Wieder Lust auf Vio...
-
-
Absolut. Wer gerade als Neuling hier eintritt, fühlt sich schon mies verarscht, wenn er die unterschiedlichen Nutzerzahlen sieht. Entweder, oder? Aber nicht so.
Alternativ gerne mal eine Umfrage starten und die Statistiken hierzu public machen!
-
Bei 37 Spieler Primetime brauchst du keine alte Spielerliste, das nimmt sich ja nix
-
-
Also die Aktionen die ich mache gehen meistens nicht weil keine Cops on sind.
Meistens siehts so aus das ich mich einkleide und Waffen herstelle nur um dann vor einem ATM zu stehen und zu merken das keine Cops da sind, um dann die Lust zu verlieren und Off zu gehen.
Wenn ich vorher wüsste ob Cops da sind könnte man ja einfach erstmal was anderes machen und gelegentlich schauen ob genügend Cops da sind.
Aber mich täglich mehrmals Equipen macht irgendwie nicht so wirklich Laune.
Welche Aktionen kann man ohne Cops starten?
-
Oh Glaub mir, wir haben unsere Möglichkeiten herauszufinden wer on oder off ist
-
... wenn die alte Spielerliste wieder kommt.
so viele mit denen ich sprechen wollen genau das. es ist auf jeden fall den versuch wert, den abwärtstrend damit zu stoppen. zu verlieren ist eh nichts mehr.
-
so viele mit denen ich sprechen wollen genau das. es ist auf jeden fall den versuch wert, den abwärtstrend damit zu stoppen. zu verlieren ist eh nichts mehr.
Und um zu Gewinnen werden falsche Ansätze gemacht, damit gehört auch die Idee wieder die Alte Spielerliste einzufügen. Sie wurde nicht ohne Grund überarbeitet.
Und wie schon geschrieben wurde, gibt es genug Möglichkeiten herauszufinden wer Online ist.
-
es gibt so viele tricks das zu umgehen junge selbst jeder zivi auf dem server nutzt /su für alles hahaha deswegen ist deine tolle spielerliste nutzlos wie ein 2. aloch. ich hab mich ja die ganze zeit schon für die alte spielerliste eingesetzt aber es juckt die projektleitung ja nicht und jetzt ist es eh zu spät weil der server schon tot ist
-
Ja das wäre mit einer der besten Ideen! Keiner wollte eine neue Liste!! Die meistens waren zufrieden und man konnte sehen ob jemand online war den man gerade gesucht hat (Handel usw.) Die neue Spielerliste ist auch für mich ein Ärgernis. So viele Spieler wollen die alte Spielerliste zurück warum wird da dann nichts gemacht ?
-
warum wird da dann nichts gemacht ?
Weil Leute, die nicht mal aktiv spielen, da was gegen haben. Kannste nix machen 🤷
-
Weil Leute, die nicht mal aktiv spielen, da was gegen haben. Kannste nix machen 🤷
Government eh mehr Schein als Sein
Sowie schaut euch einfach mal das Team an, sowie die Entscheidungen die getroffen wurden was das Projekt angeht oder die ganzen Beschwerden.
Jeder spielt nur für seinen eigenen Vorteil oder die seiner Freunde, es wird nie auf das Allgemeinwohl Entschieden oder gearbeitet.
Fakt ist, die Spielerzahlen sind niedriger als sie es bei Vio SA nun sind (Und denkt mal dran, wie lange es Vio SA mit über 120 Spielern gab).
Kein Wunder das auch kaum einer mehr bock hat wieder zu kommen.
-
alle user entbannen außer cheater und nicht 3 monate warteliste
-
alle user entbannen außer cheater und nicht 3 monate warteliste
Hat man ja super gesehen was die "Massenentbannung" gebracht hat, unnötigster Beitrag zu diesem Thema.
Zudem schätze ich mal, sind genug Leute die gebannt sind auf anderen Projekten oder sonst was unterwegs und haben mit diesem Server schon abgeschlossen (Siehe Entbannungsanträge).