Teamler dürfen glaube dazu keine Meinung äußern
Inaktiv/Keine Lust auf Vio
-
-
mehr aktivität unter dem beitrag als auf dem server
-
sie könnten ja auf nicht team bezogene themen ihre eigene meinung wiedergeben oder werden sie sonst aus dem team gekickt?
wäre toll zu wissen was einige von ihnen denken
-
Ich würde mehr Aktionen für Gangs und Squads feiern, sollte nicht mal n Hafen Raub oder sowas ähnliches kommen? Da stand doch mal was vor nem Jahr im Entwicklungsplan oder hab ich da was verpeilt.. Keine Ahnung bissl mehr Abwechslung mit neuen Belohnungen wären schon wild
Man müsste die Gangs und Squads mal auf Fordermann bringen, mehr verschiedene Gang Fahrzeuge rein bringen, sind halt wirklich immer die gleichen seit Jahren. Einfach mehr Abwechslung und neues rein. Aber seit dem Battlepass bin ich jedenfalls wieder aktiver am Start :3
Was mir aber sehr fehlt sind leider die Jungs mit denen ich meistens im Squad gezockt hab, welche aber leider gebannt sind. Meistens halten einen Gruppen aktiv weil das zocken zusammen mehr spaß macht.
-
Hier kann jeder seine Meinung äußern! Dazu gehören auch Teamler, dazu ist der Post von Yannick ein Beispiel.
Bald ist das Thema auf einmal "Verschwunden"
Es gibt bis jetzt keinen Grund warum das Thema gelöscht werden sollte, solange sich jeder an die Regeln hält passt doch alles.
Auf der einen Seite wird von "Vio kämpft für ein Netz ohne Hass" gesprochen.
Im gleichen Atemzug werden Mobbing, strafrechtlich relevante Informationen, sowie massives Fehlverhalten bewusst nicht ernsthaft verfolgt und als nichtig abgetan.
Es fällt mir wirklich schwer, die richtigen Worte zu finden, aber ich möchte klarstellen, dass deine Aussagen völlig unbegründet sind.
Du stellst uns als untätig dar, obwohl du selbst ein Beispiel dafür bist, dass wir konsequent gegen Fehlverhalten vorgehen.
Ich erinnere dich daran, dass du am 23.02.2023 wegen rassistischer Äußerungen sanktioniert wurdest und am 07.02.2024, weil du private Bilder einer Spielerin ohne ihre Zustimmung verbreitet hast.
mehr aktivität unter dem beitrag als auf dem server
Falls es eine Provokation werden sollte hat es nicht geklappt fokussiere mich lieber auf Beiträge von Spielern welche ein wirkliches Anliegen gepostet haben.
Machen wir weiter mit der Konstruktiven Kritik:
Ich verstehe nicht, wieso offengelegte und wahrgenommene Probleme nicht verbessert werden ?? Es gibt aktuell KEINE Teammitglieder in Gangs... Wir haben einen Monat Tresorräube/Kunsträube durchgeführt und KEINE Gangmedaillien bekommen... Als wir dies an die Entwicklung weiter gegeben haben, gab es als Antwort nur: "Unlucky". Nun haben wir gelesen, dass es bug bedingt unmöglich war eine zu bekommen. Wäre sicherlich früher aufgefallen, wenn auch mal Teamler in Gangs wären...
Dieser Fall wurde zuerst als Vorschlag eingereicht, dass die Chance auf Gruppenmedallien erhöht wird. Nach einem Gespräch mit nimo haben wir herausgefunden, dass es sich um einen Fehler handelt.
Ja da hast du absolut recht, damit bin ich auch nicht glücklich. Wenn wir etwas ankündigen z.B. zu jedem Update eine Umfrage zu erstellen dann müssen wir unserem eigenen Anspruch auch gerecht werden.
Fehlende Kommunikation mit den Spielern . Fehlermeldungen werde meist als nicht nachvollziehbar geclosed. Obwohl es auf Videos eindeutig zu sehen ist.
Blackman könntest du mir hierzu bitte Beispiele senden, damit wir im Team das Thema nochmal durchgehen um evtl. ein strukturelles Problem zu löschen bei welchem Fehlermeldungen es nicht bis in die Entwicklung schaffen?
