Was mich zu diesem Thema interessieren würde, ist die Platin Mitgliedschaft, ich gebe gerne Geld für Server aus, aber den Sinn davon hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, wirkt für mich wie ein schneller cashgrab, darauf wurde irgendwie nicht eingegangen
Inaktiv/Keine Lust auf Vio
-
-
Platin gibt dir ab und zu gute Voucher Codes die mehr als nur profitieren von dem was man ausgibt. Lohnt sich also.
-
Leider viele gute Leute gegangen. Versprechungen bei Updates wurden nicht gehalten oder haben den Server verschlimmbessert. Wenig oder nur monotone Aktivitäten für Zivilisten.
-
Leider viele gute Leute gegangen. Versprechungen bei Updates wurden nicht gehalten oder haben den Server verschlimmbessert. Wenig oder nur monotone Aktivitäten für Zivilisten.
da geb ich dir recht. zumal ja besserungen in bezug auf Komunikation zwischen server und spielern versprochen wurde.
-
Hallo Zusammen
Warum ich Inaktiv auf Vio bin !
- Ist immer das selbe
- Alles ist so Standard geworden mit der Zeit
- Viele die Mann Kennengelernt hat sind nicht mehr da auf Vio
- Spielverhalten vieler Spieler die ein No RL machen auf dem Server und ja
-
Hallo Zusammen
Mein Grund warum ich so Inaktiv bin:
- Leute die da waren, sind Inaktiv oder kommen seit Monaten nicht mehr auf Vio Online
- Paar Leute wurden auch Gebannt
- Selbst in letzter Zeit nicht so Motiviert, da eben alles so eintönig ist und schnell Langeweile auf kommt.
Wenn jeder Inaktiv geht weil die anderen nicht mehr on kommen oder der Meinung sind, dass der Server tot ist wird das hier nichts
-
Dieser Beitrag erinnert mich doch sehr stark an einen sehr ähnlichen Beitrag von mir von vor inzwischen über 2 Jahren (Beitrag). Es wurden genau die selben Probleme thematisiert und genau die selben leeren Versprechungen gemacht. Wer sich die Mühe machen möchte allein die erste Seite des alten Beitrags mal durchzulesen wird schnell merken dass das alles hier einfach nur noch utopisch ist. Ich hatte in besagtem Beitrag damals auf die dort schlechten Spielerzahlen verwiesen und dass wenn es so weitergeht, es einfach nur noch schlimmer wird (Spoiler: die Spielerzahlen haben sich seitdem halbiert). Diese Antwort hier hat absolut nix mit konstruktiver Kritik zu tun, die ist auch garnicht sinnvoll da wie schon gesagt GENAU DIE SELBE Kritik schon vor über 2 Jahren im alten Beitrag geäußert wurde und wir trotzdem noch über die selben Probleme diskutieren.
-
darmals schon zensur von forces aua
-
Warum ich nicht mehr auf Vio spiele?
Weil es langweilig ist. Langeweile tritt ein, wenn man Aktionen macht in denen keiner oder immer die Selben anfahren, man dann an Spielergrenzen gebunden ist, die man entweder gar nicht erreicht, oder erst am späten Abend.
Ach da gibt es leider Gottes zu viel, diese Themen wiederholen sich und wiederholen sich jedes Mal aufs Neue, die Probleme bleiben ständig die Gleichen und Leute im Team, die wirklich etwas daran ändern könnten, zeigen weder Einsatz noch Interesse am Server.
Es gab in Vergangenheit genug Bewerbungen für Ausschreibungen zum Admin / Supporter in denen aus Spielersicht auch viele geeignete dabei waren / wären.
Leider ist Vio ein sterbendes Tier, so hart wie es auch klingt.
Und eine weitere Coronawelle wird an der Spielerschaft sicherlich auch nichts mehr ändern... und selbst wenn doch, wird es danach genau so weiter laufen wie es aktuell ist. -
-
Warum ich nicht mehr auf Vio spiele?
