Entbannungsanfrage von lamar

  • Name des gebannten Accounts: lamar

    Zeitpunkt des Banns: 24.02.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Damals spielten ein Kollege und ich in einem Squad, das sich Gurkentruppe nannte. Nach einiger Zeit bemerkten wir, dass sich andere Spieler einen unfairen Vorteil gegenüber uns verschafften. Das hat uns sehr frustriert und schließlich hat mich mein Kollege dazu überredet, den unfairen Vorteil der anderen Spieler auszugleichen und Drittprogramme zu benutzen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Zukünftig werde ich die Regeln streng befolgen und gerecht spielen. Mir wurde klar, dass Cheating nicht bloß ungerecht gegenüber anderen Spielern ist, sondern auch den Spielspaß beeinträchtigt. Anstatt unfaire Vorteile anzustreben, werde ich mich darauf konzentrieren, meine Fähigkeiten durch Übung und Geduld zu verbessern. Außerdem werde ich mich bemühen, meine Enttäuschung besser zu bewältigen und ich lasse mich auch nicht mehr so leicht beeinflussen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, die Sperre war definitiv eine Lektion für mich. Sie hat mir gezeigt, dass mein Handeln Konsequenzen hat und dass ich die Regeln und die anderen Spieler respektieren muss. Ich habe auch gelernt, dass Cheating nicht der richtige Weg ist. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen und die Konsequenzen meiner Entscheidungen zu akzeptieren.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bitte um eine zweite Chance, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, mich zu bessern. Ich versichere, dass ich in Zukunft fair spielen und mich an die Regeln halten werde. Ich verstehe, wenn ihr skeptisch seid, aber ich bin bereit, meine Reue durch mein Verhalten zu beweisen. Ich mag Vio-V und möchte auf eine für alle faire und angenehme Art und Weise Teil dieser Gemeinschaft sein. Ich bin bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Vertrauen der Community und des Serverteams zurückzugewinnen und zu zeigen, dass ich mich geändert habe.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porsche ()

  • Porsche

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.