Entbannungsanfrage von lamar

  • Name des gebannten Accounts: lamar

    Zeitpunkt des Banns: 24.02.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo liebes Vio Team, als ich damals in dem Squad Gurkentrupp war, habe ich gemerkt das andere Squads komischerweise immer perfekt ausgemoved haben und von einem auf den anderen Tag zu Legenden geworden sind. Nach viel Frust habe ich dann das Character Model geändert, dass der Kopf viel größer ist als normal. Wie genau kann ich auch gerne im Teamspeak oder Discord näher erläutern.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft das ganze nicht mehr so Ernst nehmen. Wenn ich merke das ein Verdacht besteht, dass jemand plötzlich viel besser geworden ist, ihn melden. Wenn mir außerdem auffällt das sich jemand durch Cheating oder Modding einen Vorteil verschafft, sich an einen Admin zu wenden und nicht selber zu handeln, was in einem Risiko Enden kann gebannt zu werden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja es war eine Lehre für mich und ich werde in Zukunft mit mehr Bedacht handeln. Ich hatte außerdem viel Zeit darüber nachzudenken und habe gemerkt wie dumm es war nach über 4 Jahren Playtime durch so ein Verhalten meinen Account zu riskieren. Ich vermisse die Zeit mit meinen Kollegen und Bekannten auf Vio zu chillen und Spaß zu haben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe schon sehr lange auf Vio gespielt und mir in über 4 Jahren nicht ein Fehlverhalten in Game erlaubt. Bin selber auch ein sehr freundlicher Mensch, der sich gut mit einigen aktiven Spielern auf dem Server versteht. Meinen Fehler das Playermodel zu meinen Gunsten zu verändern, war sehr unbedacht und wird nicht mehr vorkommen, da ich die schöne Zeit mit meinen Freunden und Kollegen sehr vermisse.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Valosh

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt,

    Danke für deine Entbannungsanfrage und den damit zum Ausdruck gebrachten Wunsch wieder auf Vio spielen zu wollen.

    Da der Zeitpunkt deines Banns noch sehr frisch ist haben wir uns aktuell gegen eine Entbannung entschieden, gerne kannst du in einiger Zeit erneut versuchen.

  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • lamar


    Dein Bann ist noch nicht sonderlich lange her. Umso mehr wundert es uns, dass der Grund den du für deinen bann nennst absolut nichts mit deinem tatsächlichen Banngrund übereinstimmt.


    Dir muss ich hoffentlich nicht sagen, was du genutzt/getan hast. Das wirst du nach nicht einmal 4 Monaten wohl selbst noch wissen. Bitte geh bei der nächsten Entbannungsanfrage auf deinen tatsächlichen Banngrund ein.