Weil es langweilig ist. Langeweile tritt ein, wenn man Aktionen macht in denen keiner oder immer die Selben anfahren, man dann an Spielergrenzen gebunden ist, die man entweder gar nicht erreicht, oder erst am späten Abend.
Ach da gibt es leider Gottes zu viel, diese Themen wiederholen sich und wiederholen sich jedes Mal aufs Neue, die Probleme bleiben ständig die Gleichen und Leute im Team, die wirklich etwas daran ändern könnten, zeigen weder Einsatz noch Interesse am Server.
Es gab in Vergangenheit genug Bewerbungen für Ausschreibungen zum Admin / Supporter in denen aus Spielersicht auch viele geeignete dabei waren / wären.
Leider ist Vio ein sterbendes Tier, so hart wie es auch klingt.
Und eine weitere Coronawelle wird an der Spielerschaft sicherlich auch nichts mehr ändern... und selbst wenn doch, wird es danach genau so weiter laufen wie es aktuell ist.Aber es wird sich leider auch nichts daran ändern. schade. Events kommen ja auch nicht mehr. Keine Ahnung wozu die WeazelNews da sind. Heute mal ne Hochzeit abarbeiten. WOW. Sonst nur Wetterbericht schreiben ? Egal wird eh unter den Teppich gekehrt.
-
Die WN ist im schlechtesten Zustand seit TheErrn. Aber anstatt die Fehler anzugehen wird lieber ein Statement zensiert um den jetzigen Leader zu schützen
-
Hallo zusammen,
da in diesem Thread die Weazel News als Fraktion genannt wurde, möchte ich mich auch gerne zu diesem Thema äußern.
Da es sich hier offensichtlich um eine rhetorische Frage handelt, möchte ich mich zum Vorwurf äußern, dass wir – wie von dir beschrieben – keine Lust auf unsere Arbeit hätten oder zu faul dafür wären.
Diesen Vorwurf weise ich entschieden zurück. Derzeit haben wir nahezu keine Auftragspensum. Niemand möchte Werbung schalten, etwas versteigern oder Ähnliches in Auftrag geben.
Bezüglich den Events: Ja, in letzter Zeit gab es tatsächlich weniger Veranstaltungen. Das liegt jedoch einfach daran, dass kein großes Interesse seitens der Spieler besteht.
Die Teilnahme an Mini-Events ist oft sehr gering, und wir warten teilweise minutenlang auf Rückmeldungen. Bei einem "Findet den Reporter" Event würden wir nicht einmal sicher wissen, ob wir überhaupt gesucht werden.
Über Großevents brauchen wir gar nicht zu sprechen. Diese waren schon früher oft wenig besucht – bei unserem letzten Großevent, einem Autoflohmarkt, haben lediglich vier Spieler ihre Fahrzeuge angeboten.
Solche Erlebnisse sind für unsere Mitglieder schlichtweg demotivierend. Es ist nachvollziehbar, dass sich unter diesen Umständen niemand die Mühe machen möchte, ein Großevent vorzubereiten, an dem dann nur eine Handvoll Spieler teilnimmt.
Du bist herzlich eingeladen, dich bei uns zu bewerben und dir selbst ein Bild von der Situation zu machen. Ich bin sicher, danach wirst du unseren Standpunkt besser verstehen.
Die WN ist im schlechtesten Zustand seit TheErrn. Aber anstatt die Fehler anzugehen wird lieber ein Statement zensiert um den jetzigen Leader zu schützen
Ich kann mir dein ständiges Gejammer und Gebashe, seitdem du die Weazel News verlassen hast, langsam nicht mehr anhören.
Nicht die Weazel News sind im schlechtesten Zustand seit XY - es sind die geringen Spielerzahlen die einen so hohen Einfluss auf das gesamte Spielgeschehen auf Vio-V haben. Es ist selbstverständlich, dass sich dieses durch Veränderungen an der Spielerzahlen ergibt.
Wir haben schlichtweg keinen Einfluss auf die Situation. Natürlich können wir die rund 40 Spieler, die sich auf dem Server befinden, mit einem Event unterhalten – aber neue Spieler gewinnen wir dadurch nicht und wir halten auch keine aktuellen!
