Auftrag für Marc erledigt!
Grafiken xGoDLife
Auftrag für Dreckbomber erledigt!
Grafiken Dreckbomber
Auftrag für die LCN erledigt!
Auftrag für Marc erledigt!
Auftrag für Dreckbomber erledigt!
Auftrag für die LCN erledigt!
Back im Business...
ihr könnt nun wieder Grafiken jeglicher Art anfragen. Ich bitte um Geduld bei der Bearbeitung.
Bestellungen hier im Thread oder per DM bitte.
LG
haengcock macht gute und schnelle Arbeit, er verlangt sich nicht viel für die Aufwendung.
Ist nur zum Empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Johnnyy
Hi, kannst du mir ein Profilbild und eine Signatur im Style von DEN Triaden erstellen, wäre heftig
Hi, kannst du mir ein Profilbild und eine Signatur im Style von DEN Triaden erstellen, wäre heftig
Ich melde mich bei dir per PN, sobald ich soweit bin.
Top Grafiken, sehr empfehlenswert, guter Ebayer!
ø¤º°°º¤øPERFEKTø¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤ºEMPFEHLUNGº¤ø,¸¸,ø¤º°°º¤øDANKEø¤º°°º¤ø
haengcocks Grafikservice kann man nur weiterempfehlen. Für jung & alt. Enttäuscht nie.
Kannst du mir eine Signatur in Style der triaden bitte machen
Erledigt
Kannst du mir eine Signatur in Style der triaden bitte machen
Ich melde mich bei dir per PN, sobald ich soweit bin.
Wilder Typ, kann ihn nur empfehlen
Ich würde einen neuen Avatar + Signatur im FIB Style benötigen
Ich würde gerne ein Avatar + Sigantur gerne nehmen bitte auf Mafia bezogen dort sollte mein Name und La Famila stehen.
Vielen dank schonmal
Ich würde einen neuen Avatar + Signatur im FIB Style benötigen
Ich würde gerne ein Avatar + Sigantur gerne nehmen bitte auf Mafia bezogen dort sollte mein Name und La Famila stehen.
Vielen dank schonmal
Beide Aufträge angenommen, es stehen noch 2 weitere Aufträge vor euren Aufträgen in der Warteschlange.
Das Erledigen der Aufträge wird ein wenig länger dauern, da ich aktuell verhindert bin, weiter daran zu arbeiten.
Hey kannst du mir eine signatur und avatar im thema Monster Energy und dem Namen YoloYolo?
Beide Aufträge angenommen, es stehen noch 2 weitere Aufträge vor euren Aufträgen in der Warteschlange.
Das Erledigen der Aufträge wird ein wenig länger dauern, da ich aktuell verhindert bin, weiter daran zu arbeiten.
Kleine änderung La Famila soll dort nicht stehen danke
Hey du,
ich würde mich freuen, wenn du mir ein Titelbild von meinem lieblings Trap-Rapper Sin Davis erstellen könntest. Er haut auch diesen Monat sein neues Album Emotional World am 15.07. raus. Ich weiß jetzt schon das dieses Album mir sehr viel bedeuten wird und würde mich freuen wenn du deine künstlerische Gabe diesem Auftrag widmen könntest. Ich weiß das du noch einige Aufträge davor hast und ich nehme die Wartezeit in Kauf, egal wie lang es dauern mag.
Liebe Grüße
Empfehlenswert!
Hey kannst du mir eine signatur und avatar im thema Monster Energy und dem Namen YoloYolo?
Auftrag abgelehnt.
Hey du,
ich würde mich freuen, wenn du mir ein Titelbild von meinem lieblings Trap-Rapper Sin Davis erstellen könntest. Er haut auch diesen Monat sein neues Album Emotional World am 15.07. raus. Ich weiß jetzt schon das dieses Album mir sehr viel bedeuten wird und würde mich freuen wenn du deine künstlerische Gabe diesem Auftrag widmen könntest. Ich weiß das du noch einige Aufträge davor hast und ich nehme die Wartezeit in Kauf, egal wie lang es dauern mag.
Liebe Grüße
Auftrag angenommen - in Bearbeitung.
Vielen Dank gefällt mir sehr gut auch nochmal sry das sich so viel geändert hat.
Ein paar Doller kommen bald auf dein Konto.
Der liebe haengcock hat mir einfach mein Traumtitelbild, welches sich auch noch als Traumsignatur herausgestellt hat, mit viel Kreativität erschaffen.
No Joke, er hat einfach so viel Talent und man muss ihn dafür feiern. Er ist nicht nur krass sympathisch, er ist einfach scheiße kreativ.
Ich bin so überglücklich mit diesem Ergebnis, ich hätte mir das nicht einmal im Traum so gut vorgestellt. Danke das es dich gibt und danke das du uns so viel Freude bereitest.
Bitte hör niemals damit auf. Dankeschön für dieses wundervolle Kunstwerk und danke dafür, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.