- Was ist denn eigentlich mit dem sogenannten Anticheat-Team, welches gerade mal aus einem Mann besteht und teilweise Tage oder wochenlang Zeit beansprucht, bis mal eine Antwort zustande kommt? Wie verdammt lange dauert es, bis hier jemand gebannt wird? Woanders wären solche Leute ruckzuck im Visier und ausgeschlossen.
Bis jetzt hast du in deiner kompletten Zeit 1 AntiCheat Ticket geschrieben, dies war am 18. Februar 2024 und bereits am 22. Februar 2024 haben wir dir dazu Rückmeldung gegeben. Ich hoffe sehr, dass du verstehen kannst wir geben keine Informationen heraus in Bezug auf die Arbeit unseres AntiCheats. Wir arbeiten sehr stetig daran Cheater auf unserem Server zu identifizieren und vom Projekt auszuschließen.
Da es in anderen Beiträgen so klang... Möchte ich eine Sache klarstellen: Es wird bei uns jeder der als Cheater identifiziert worden ist gesperrt, egal ob im Team oder nicht, egal ob ich diesen kenne oder nicht. Es gibt genug Personen welche ich - leider - auf Grund von Cheating gebannt habe obwohl ich diese persönlich kannte. Das ist in diesem Fall aber unerheblich. Das Regelwerk gilt für alle im gleichen Maße.
- Ach ja, das letzte Update ist nun 2 Wochen her. Was ist eigentlich aus der Umfrage diesbezüglich geworden, es kann doch nicht wahr sein, dass so etwas immer und immer wieder vergessen wird? Ich vermute langsam, man ist hier teilweise maßlos überfordert oder hat einfach keine Lust mehr.
Siehe oben: Ja da hast du absolut recht, damit bin ich auch nicht glücklich. Wenn wir etwas ankündigen z.B. zu jedem Update eine Umfrage zu erstellen dann müssen wir unserem eigenen Anspruch auch gerecht werden.
- mangelnder oder keine lust zu support: viele von euch werden das problem auch gehabt haben, dass sich das spiel beim fahren mindestens einmal am tag aufhängt (seit ungefähr 4 wochen gefixt). das thema hatte ich schonmal einen monat vorher im supportchannel angesprochen. 4 wochen später die ansprache mit clips und mehr infos wiederholt. nichts passiert. erst als ich den chef persönlich anschrieb, meiner laune luft machte und gedroht habe aufzuhören, war das problem am nächste tag weg. dass man da was gefixt hat, hat man mir gegenüber nicht kommuniziert.
Grundsätzlich kommt man mit Drohungen bei mir nicht sehr weit. In deinem Fall hatte ich zu diesem Zeitpunkt das erst mal die nötigen Informationen zusammen um den Fehler überhaupt auf die Spur zu kommen. Der Support Channel wird von mir nicht regelmäßig aktiv besucht, die meiste Zeit halte ich mich im Forum im Bereich der Fehlermeldungen und Vorschläge auf. Gerade was reproduzierbare Fehler im Spiel an geht bin ich immer sehr hinterher, dass wir diese zeitnah beheben. Das Thema Auflösungen von 2K und 4K ist für uns aktuell noch etwas schwer, werden wir aber auch in den Griff bekommen.
die vetternwirtschaft ist mmn auch das größte problem. einige wenige die mit entwicklern / entscheidern gut sind, beeinflussen die entwicklung des servers negativ. auf gute vorschläge, die die masse annimmt, wird gekotet.
Die meisten Themen welche in unseren Changelogs landen werden mit den GroupLeads abgestimmt welche im engen Kontakt mit den Government Vertretern stehen. In den letzten 2-3 Monaten gab es keine größeren Anpassungen welche von den Spielern wahrgenommen werden können da Hauptsysteme überarbeitet werden. Das ist kein Thema mit dem neue Spieler zu gewinnen sind oder Stammspieler neuer Inhalt ermöglicht wird. Das könnte den Eindruck vermitteln es würde nichts passieren... Es wird von mir an diesem Thema sehr aktiv gearbeitet denn wenn wir damit fertig sind eröffnet es unglaubliche neue Möglichkeiten: Einführung des neuen Inventarsystems – Änderungen und Informationen
Auf unserem Entwicklungsplan ist ein Fahrzeugschmuggler: Als Fahrzeugschmuggler habt ihr die Möglichkeit, von einem Fahrzeugdealer einen Auftrag zu erhalten, bei welchem ihr ein Fahrzeug klauen müsst und nach einer aufregenden Verfolgungsjagd abgebt. Hierbei gibt es jedoch einiges zu beachten! Je nachdem wie viel Erfahrung ihr als Fahrzeugschmuggler habt, schaltet ihr euch verschiedene Wege frei, die Fahrzeuge zu knacken. Zudem sind eure Fahrskills gefordert! Denn jeder Schaden am geklauten Fahrzeug wird euch bei der Abgabe angerechnet.