Wenn du der Meinung bist, dass es viele Dinge gibt, die wir verbessern sollten, dann nenne sie mir doch, anstatt ständig auf dein altes Statement zu verweisen, in dem du gezielt eine Person schlechtmachen wolltest, weil du dich ungerecht behandelt gefühlt hast.
Dieser Aufruf gilt an alle: Auch wenn ich hier nur für die Weazel News sprechen kann, wendet euch direkt an uns, beziehungsweise die verantwortlichen Personen, anstatt euch öffentlich ohne Inhalt oder Lösungsvorschläge zu beschweren. Das mag vielleicht kurzfristig den Druck verringern und für Genugtuung sorgen, aber letztlich bringt es niemanden weiter.
-
Hallo zusammen,
da in diesem Thread die Weazel News als Fraktion genannt wurde, möchte ich mich auch gerne zu diesem Thema äußern.
Da es sich hier offensichtlich um eine rhetorische Frage handelt, möchte ich mich zum Vorwurf äußern, dass wir – wie von dir beschrieben – keine Lust auf unsere Arbeit hätten oder zu faul dafür wären.
Diesen Vorwurf weise ich entschieden zurück. Derzeit haben wir nahezu keine Auftragspensum. Niemand möchte Werbung schalten, etwas versteigern oder Ähnliches in Auftrag geben.
Bezüglich den Events: Ja, in letzter Zeit gab es tatsächlich weniger Veranstaltungen. Das liegt jedoch einfach daran, dass kein großes Interesse seitens der Spieler besteht.
Die Teilnahme an Mini-Events ist oft sehr gering, und wir warten teilweise minutenlang auf Rückmeldungen. Bei einem "Findet den Reporter" Event würden wir nicht einmal sicher wissen, ob wir überhaupt gesucht werden.
Über Großevents brauchen wir gar nicht zu sprechen. Diese waren schon früher oft wenig besucht – bei unserem letzten Großevent, einem Autoflohmarkt, haben lediglich vier Spieler ihre Fahrzeuge angeboten.
Solche Erlebnisse sind für unsere Mitglieder schlichtweg demotivierend. Es ist nachvollziehbar, dass sich unter diesen Umständen niemand die Mühe machen möchte, ein Großevent vorzubereiten, an dem dann nur eine Handvoll Spieler teilnimmt.
Du bist herzlich eingeladen, dich bei uns zu bewerben und dir selbst ein Bild von der Situation zu machen. Ich bin sicher, danach wirst du unseren Standpunkt besser verstehen.
Ich kann mir dein ständiges Gejammer und Gebashe, seitdem du die Weazel News verlassen hast, langsam nicht mehr anhören.
Nicht die Weazel News sind im schlechtesten Zustand seit XY - es sind die geringen Spielerzahlen die einen so hohen Einfluss auf das gesamte Spielgeschehen auf Vio-V haben. Es ist selbstverständlich, dass sich dieses durch Veränderungen an der Spielerzahlen ergibt.
Wir haben schlichtweg keinen Einfluss auf die Situation. Natürlich können wir die rund 40 Spieler, die sich auf dem Server befinden, mit einem Event unterhalten – aber neue Spieler gewinnen wir dadurch nicht und wir halten auch keine aktuellen!
Wenn du der Meinung bist, dass es viele Dinge gibt, die wir verbessern sollten, dann nenne sie mir doch, anstatt ständig auf dein altes Statement zu verweisen, in dem du gezielt eine Person schlechtmachen wolltest, weil du dich ungerecht behandelt gefühlt hast.
