Entbannungsanfrage von lamar

  • Name des gebannten Accounts: lamar

    Zeitpunkt des Banns: 24.02.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Während meiner Zeit in dem Squad Gurkentrupp, habe ich nach einer gewissen Zeit gemerkt das andere Squads sich durch äußere Einflüsse einen Vorteil verschafft haben. Dies hat mich frustriert und ohne zu überlegen habe ich eine vergrößerte Hitbox des Kopfes benutzt, was mir einen klaren Vorteil verschafft hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft bin ich entschlossen mein Verhalten zu verbessern. Wenn ich merke das andere Spieler sich durch Drittprogramme Vorteile verschaffen, werde ich sie melden und nicht eigenmächtig handeln. Ich werde auch weiterhin an meinem Verhalten arbeiten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Er hat mir die Konsequenzen meines Fehlverhaltens gezeigt und mich dazu gebracht, das ganze zu überdenken und daraus zu lernen nicht mehr so zu handeln.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe in meiner ganzen Zeit auf Vio, jede Person respektvoll und freundlich behandelt, was auch weiterhin der Fall sein wird. Mein Fehlverhalten wird auch nicht noch einmal vorkommen da ich daraus gelernt habe und ich mir jetzt den Konsequenzen bewusst bin.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porsche ()

  • lamar Hast du meinen Text unter deiner letzten Entbannungsanfrage gelesen?

    lamar


    Dein Bann ist noch nicht sonderlich lange her. Umso mehr wundert es uns, dass der Grund den du für deinen bann nennst absolut nichts mit deinem tatsächlichen Banngrund übereinstimmt.


    Dir muss ich hoffentlich nicht sagen, was du genutzt/getan hast. Das wirst du nach nicht einmal 4 Monaten wohl selbst noch wissen. Bitte geh bei der nächsten Entbannungsanfrage auf deinen tatsächlichen Banngrund ein.


    Dennoch: "Auf die Warteliste gesetzt".

  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • abgelehnt.


    lamar, bitte nochmal verinnerlichen:


    lamar


    Dein Bann ist noch nicht sonderlich lange her. Umso mehr wundert es uns, dass der Grund den du für deinen bann nennst absolut nichts mit deinem tatsächlichen Banngrund übereinstimmt.


    Dir muss ich hoffentlich nicht sagen, was du genutzt/getan hast. Das wirst du nach nicht einmal 4 Monaten wohl selbst noch wissen. Bitte geh bei der nächsten Entbannungsanfrage auf deinen tatsächlichen Banngrund ein.

  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.