Feedback & Kritik neues Update Hotfix3.11.1.1

  • Ich finde das neue Update nicht gut. Was soll das?! Spielergrenze für Aktionen auf 70? 65 war schon zuviel... soll man jetzt bis Abends warten bis man überhaupt was starten kann oder was? Und dann noch das mit der Spielerliste. Absoluter Müll man kann nie wieder einsehen ob man eine Chance hat gegenüber den Gegnern oder nicht, man kann sich nicht mehr jegliche Brechstangen etc. sparen da man nicht weiß ob man als einziger gegen 8 Personen fighten muss oder nicht.

    Der einzige Pluspunkt an der Stelle ist dass das entfernt wurde dass Gangs keine Fabriken mehr attacken können. Aber jetzt der nächste Scheiß, ohne Rücksicht auf die Meinung der Community immer neue Sachen reinzubringen...


    Wie seht ihr das?

  • Bewertungssystem ist auch kompletter Irrsinn, tut mir leid das ich das sagen muss, aber jeder Spieler kann dich schlecht Bewerten und dann hast du von 3 -2 min Todeszeit einfach mal 4-5-6min Todeszeit. Du musst dich einfach auch mal mit Spieler nicht verstehen und dann wird das ganze ausgenutzt. Eventuell gutes System, aber schlecht über die tragenden Folgen nachgedacht.

  • Das mit den Fabriken ist gut und richtig so. Die Spielerliste führt nicht zu mehr Aktionen, sondern zu weniger. Wenn ich bspw. in Unterzahl bin werde ich jetzt noch weniger etwas starten, als wenn ich sehe, mit wem ich es zu tun habe.


    Die Änderung kommt in jedem Fall zur falschen Zeit, ich hätte mir eher erhofft das bei einem Hotfix eher das Korrigiert wird, was beim letzten Update schief gelaufen ist.


    Auch die Kontaktaufnahme zu anderen Spielern wird noch schwieriger. Man kann sich bei einigen Nicknames (wenn hier leute AXZB2417 etc heißen oder andere „komische“ Nicknames haben) nicht die Nicknames merken, viele sind nicht auf dem TS 3 und man hat keine Ahnung wer online ist.


    Wenn es mir darum geht, zu sehen, wie viele Cops online sind, kann ich ohnehin in den Ts 3 schauen.

  • Ja, na also das bringt wie auch im letzten Update keine Fortschritte, um ehemalige Spieler wieder ...



    1. Einfach mal eine Umfrage starten, worauf die Leute Lust haben...


    2. Fragen was gemacht werden sollte, um Spieler wieder zu gewinnen, die Vio-V den Rücken zugekehrt haben.


    3. Spielerliste war unnötig und überflüssig, der Grundgedanke war gut, jedoch sehr schlecht umgesetzt. Wie kommt man zu einer Aussage von wegen:
    "Durch die neue Spielerliste soll verhindert werden, dass nur noch Aktionen gestartet werden, wenn schlechte Gegner online sind."?


    Die letzten Jahre gab es NIE solche Probleme und somit tritt Folgendes in Kraft:
    -Man kann sich nicht mehr darauf vorbereiten, gleich einen ATM Raub starten zu können, da man nicht weiß, wie viele Cops online sind, Ergo: Man probiert es 5-6 mal am Vormittag, vielleicht auch noch am Mittag, zieht sich seine Squadkleidung an, rüstet sich mit Waffen aus, nimmt eine Tasche und ein Squadauto mit um dann 5-6 mal zu bemerken, dass es nicht möglich ist, da keine Cops da sind...



    Natürlich ist es gut, dass Gangs jetzt keine Fabriken mehr machen können, lobenswert ist es dennoch nicht, da wir es vorher genau so hatten...


    An die Leute, die hier wirklich was bewegen können, ändern und umsetzen können -> F und F... -> fragt die Leute, was gemacht werden muss, um sie wieder zurück zu holen, fragt sie, was WIRKLICH getan werden muss... Futtertröge auf Farmen sind zwar gut und vielleicht auch optisch schön, der Qualität dieses Servers bringen sie aber nichts wenn es um das Spielerlebnis geht.


    und 4. Macht das Thema: "Verbesserungsvorschläge" einfach dicht, weil Vorschläge aus teilweise 2019 zwar angenommen und vielleicht auch geplant, aber lange noch nicht umgesetzt sind... Wofür dann Vorschläge die sehr gut erscheinen und diese um die 100 Stück sind, diese jedoch wahrscheinlich niemals in Erfüllung gehen...