Dieser Aufruf gilt an alle: Auch wenn ich hier nur für die Weazel News sprechen kann, wendet euch direkt an uns, beziehungsweise die verantwortlichen Personen, anstatt euch öffentlich ohne Inhalt oder Lösungsvorschläge zu beschweren. Das mag vielleicht kurzfristig den Druck verringern und für Genugtuung sorgen, aber letztlich bringt es niemanden weiter.
liegt auch einfach daran das ihr immer die gleichen Kack events macht. Und autoflohmarkt ist auch eher kein event sondern einfach ein angebot. Einfach mal events Planen die spaß machen könnten wofür man sich vielleicht auch mal extra einloggt. sperrt einen großen bereich ab und macht ein last men standing oder so. Gibt so viele coole sachen die man machen kann
-
liegt auch einfach daran das ihr immer die gleichen Kack events macht. Und autoflohmarkt ist auch eher kein event sondern einfach ein angebot. Einfach mal events Planen die spaß machen könnten wofür man sich vielleicht auch mal extra einloggt. sperrt einen großen bereich ab und macht ein last men standing oder so. Gibt so viele coole sachen die man machen kann
Der Autoflohmarkt war tatsächlich das Event, das in der Vergangenheit die meisten Teilnehmer verzeichnet hat. Es gibt viele coole Ideen, die man umsetzen könnte – da hast du absolut Recht. Aber wofür, wenn niemand teilnehmen will?
Ein "Last Man Standing" Event würde dir gefallen, aber finden sich dafür mindestens 9 weitere Leute, die auch Lust darauf haben, sodass sich der Aufwand lohnt? Ein Event wie dieses mit nur drei Teilnehmern ergibt wenig Sinn. Ich werde mir Gedanken machen, wie wir die Wunschevents der Spieler besser aufnehmen und gleichzeitig die potenzielle Beteiligung einschätzen können.
An der allgemeinen Situation wird das jedoch wenig ändern, da wir die Spieler durch solche Events nur kurzfristig auf den Server holen. Wenn sich, wie du sagst, Spieler extra für ein Event einloggen, ist das nur eine Momentaufnahme. Die Ursache für die sinkenden Spielerzahlen liegt sicherlich nicht bei den Weazel News und sollte hier auch nicht gesucht werden.
-
An der allgemeinen Situation wird das jedoch wenig ändern, da wir die Spieler durch solche Events nur kurzfristig auf den Server holen. Wenn sich, wie du sagst, Spieler extra für ein Event einloggen, ist das nur eine Momentaufnahme. Die Ursache für die sinkenden Spielerzahlen liegt sicherlich nicht bei den Weazel News und sollte hier auch nicht gesucht werden
das definitiv nicht. Aber mit ein paar freshen events wo man vielleicht auch mal schießen kann, lassen sich denke ich mal viele aus den aktiven squads cops und gangs motivieren da mal teilzunehmen. Andere Events sind halt meistens für genau diese fraktionen nicht interessant
-
Hallo zusammen,
Ja und das zu Recht
Du führst diese Fraktion absolut miserable unabhängig von Spielerzahlen
Keine neuen Ideen, immer der selbe Schuh und bist die Krone der Inaktivität. Satan empfohl die Weazel News durch einen Markierpunkt zu ersetzen wo man seine Werbung buchen kann - dieser Punkt würde sich kaum von der aktuellen WN unterscheiden.
Gerade Du als Leader solltest Ideen haben um wenigstens mal zur Primetime am Wochenende Leute auf den Server zu locken, aber die hast du nicht. Und ich bin garantiert nicht dafür da, dir Vorschläge zu machen. Warum? Willst du dich dann wieder auf diesen ausruhen und als deine verkaufen?
Valosh wir hatten das glaube auch mal kurz angesprochen. Persönlich hab ich absolut nichts gegen dich, aber so wie du Fraktion führst finde ich falsch.
-
Einfach den Aal quitten solange sich nichts tut auf vio v realife
-
Ja und das zu Recht
Du führst diese Fraktion absolut miserable unabhängig von Spielerzahlen
Keine neuen Ideen, immer der selbe Schuh und bist die Krone der Inaktivität. Satan empfohl die Weazel News durch einen Markierpunkt zu ersetzen wo man seine Werbung buchen kann - dieser Punkt würde sich kaum von der aktuellen WN unterscheiden.
