Name des gebannten Accounts: Raze
Zeitpunkt des Banns: 03.08.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Alles begann im Winter 2021, ich habe wieder Lust auf Vio-V bekommen und habe es dann auch gespielt, Ich habe erstmal ganz viel gefarmt weil ich Geld brauchte. Ungefähr Mitte März bin ich in ein Squad gegangen Namens Akatsuki. In der Zeit hatte mir Vio-V sehr viel Spaß gemacht wie noch nie. Ich habe mit meinen ehemaligen Squad Leuten sehr viel Spaß gehabt, wir haben viele Späße miteinander gemacht und noch vieles mehr. Mitte April habe ich eine FiveM Drittprogram Datei an zwei Leuten aus meinen Squad gesendet, wir hatten zu den Zeit punkt nichts zu tun gehabt und sind dann auf einen FiveM Gangwars Server gejoint. Ich habe gesagt Testet doch mal das Programm wie es sich so schlägt und dass haben die beiden dann auch getan. Einen Tag später waren die beiden für 14 Tage auf ganz FiveM gebannt, wir haben uns nichts weiter gedacht und haben die ganze Sache hinter uns gelassen und haben weiter Vio-V gespielt. Am 3.8.2021 wurde ich von Forces und ToshT gemoved und haben mich drauf angesprochen was dass sei und warum ich dies verbreitete, ich voll geschockt konnte mich gar nicht richtig äußern und wurde dann nach dem Gespräch für Cheating permanent gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe mir dabei nichts gedacht weil dieses Programm ausschließlich für FiveM und NICHT auf RageMP funktionierte, und somit auch NICHT auf Vio-V verwendbar war. Ich werde in Zukunft keinerlei Dateien verschicken wo ich nicht weiß was das für Konsequenzen mit sich zieht. Ich möchte mich in der Zukunft von jeglichen Drittprogramm fern halten egal für welches Spiel sie gemacht wurden. Ich werde versuchen nie wieder an Drittprogrammen ran zu kommen und ich werde jeden der unfair spielt, im Sinne von Fehlern ausnutzen oder Cheating sofort melden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja! Der Bann war eine Lehre für mich weil ich gemerkt habe wie gut das ist wieder eine Auszeit von der ewigen Vio-V Sucht zu haben, ich habe wieder einen normalen Tagesablauf gehabt wo ich morgens aufstehe und Abends schlafen gehe. Aber natürlich war der Bann auch eine Lehre für mich, weil ich mich von jeden Cheater fern gehalten habe und diese Leute direkt gemeldet habe. Ich habe festgestellt wie unfair solche Programme sind und was sie für ein Schaden anrichten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es liegt in euren Händen ob ihr mich wieder entbannen werdet oder nicht. Ich werde es immer wieder versuchen auch wenn es nicht nach der ersten, zweiten oder dritten Entbannungsanfrage gelingt, dennoch würde ich mir wünschen dass ihr mich wieder entbannen tut, weil wie schon erwähnt, war das Programm ausschließlich für FiveM nutzbar und nicht für RageMP, ihr hättet es vorher testen können bevor ihr mich wegbannen lässt. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet, weil ich 1000 Stunden und ein Jahr auf Vio-V verbracht habe und nur zwei leichte vergehen hatte und ich nie auf Vio-V gecheatet habe und es auch nie tuen werde, aber ich habe trotzdem leider einen Cheating bann bekommen was ich sehr schade finde. Ich wünsche mir eine zweite Chance. Lg. Lukas