  • Die letzten Jahre gab es NIE solche Probleme und somit tritt Folgendes in Kraft:
    -Man kann sich nicht mehr darauf vorbereiten, gleich einen ATM Raub starten zu können, da man nicht weiß, wie viele Cops online sind, Ergo: Man probiert es 5-6 mal am Vormittag, vielleicht auch noch am Mittag, zieht sich seine Squadkleidung an, rüstet sich mit Waffen aus, nimmt eine Tasche und ein Squadauto mit um dann 5-6 mal zu bemerken, dass es nicht möglich ist, da keine Cops da sind...

    Also soweit ich die Erfahrung gemacht habe, hat man das auch so gemacht egal ob man die Staatsfraktion gesehen hat. Weil einfach nicht jeder OnDuty ist. Solche Argumente bringen gar kein Fortschritt, wenn man einmal nachdenkt ist das einfach falsch.

  • Du kannst die Erfahrung schlecht gemacht haben, da du in einer Staatsfraktion bist. Oder bereitest du dich auf ATMs vor? Rüstest dich wie ich es beschrieben habe aus?

    Alles was ich schreibe sind meine eigenen Erfahrungen, die natürlich auch durch PolakHabibi und z.B. Alpakpunk gestützt werden könnten, da ich so oft in letzter Zeit gefragt habe, ob sie denn nicht noch jemanden online holen könnten, damit wir als Squad Aktionen starten können.


    Soll natürlich kein Angriff gegen dich sein.

  • Du kannst die Erfahrung schlecht gemacht haben, da du in einer Staatsfraktion bist. Oder bereitest du dich auf ATMs vor? Rüstest dich wie ich es beschrieben habe aus?

    Stimmt weil ich vor 1-2 Monaten auch noch im Squad war und vor einem Tag noch eine Woche Praktikum gemacht habe, habe ich wohl keine Ahnung. Was ist das schon wieder für eine Aussage? Bitte informier dich einfach besser bevor du irgendwelche Anschuldigungen hier tätigst die nichts aussagen.

  • Server braucht kompletten relaunch alles resetten und alles entbannen und nochmal von neu anfangen damals bei SAMP server waren nur noch 20 Leute da, nach Relaunch 100 Plus

    Es würde sich dann halt wieder bocken, Stellt euch mal vor der Server startet bei 0 und der Grind bockt wieder.

  • Bevor ich mich nämlich zu irgendeiner Sache äußere, sammle ich meine Erfahrungen gerne in allen Fraktionen um auch die Sicht von allen zu haben. Und nicht wie die meisten nur ihre Sicht aus der Staatsfraktion oder Gruppierungen sehen. Die dann nur den Vor- oder Nachteil für die eigene Fraktion daran sehen, das bringt für mich alles kein Fortschritt. Genauso die Spielerliste, warum sollte das schlecht sein das einzugrenzen? Ich kenne keinen Server der es überhaupt ermöglicht eine Spielerliste zuhaben. Diese ist einfach nur dafür da das man auch unabhängig von gewissen Spielern, egal ob z.B. in Squads für Fabriken, Gangs für GW und Staatsfraktion für VT/AT, jederzeit Aktionen gestartet werden. Ich habe schon viele Erfahrungen in Fraktionen gesammelt und die meisten starten ihre Aktionen nur wenn wirklich keiner da ist oder gewisse Personen einfach nicht da sind. Deshalb ist aus meiner Sicht diese Spielerliste nur gegen Spieler die Offline Aktionen machen oder nur gegen schlechte Spieler spielen wollen.

