Huch, voll drüber hinweggekommen. Done
haengcock's Grafikservice
-
-
Auftrag für soufian erledigt
include Grafiken
Auftrag für feris erledigt
feris Grafiken
Ja werde ich machen wenn ich zeit habe gerade sehr viel stress mit Schule habe aber in so, 3-4 Tagen sollte ich es bezahlt haben.
-
Huhu. Ich hätte gerne nen Avatar für Ts³ wenn das möglich ist. Mit nem coolen Hintergrund, was es für einer ist, ist mir egal, sowie meinem Namen und "Lexikon Team"
//Edit, falls noch möglich: Hatte nen Nickchange haengcock
-
Hi , ich hatte gerne eine Signatur. Am besten mit aussen animierten Linien welche Farbe kannst du nach belieb wählen so wie es fur dich am besten ausschaut in Kombination mit der Signatur (bild) mit die Mambas uberschrift evtl noch ein paar Gangskins die auf cops ballern. Und ein Schafter v12 im Hintergrund oder Vordergrund. Kannst du entscheiden so wies am besten aussieht. Mfg
-
Huhu. Ich hätte gerne nen Avatar für Ts³ wenn das möglich ist. Mit nem coolen Hintergrund, was es für einer ist, ist mir egal, sowie meinem Namen und "Lexikon Team"
In Bearbeitung.
Hi , ich hatte gerne eine Signatur. Am besten mit aussen animierten Linien welche Farbe kannst du nach belieb wählen so wie es fur dich am besten ausschaut in Kombination mit der Signatur (bild) mit die Mambas uberschrift evtl noch ein paar Gangskins die auf cops ballern. Und ein Schafter v12 im Hintergrund oder Vordergrund. Kannst du entscheiden so wies am besten aussieht. Mfg
Auftrag abgelehnt, Grund: hier
-
Hallo, Ich hätte gerne eine Signatur mit animierten Rändern. Am besten mit Blauer Farbe. Mein Name (LiamClarke) in der Mitte. Bei der Schriftart kannst du deine Kreativität freien Lauf lassen. Im Hintergrund hätte ich gerne ein animiertes Tijan Cartell Logo. Hierbei kannst du wieder selbst entscheiden was du machst. Ich freue mich auf das Ergebnis.
-
- Offizieller Beitrag
ich hätte gerne eine signatur iwas mit monster energy mach du einfach
-
ich hätte gerne einen banner von den anime Dragonball Goku black animiert bitte. danke
-
ich hätte gerne einen Banner mit nem Nissan Skyline drauf
-
Hi haengcock,
könntest du mir eine animierte Signatur mit meinem Namen und einem Vio-Logo erstellen? Eventuell mit einer coolen GTA Schrift?
LG Lonron
-
Auftrag für LiamClarke erledigt. Tut mir leid für die lange Wartezeit!
LiamClarke Grafiken
ich hätte gerne einen Banner mit nem Nissan Skyline drauf
Sind Banner für's Profil gemeint oder meint ihr viel mehr die Signaturen?
-
wie muss man das dann bezahlen oder eher gesagt wie viel muss man zahlen
-
Moinsen,
ich hätte gerne, falls möglich eine Animierte Signatur
Am besten was mit gang etc ist dir überlassen und kann auch wie johnnys aussehen xD
-
Mal ein bissl updaten..
Tut mir leid für die Wartezeiten!Auftrag für KotlettKarlo erledigt
KotlettKarlo Grafiken
Auftrag für CarloKoks erledigt
CarloKoks Grafiken
Auftrag für Lonron erledigt
Lonron Grafiken
Auftrag für Monrip erledigt
Monrip Grafiken
-
Moin,
ich hätte gerne einn animiterten Banner mit meinem Name (Superm) und pop smoke oder lil lano -
haengcock noch aktiv hier? :c
-
Sehen Wild wie immer aus.
Grüße aus Vio Sa
-
haengcock scheinst nicht mehr aktiv zu sein oder?
-