Tour Bann, auf ein paar anderen RageMP Servern einen Free Cheat benutzt. Ich wurde recht schnell auf einigen Servern gebannt und mir ist direkt klar geworden was für einen Mist ich da gebaut habe, weshalb ich das Cheatprogramm wieder deinstallierte, und mich eine Zeit lang von RageMP fernhielt. Mir wird vorgeworfen auf dem Vio-V Servern gecheatet habe, was ich allerdings dementieren muss. Ich habe seit meiner Registrierung am 26. Dezember 2019 nie auch nur einen Gedanken damit verschwendet, auf Vio zu cheaten.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich hätte mich direkt nachdem ich für meinen SDM-Tour Bann entbannt wurde, bei einem Teammitglied melden müssen und diese über meinen Fehler aufklären sollen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war ohne Zweifel eine Lehre für mich. Er hat mir gezeigt wie Dumm meine Handlung war, auch wenn ich damit nicht direkt Vio-V angreifen wollte. Außerdem habe ich jetzt verstanden, wie konsequent das Anti-Cheat Team handelt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder entbannt werden damit ich wieder mit Freunden auf dem Server spielen, und neue Leute kennen lernen kann. Ich war vor meinem Bann ein sehr aktiver Spieler, habe stets Spieler für ihr Fehlverhalten gemeldet und mich für den Server, sofern mir dies als normaler User möglich war eingesetzt, und auch gerne sowohl neuen als auch Erfahreneren Spielern geholfen. Ich vermisse Vio und die Leute die ich meine Freunde nennen darf. Ich würde mich außerdem sehr freuen dieses Weihnachten auf Vio zu verbringen. Der Schnee, die Stimmung, einfach alles. Mit freundlichen Grüßen Nils