Wir arbeiten gerade daran, die Integration von Gangs und Squads auf den Server zu verbessern. Sodass jeder Spieler ganz einfach sieht, welche Gangs und Squads es gibt, welchen Schwerpunkt diese Gruppe hat, wie die Aktivität ist etc. um dann direkt ingame bei dem Squad oder der Gang eine Anfrage zu stellen.
-
Es gibt bis jetzt keinen Grund warum das Thema gelöscht werden sollte, solange sich jeder an die Regeln hält passt doch alles.
Darf man dann wissen, warum die 'Letzte Beiträge' sowie 'Heiße Themen' Content Boxen deaktiviert wurden? Sieht für mich aus, als würde man versuchen, diesen Thread zu unterdrücken.
-
Warum man auf Vio Inaktiv ist?
Das lässt sich alles sehr gut zusammenfassen:- Vio hat den Flair eines gerade releasten Servers der sich in der Closed Alpha befindet.
- Bearbeitungszeiten von einem viertel Jahrhundert bis hin zu gar keiner Reaktion - (Verbesserungsvorschläge, Bug Reports, Persönliche Absprachen)
- Begründungen warum es so ist: Vergessen, Irrelevant & "hä?"
- Vetternwirtschaft. Vio ist nach außen als hoch Korrupt/Unfair bekannt.
- Teammitglieder sind in Entscheidungen Parteiisch, Beeinflussbar und auf den eigenen Vorteil bedacht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Fehlbesetzungen innerhalb des Teams. - Zum Teil kommt es einem vor, als würden die Personen die das entscheiden Lotto spielen.
- Innerhalb der Fraktionen wird Vetternwirtschaft betrieben.
- Fehlbesetzungen in der Leaderschaft.
- Wer Geld hat, hat Einfluss und Narrenfreiheit.
- Kommunikation ist Bodenlos schlecht. - Entweder wartet man Lichtjahre auf eine Antwort oder man erhält gar keine. Geschweige denn Rückmeldungen.
- Prioritäten werden am falschen Ende gesetzt: Statt neu Systeme zu liefern, bestehende zu verbessern und erweitern & Bugs zu fixen - Nein, es müssen bezahlte Inhalte kommen - Ich meine die Platinum Mitgliedschaft, was soll das sein? Zugriff auf Standardfunktionen von Teamspeak und Woltab? "bis zu 750kB großes Forum-Profilbild" "bis zu 1.000kB großes Forum-Titelbild" - Das ist eine schwache Leistung.
- Die Community ist salziger als die von Rust und Rainbow Six Siege zusammen. Keiner gönnt dem anderen das schwarze unter dem Fingernagel.
- Entbannungsmanagement, ist das schlechteste, das ich je in meinem Leben gesehen habe. "Wir haben keine Spieler mehr, was können wir tun? - Wir entbannen alle Cheater, todes Projektschädigende, ...
- Die Willkür und Doppelmoral ist auch grandios: "Bitte äußern sie Kritik!" - Kritik wird geäußert = "Projektschädigung" - Kritik die nicht gesperrt wurde: "Wir setzen sie einfach nicht um". bruh.
- Auf der einen Seite wird von "Vio kämpft für ein Netz ohne Hass" gesprochen.
- Im gleichen Atemzug werden Mobbing, strafrechtlich relevante Informationen, sowie massives Fehlverhalten bewusst nicht ernsthaft verfolgt und als nichtig abgetan.
- Der ewige Kampf zwischen Gangs, Staatsfraktionen und Squads hängt einem zum Halse raus. - Getreu dem Motto von: "Mein Brot ist leckerer als deins" bis "Das will ich auch haben".
Ich könnte diese Liste beliebig lang werden lassen. - Jedoch sind es Punkte die immer wieder angesprochen wurden und sich anfühlen als hätte das ganze einen "Sprung in der Schallplatte".
