Beiträge von Sacrifice
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
Schon mal im vor raus Glückwunsch zum Level 2 ihr seit da ja sehr aktiv dabei ganz klar Verdient!
-
Wir sind wieder aktiv und suchen neue Member ab 20 Jahre.
-
wie willst du es Schaffen Gurken(12 h) Kartoffeln (8h) Zwiebeln (5h) Salat (3h) und Karotten (1h) in 24 Stunden zu machen wenn der Wachstum alleine 29 Stunden Dauert ?
Das ist ja der Service der Angeboten wird,bestimmt nutzt er dann Dünger dann ist das ja möglich.
-
habe die update datei getauscht und geht trotzdem nicht

Hat sich geklärt !
-
Gott schütze dich
-
-
-
-
-
-
-
Direkt beim Liveinvader ist mit einem großen L gekennzeichnet auf der Karte.
Dort ist ein Tresen wo du die Scheine ausfüllen kannst.
-
Wir haben zurzeit noch Platz für 1 Member!
Schreibt mir noch heute und ihr seid mit bei Aktionen dabei!
-
Wir begrüßen unsere 2 neuen Member!
Wir suchen immer noch Member für unsere kleine Runde.
Schreibt mich an und ihr nehmt heute noch an Aktionen mit!
-
Unten am Hafen beim Export das ist als Pfeil gekennzeichnet.
-
Da gibt es keine Infos man kann nur sehen das es immer zwischen 1-2 Monaten dauert.
Freue mich schon auf ein neues Update hoffe es bringt etwas Abwechslung.
lg
-
Wir suchen immer noch neue Member!
Wir sind sehr Anfänger freundlich traut euch einfach und schreibt mir eine Nachricht im Forum!
Noch heute anschreiben und schon heute am Squadleben teilnehmen.
-
Sehr gute Vorstellung viel Erfolg euch!
-
Willkommen auf Vio und dir weiterhin viel Spaß dir und deinen Kollegen!