Entbannungsanfrage von 50Aktive

  • Name des gebannten Accounts: 50Aktive

    Zeitpunkt des Banns: 14.11.2023

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen Spieler beleidigt genau was ich gesagt habe weiß ich leider nicht mehr. Ich war zu diesem Zeitpunkt vom Server genervt und auch mit dem Entscheidungen vom Serverteam nicht ganz zufrieden.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Wenn ich mal wieder keine lust auf dem Server habe einfach aus machen und für paar Wochen was anderes Spielen. Auch keine Spieler unötig beleidigen da es einfach den Spielspaß von den Leuten nimmt. Wenn ich mal wieder auch mit der eintscheidung vom Serverteam nicht zufrieden bin einfach ein Vorschlag schreiben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine lehre für mich da ich in dieser Zeit auf andere Server gespielt habe und dann erst richtig germerkt habe was an Vio eigentlich gut ist. Die Zwangspause war auch mal gut um zu verstehen das man nicht alles so ernst nehmen sollte, das man direkt Leute unötig beleidigt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil ich Vio eigentlich mag und auch sehr aktiv gespielt habe. Zudem möchte ich mit meiner alten Gang wieder drauf spielen und auch mit den anderen Leute mal wieder was im Spiel machen. Zudem halte ich mich ab sofort an den Serverregeln damit jeder Spieler egal was er auf dem Server macht gleich viel Spaß hat.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • Sloft

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.