Warum ich das alles beurteilen kann? Ich hatte Vio über 13 Jahre begleitet, die selben Fehler wurden immer wieder begangen. Wie ein pubertierender Teenager, der alles besser weiß.Over-and-out
Forces wäre sehr nett von dir wenn du bei jeden Punkt von Tatanka stellung nimmst
-
Es gibt genug Personen welche ich - leider - auf Grund von Cheating gebannt habe obwohl ich diese persönlich kannte
Mike25hatte doch auch gecheated oder ist das ein Falsches Gerücht? Er war zumindest ein ziemlich hohes Tier im Admin Team.
-
Es fällt mir wirklich schwer, passende Worte zu finden. Nur sehr wenige Personen sollten solche Aussagen vermeiden, da sie implizieren, dass wir Verbrechen oder andere unangemessene Handlungen vertuschen.
In diesem Zusammenhang möchte ich dich daran erinnern, dass du am 23.02.2023 wegen rassistischer Äußerungen sanktioniert wurdest und am 07.02.2024, weil du private Bilder einer Spielerin ohne deren Zustimmung verbreitet hast.
Interessante Stellungnahme, bestätigt aber meine Aussage und die anderer Spieler unter diesem Beitrag. Warum?
Zu der Sanktion vom 23.02.2023 möchte ich beifüge, dass es sich um einen 3-5 sek. Clip handelt die keinerlei vorherige und nachfolgende Information enthält. - Wenn man dann selbst Informationen und zu "Rechtsextreme Symbole und Zeichen" einreicht, kommt hier die Aussage: Da fehlt der Kontext und ich habe die Person ja anders kennenglernt und auf der Gegenseite steht der Beweis (Sollen wir ihn mal mit der Community teilen und die entscheiden lassen?), sowie Aussagen von mind. 8 Personen. - Also doch Willkür?
Bei der Aktion vom 07.02.2024 zeugt deine Aussage von super "Nicht-Wissen" und erfolgreiches "an der Nase herum führen". Deine nicht Parteiischen Administratoren wurden erfolgreich verarscht, mit Fehlinformationen gefüttert und mit einer voreingenommenen Einstellung zur Entscheidung Findung gezwungen. - Als kleiner Spoiler, wenn damalige beteiligte Personen sowie der zu betreffende Admin in ihren Aussagen zurückrudern.
Btw. Ist das entfernen von "Heißen Themen" wieder ein Schritt in Richtung der Zensur? - Damals ist man auf die glorreiche Idee gekommen Meinungen und Tendenzen in der Community durch Reaktiossperren zu unterdrücken und jetzt die "Heißen Themen" um vom eigentlichen abzulenken? - Einsame Spitze.
Spoiler anzeigen
-
Darf man dann wissen, warum die 'Letzte Beiträge' sowie 'Heiße Themen' Content Boxen deaktiviert wurden? Sieht für mich aus, als würde man versuchen, diesen Thread zu unterdrücken.
Wir versuchen die letzten Woche mit unterschiedlichen Maßnahmen unseren Server Anfänger freundlicher zu gestalten. Dazu haben wir z.B. die Quests angepasst und auch andere Dinge in diesem Zusammenhang. Genau das möchten wir auch im Forum, es werden dort kommende Events und Ungelesene Themen welche den Server betreffen angezeigt. Dieser Beitrag wird doch auch von mir beantwortet, wenn ich diesen unterdrücken wollen würde könnte ich diesen einfach löschen. Das ist aber nicht hilfreich.
Ganz im Gegenteil ich versuche in diesem Beitrag Themen zu identifizieren wo wir uns verbessern können, in meinem Absatz oben habe ich einiges dazu geschrieben. Leider ist auch einiges an Hate dabei der jetzt nicht unbedingt Lösungsorientiert ist.
-
Also ich hatte bei der letzten Umfrage bereits einen halben Roman geschrieben deswegen habe ich keine Lust das hier nochmal alles aufzuführen, da die Projektleitung das ja erreicht haben sollte.
Aber eines der besten Beispiele dafür das völlig an der Community vorbei entwickelt wird ist z.B. die Spielerliste. Geht mal auf den Server und fragt die ersten 10 Person die ihr seht nach der alten und neuen Spielerliste. Absolut jeder will die alte Spielerliste zurück. Wo ist das Problem zu sagen das die Entscheidung nicht gut war und dass man sie wieder rückgängig macht? Die alte Liste gehört zu Vio einfach dazu sie war nicht umsonst über ein Jahrzehnt immer da. Es gibt viel viel mehr Argumente dafür als dagegen. Und nein das ist kein Schutz, absolut jeder Anfänger weiß dass man mit /su sehen kann wer online ist. Es ist absolut irrelevant.
