Entbannungsanfrage von NilsMueller

  • Name des gebannten Accounts: NilsMueller

    Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe von Zeit zu Zeit immer mehr die Motivation verloren auf Vio zu spielen, da ich vermutete das einige Spieler aus rivalisierenden Gangs cheats verwendeten, was ich allerdings nicht beweisen konnte. Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt einen Streit mit einem Freund was meine stimmung nicht gerade Positiv veränderte. Das ganze Führte dann dazu das ich mir eine Ak gekauft habe und c.a. 7 Spieler Grundlos erschossen habe. Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei den Leuten entschuldigen, welchen ich dadurch Geschadet habe!


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in Zukunft von Spielern mit denen ich mich nicht gut verstehe fernhalten um einen Streit zu vermeiden. Außerdem werde ich Spieler, bei welchen ich einen verdacht auf Drittprogramme habe, melden und mich gedulden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich! Ich habe gemerkt wie wichtig Vio für mich war und wie mir das Spielen darauf fehlt, da ich mehrere Stunden täglich auf dem Server verbracht habe und dort auch viele neue Freunde gefunden habe, mit denen ich aktuell durch den Bann leider keinen Kontakt mehr habe. Ich hätte bevor ich die SDM-Tour gemacht habe darüber nachdenken müssen was mich das kosten wird.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, damit ich wieder auf Vio meine Freizeit mit meinen Freunden verbringen, und auch neue Leute kennenlernen kann. Ich habe früher jeden Tag mehrere Stunden auf vio gespielt und vermisse diese Zeit sehr. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance. Ich wünsche noch einen schönen und gesunden Frühlingsbeginn, Nils :)

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.