Gerade Du als Leader solltest Ideen haben um wenigstens mal zur Primetime am Wochenende Leute auf den Server zu locken, aber die hast du nicht. Und ich bin garantiert nicht dafür da, dir Vorschläge zu machen. Warum? Willst du dich dann wieder auf diesen ausruhen und als deine verkaufen?
Valosh wir hatten das glaube auch mal kurz angesprochen. Persönlich hab ich absolut nichts gegen dich, aber so wie du Fraktion führst finde ich falsch.
Stimmt. Mit deinen 7 Spielstunden seit August wirst du mit Sicherheit wissen wie ich die Fraktion führe und welche Vorschläge ich einbringe.
Was du leider immer wieder vergisst, ist, dass zwischen deiner Traumwelt und der Realität ein klitzekleiner Unterschied herrscht.
Fakt ist, dass du immer noch nicht damit abgeschlossen hast, dass du kein "Bundefinanzminister der Weazel News" mehr bist und so nur deinen Frust in der Öffentlichkeit loswerden willst und das finde ich schade!
Wenn du tatsächlich begründete Kritik hast dann komm auf mich zu und teile mir diese mit, statt immer nur zu versuchen eine Schlammschlacht zu starten, das bringt wie gestern schon erwähnt niemandem etwas.
-
Stimmt. Mit deinen 7 Spielstunden seit August wirst du mit Sicherheit wissen wie ich die Fraktion führe und welche Vorschläge ich einbringe.
Was du leider immer wieder vergisst, ist, dass zwischen deiner Traumwelt und der Realität ein klitzekleiner Unterschied herrscht.
Fakt ist, dass du immer noch nicht damit abgeschlossen hast, dass du kein "Bundefinanzminister der Weazel News" mehr bist und so nur deinen Frust in der Öffentlichkeit loswerden willst und das finde ich schade!
Wenn du tatsächlich begründete Kritik hast dann komm auf mich zu und teile mir diese mit, statt immer nur zu versuchen eine Schlammschlacht zu starten, das bringt wie gestern schon erwähnt niemandem etwas.
Argumente wie AfD-Wähler sein und Elektroauto zu holen - Oh wait....
Zurück zur Tatsache ist, dass es nicht mal diese 7 Spielstunden braucht um zu sehen, wie schlecht es läuft, immerhin verfolgt man auch Kanäle außerhalb des Hauptservers. Keine Aktivität, keine Sachen für die Spieler, schlechte Stimmung,... .Auch gibt es sowas wie Kommunikation zu anderen Spielern, was dir sicherlich bewusst sein wird. Wie man hier an deiner Aussage erkennt, wissen wir beide, dass dir einfach Argumente fehlen für eine gute Arbeit auf deiner Seite. Hast du denn überhaupt dafür welche?
Die Traumwelt wäre, wenn Caro oder Creeek oder sonst gute Leader in der Vergangenheit dich ersetzen würde - leider ist die Realität eine schlecht geführte Weazel News, die nichts mehr den Spielern bieten kann, außer Ausreden. Auch du solltest wissen lieber Valosh, dass der "Bundesfinanzminister" Gag darauf anspielte, dass ich noch vor kurzen meine Ausbildung in der FDPBT gemacht habe und diese auch erfolgreich abgeschlossen habe. Dazu kommt meine Finance Assistant Rolle in der Fraktion, die mir somit das erlaubt hat.
Ich werde meine Kritik gegen Dich immer öffentlich mache, weil du mit der Konfrontation deiner Leistung endlich klar kommen sollst. Diese Kritik wird auch solange anhalten bis du endlich was gutes tust als Leader oder deine Rücktritt bekannt gibst. Dein Rücktritt wäre mir lieber.
Ps. kommen wir nochmal auf meine Statement von damals zurück - Du kannst froh sein, dass die unzensierte Version und der 2 Teil nie erschienen sind.
Und mal ehrlich - denkst du wirklich von dir selber, dass du ein guter Leader bist, bei deiner Leistung? Vergleichst du dich nicht mal mit deinen Vorgängern?
-