Und warum war Vio damals so erfolgreich mit dreistelligen Spielerzahlen? Weil es bock gemacht hat Aktionen etc. zu machen. Der Fokus sollte nicht auf irgendwelchen Farmern und Unternehmen liegen sondern zum Großteil auf Staatsfraktionen/Squads/Gangs weil das die aller meisten interessiert. Das war auch zu Vio SA Zeiten nicht anders. Und wieso bringt man nicht mal Abwechslung rein? Es muss ja nichts mit großem Entwicklungsaufwand sein. Niemand erwartet das alle 3 Monate eine neue Aktion kommt aber wieso bringt man nicht ab und an mal neue Fahrzeuge für Squads, Waffen etc. Es wird zu 95% nur PDW und Revo gespielt. Bufft und nerft doch mal das bringt Abwechslung. Ich weiß nicht, es gibt einfach so unglaublich viele kleine Schrauben an den man drehen könnte was helfen würde Spieler an der Stange zu halten und auch neue Spieler zu gewinnen. Es ist sehr schade dass es momentan überhaupt nicht mehr gut läuft da der Server an sich wirklich sehr viel potential hat.
Und auch wichtig sollte es nochmal sein zu erwähnen das die aller meisten Personen die Kritik äußern oder sich Veränderungen wünschen, das tun weil sie Vio lieben und ein besseres Spielerlebnis für sich UND für alle anderen wollen. Meistens wird das missverstanden als "Hate" oder ähnliches... das muss aufhören -
warum werden die boxen erst deaktiviert während der post so explodierte? wieso wurde der nicht bei der veränderungen der quest mit deaktiviert?
Forces abi statement??
-
Ich erinnere dich daran, dass du am 23.02.2023 wegen rassistischer Äußerungen sanktioniert wurdest und am 07.02.2024, weil du private Bilder einer Spielerin ohne ihre Zustimmung verbreitet hast.
Also, womöglich hast du recht Forces, finde es aber jetzt ziemlich Frech ihn bloßzustellen vor der gesamten Community.
Da es in anderen Beiträgen so klang... Möchte ich eine Sache klarstellen: Es wird bei uns jeder der als Cheater identifiziert worden ist gesperrt, egal ob im Team oder nicht, egal ob ich diesen kenne oder nicht. Es gibt genug Personen welche ich - leider - auf Grund von Cheating gebannt habe obwohl ich diese persönlich kannte. Das ist in diesem Fall aber unerheblich. Das Regelwerk gilt für alle im gleichen Maße.
Schön ist auch richtig was du schreibst, aber bedenk mal wie lange Leute wie Torex z.b. gecheatet haben. Ist doch kein Wunder das keiner bock hat dann zu fighten.
Es ist schön das ihr die Leute bannt, aber es dauert einfach zu Lange.
Die meisten Themen welche in unseren Changelogs landen werden mit den GroupLeads abgestimmt welche im engen Kontakt mit den Government Vertretern stehen. In den letzten 2-3 Monaten gab es keine größeren Anpassungen welche von den Spielern wahrgenommen werden können da Hauptsysteme überarbeitet werden. Das ist kein Thema mit dem neue Spieler zu gewinnen sind oder Stammspieler neuer Inhalt ermöglicht wird. Das könnte den Eindruck vermitteln es würde nichts passieren... Es wird von mir an diesem Thema sehr aktiv gearbeitet denn wenn wir damit fertig sind eröffnet es unglaubliche neue Möglichkeiten: Einführung des neuen Inventarsystems – Änderungen und Informationen
Schön, das die GroupLeads und die Goverment vertreter sich abstimmen. Vergiss aber nicht das alle Goverment Vetreter im eigenden Kreis gewählt wurden sind, siehe Anzahl der stimmen. Es sind nur Teamler, die sowieso gefühlt das machen was du ihnen sagst.
Vorallem wenn du schon Antwortest hättest wenigstens auf alle Punkte reagieren können
-
Interessante Stellungnahme, bestätigt aber meine Aussage und die anderer Spieler unter diesem Beitrag. Warum?
