Beiträge von DunkelHellmut
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
Hey, alles um dich im TS zu verifizieren findest du hier: Teamspeak³ Identität freischalten
Hast du sonst noch fragen?
hab schon
-
Hallo, dein Fahrzeug kannst du am Los Santos Customs Tunen ( Das gelbe Spray Symbol auf der Karte in der Stadt)
Mehr dazu findest du hier: Tuningwerkstatt
-
Ich danke euch erstmal. Mal sehen, was sich machen lässt

-
Wieviel ram hast du denn bro
16 GB
-
Aber 6 GB sind, zumindest bei mir, nie normal gewesen.. sind ja auch mehr als 20 Prozent
20 Prozent im Leerlauf sind normal
-
Moin, ich hab ein Problem mit meinem RAM, maybe kennt sich ja einer aus

Meine Auslastung liegt bei circa 6-8 GB ohne das ein Programm läuft, in GTA hab ich dann eine Auslastung von circa 14-15 GB. Normalerweise komme ich nie über 10 GB insgesamt.
-
Könnte es eventuell was mit den Einstellungen deines Mausprogramms zutun haben? Hast du da in der jeweiligen Software irgendwas geändert?
-
huhu, wenn ihr mehr zum Polizei Job wissen wollt, wo ihr natürlich auch Geld verdient, schaut gerne mal hier nach: Academy | Bewerbungsvorlage und Informationen [GEÖFFNET]
-
Hey, schau mal hier nach: https://signatures.vio-v.com/
-
-
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Vio-V

-
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß! Gruppen gibt es genug da wirst du fündig werden

-
-