Zu der Sanktion vom 23.02.2023 möchte ich beifüge, dass es sich um einen 3-5 sek. Clip handelt die keinerlei vorherige und nachfolgende Information enthält. - Wenn man dann selbst Informationen und zu "Rechtsextreme Symbole und Zeichen" einreicht, kommt hier die Aussage: Da fehlt der Kontext und ich habe die Person ja anders kennenglernt und auf der Gegenseite steht der Beweis (Sollen wir ihn mal mit der Community teilen und die entscheiden lassen?), sowie Aussagen von mind. 8 Personen. - Also doch Willkür?
Bei der Aktion vom 07.02.2024 zeugt deine Aussage von super "Nicht-Wissen" und erfolgreiches "an der Nase herum führen". Deine nicht Parteiischen Administratoren wurden erfolgreich verarscht, mit Fehlinformationen gefüttert und mit einer voreingenommenen Einstellung zur Entscheidung Findung gezwungen. - Als kleiner Spoiler, wenn damalige beteiligte Personen sowie der zu betreffende Admin in ihren Aussagen zurückrudern.
Btw. Ist das entfernen von "Heißen Themen" wieder ein Schritt in Richtung der Zensur? - Damals ist man auf die glorreiche Idee gekommen Meinungen und Tendenzen in der Community durch Reaktiossperren zu unterdrücken und jetzt die "Heißen Themen" um vom eigentlichen abzulenken? - Einsame Spitze.
Spoiler anzeigen
Tut mir ja schon sehr Leid zu sehen, dass der Stachel nach einem halben Jahr noch immer soooo tief sitzt, dass du eben dieses Mal nicht mit deinem ständigen Fehlverhalten davon gekommen bist. Mich würde sehr interessieren, von welchen Fehlinformationen du sprichst!? Etwa die, zu denen du dich immer und immer wieder kleinlaut mit folgenden Worten geäußert hast, nämlich: " Ich ziehe mir diesen Schuh an!" ??? Du hattest nicht das Recht das damalige Bild in den öffentlichen Channel zu posten. Punkt. Ein Fehlverhalten, was dich deinen Rang 0 im LSSD gekostet hat! Du warst es bis dato nur nicht gewohnt, dass die Leute sich gegen dich wehren und eben nicht eingeschüchtert "zurückrudern"!
-
Tut mir ja schon sehr Leid zu sehen, dass der Stachel nach einem halben Jahr noch immer soooo tief sitzt, dass du eben dieses Mal nicht mit deinem ständigen Fehlverhalten davon gekommen bist. Mich würde sehr interessieren, von welchen Fehlinformationen du sprichst!? Etwa die, zu denen du dich immer und immer wieder kleinlaut mit folgenden Worten geäußert hast, nämlich: " Ich ziehe mir diesen Schuh an!" ??? Du hattest nicht das Recht das damalige Bild in den öffentlichen Channel zu posten. Punkt. Ein Fehlverhalten, was dich deinen Rang 0 im LSSD gekostet hat! Du warst es bis dato nur nicht gewohnt, dass die Leute sich gegen dich wehren und eben nicht eingeschüchtert "zurückrudern"!
Hallo, ist ja schön das du jetzt mit Tatanka diskutieren möchtest. Aber das gibt keine Konstruktive Kritik gegenüber dieses Thread hier.
Also für doch deine Diskussion woanders fort. Das passt hier absolut nicht rein. Und vorallem sollte man als Teamler mal nicht Spieler fronten lol -
Schön ist auch richtig was du schreibst, aber bedenk mal wie lange Leute wie Torex z.b. gecheatet haben. Ist doch kein Wunder das keiner bock hat dann zu fighten.
Das Stimmt, hat eindeutig zu lange gedauert bei torex. Wir sind nicht perfekt aber haben den Anspruch immer besser zu werden!
Also, womöglich hast du recht Forces, finde es aber jetzt ziemlich Frech ihn bloßzustellen vor der gesamten Community.
Sollte ein Spieler solche Vorwürfe in den Raum werfen ist es meine Pflicht diese auch in einen Kontext zu stellen, es wird ja von ihm auch nicht mit Anschuldigungen gespart. Da erlaube ich mir dann doch ein Block in die hinterlegten Warns.
Schön, das die GroupLeads und die Goverment vertreter sich abstimmen. Vergiss aber nicht das alle Goverment Vetreter im eigenden Kreis gewählt wurden sind, siehe Anzahl der stimmen. Es sind nur Teamler, die sowieso gefühlt das machen was du ihnen sagst.
Die GroupLeads sind frei in Ihrer Entscheidung, es werden bei den Besprechungen Themen vorgebracht die meinst recht zügig angepasst werden. Außer Themen die länger dauern, es geht leider nicht immer alles sofort.
Bezüglich der Stimmen werden wir wahrscheinlich nochmal etwas anpassen damit die Wahl verbessert wird.
Vorallem wenn du schon Antwortest hättest wenigstens auf alle Punkte reagieren können
Sorry, habe echt viele Zitate beantwortet, aber alles schaffe ich nicht auf einmal nebenbei bin ich dabei Fehler zu beheben fürs nächste Update...
Hallo, ist ja schön das du jetzt mit Tatanka diskutieren möchtest. Aber das gibt keine Konstruktive Kritik gegenüber dieses Thread hier.
Also für doch deine Diskussion woanders fort. Das passt hier absolut nicht rein. Und vorallem sollte man als Teamler mal nicht Spieler fronten lolDas Thema wurde von ihr ergänzt. Besser so als wenn die eine Seite unkommentiert stehen bleibt.
-
Das Stimmt, hat eindeutig zu lange gedauert bei torex. Wir sind nicht perfekt aber haben den Anspruch immer besser zu werden!
Das traurigere war leider Reakzy, der wurde oft genug reportet und kriegt dann erstmal ein Spielmodifkations Bann statt Cheating bann.
-
Ich denke die aktuelle Situation resultiert zu einem Großteil aus dem Umstand, dass viele Entscheidungen willkürlich und nicht nachvollziehbar getroffen werden (Mehrere Updates in Folge haben Schwerpunkt auf Unternehmen???, neue/aufgefrischte Interfaces haben höhere Priorität als Aktionen/Gang/Squad-Dinge??). Es gibt z.B. zahlreiche Fehlermeldungen, die offensichtlich ein Fehler sind, aber einfach als "Kein Fehler" deklariert werden. Bestes Beispiel ist folgender Fehler:
- Halbe Stunde Knast wegen "Offlineflucht" - Fehlermeldungen Archiv - Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL (vio-v.com)
- 90 Min Knast - Fehlermeldungen Archiv - Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL (vio-v.com)
- Offlineflucht nachdem Einknasten - Fehlermeldungen Archiv - Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL (vio-v.com)
Da gibt es 3 Fehlermeldungen (und noch mehr im Discord) zu der gleichen Sache, die komplett willkürlich als "Kein Fehler" deklariert wird. Spätestens nach der zweiten Meldung sollte man doch mal erkennen, dass der Fehler einfach nervt und man das einfach beheben könnte (wenn mir hier jetzt einer mit "technisch nicht sinnvoll realisierbar" ankommt platzt mein linkes Ei). Das ist unfassbar frustrierend. Im Nachhinein führt das nur dazu, dass keine Fehlermeldungen mehr geschrieben werden, weil man nur noch damit rechnet, dass alles als "Kein Fehler" deklariert wird und sich die Mühe nicht mehr lohnt.
Ein anderer Punkt ist anscheinend, dass Hilfe bei der Entwicklung wohl nur begrenzt oder garnicht erwünscht ist. Die (Senior-)Developer im Team sind laut Teamstruktur ausschließlich für das UI zuständig. Da alle Systeme aber auch eine Implementierung im Server brauchen (was meistens in den Systemen der größte Teil ist), bleibt da alles an einer Person (Forces) hängen. Dass die Entwicklung von neuen Features dann viel zu lange dauert ist natürlich klar.
Meine Bewerbung zum Developer ist fast schon ein halbes Jahr offen:
-
Ein anderer Punkt ist anscheinend, dass Hilfe bei der Entwicklung wohl nur begrenzt oder garnicht erwünscht ist. Die (Senior-)Developer im Team sind laut Teamstruktur ausschließlich für das UI zuständig. Da alle Systeme aber auch eine Implementierung im Server brauchen (was meistens in den Systemen der größte Teil ist), bleibt da alles an einer Person (Forces) hängen. Dass die Entwicklung von neuen Features dann viel zu lange dauert ist natürlich klar.
Meine Bewerbung zum Developer ist fast schon ein halbes Jahr offen:
Das kommt mit hinzu.
Hab mich damals zeitgleich mit Maxii beworben, hab meine Arbeit derweil erledigt und war so zwischenzeitlich zum Sr. DEV aufgestiegen und hab seine Bewerbung dann bearbeiten können. -
So sieht der übliche Support auf Vio aus btw
-