  • Bevor ich mich nämlich zu irgendeiner Sache äußere, sammle ich meine Erfahrungen gerne in allen Fraktionen um auch die Sicht von allen zu haben. Und nicht wie die meisten nur ihre Sicht aus der Staatsfraktion oder Gruppierungen sehen. Die dann nur den Vor- oder Nachteil für die eigene Fraktion daran sehen, das bringt für mich alles kein Fortschritt. Genauso die Spielerliste, warum sollte das schlecht sein das einzugrenzen? Ich kenne keinen Server der es überhaupt ermöglicht eine Spielerliste zuhaben. Diese ist einfach nur dafür da das man auch unabhängig von gewissen Spielern, egal ob z.B. in Squads für Fabriken, Gangs für GW und Staatsfraktion für VT/AT, jederzeit Aktionen gestartet werden. Ich habe schon viele Erfahrungen in Fraktionen gesammelt und die meisten starten ihre Aktionen nur wenn wirklich keiner da ist oder gewisse Personen einfach nicht da sind. Deshalb ist aus meiner Sicht diese Spielerliste nur gegen Spieler die Offline Aktionen machen oder nur gegen schlechte Spieler spielen wollen.

    +1

  • Bevor ich mich nämlich zu irgendeiner Sache äußere, sammle ich meine Erfahrungen gerne in allen Fraktionen um auch die Sicht von allen zu haben. Und nicht wie die meisten nur ihre Sicht aus der Staatsfraktion oder Gruppierungen sehen. Die dann nur den Vor- oder Nachteil für die eigene Fraktion daran sehen, das bringt für mich alles kein Fortschritt. Genauso die Spielerliste, warum sollte das schlecht sein das einzugrenzen? Ich kenne keinen Server der es überhaupt ermöglicht eine Spielerliste zuhaben. Diese ist einfach nur dafür da das man auch unabhängig von gewissen Spielern, egal ob z.B. in Squads für Fabriken, Gangs für GW und Staatsfraktion für VT/AT, jederzeit Aktionen gestartet werden. Ich habe schon viele Erfahrungen in Fraktionen gesammelt und die meisten starten ihre Aktionen nur wenn wirklich keiner da ist oder gewisse Personen einfach nicht da sind. Deshalb ist aus meiner Sicht diese Spielerliste nur gegen Spieler die Offline Aktionen machen oder nur gegen schlechte Spieler spielen wollen.

    +1

  • Dann schaust du einfach ob eine Person im TeamSpeak online ist, wenn dort keine online ist schaust du auf Discord, wenn du die dort nicht findest schreibst du dieser im Forum, also was ist dein Problem? Und wer in welcher Gang ist solltest du mittlerweile meines wissens nach im TeamSpeak der jeweiligen Eingangshalle der Fraktion sehen.


    Und über die 100$ oder was auch immer ein HEAL kostet, solltest du dich glaube ich nicht beschweren, die kannst du doch bestimmt auch mal ausgeben. Auf dem Server gibts ja noch nicht so viel Geld

  • Have you ever seen me on TeamSpeak? (Got no TS3)

    Please take a look if I am online on Discord. (And write me if you found me there. But as I know, the players who are online on Discord, aren't online ingame all the time)

    I am sure, every player are watching the forum all the time while playing. (Wait, I'm wrong..)

    I still don't have TS. And who knows, if are they playing on Vio, or are they playing a completely different game? And also, if I would ask them, then they mostly say: "Yes, we are active, come".

    Do I look like a millionaire? (But still there might be other problems with going to hospital, such as got no car [bcs some1 respawned it], or anything else.)

    Dann würd ich mal sagen lädst du dir einfach TeamSpeak runter.

    Denke der Server hat andere Probleme als die die du ansprichst um ehrlich zu sagen bist du wenn überhaupt die einzige Person mit solchen mimimi Problemen, wenn ich es noch nett ausdrücke.

  • Dann schaust du einfach ob eine Person im TeamSpeak online ist, wenn dort keine online ist schaust du auf Discord, wenn du die dort nicht findest schreibst du dieser im Forum, also was ist dein Problem? Und wer in welcher Gang ist solltest du mittlerweile meines wissens nach im TeamSpeak der jeweiligen Eingangshalle der Fraktion sehen.


    Und über die 100$ oder was auch immer ein HEAL kostet, solltest du dich glaube ich nicht beschweren, die kannst du doch bestimmt auch mal ausgeben. Auf dem Server gibts ja noch nicht so viel Geld

    Das Problem dabei ist ja dass man die Spieler nicht mehr so schnell erreichen kann, nicht jeder schaut wie epicolor sagte 24/7 im Forum und im Teamspeak sieht man auch nicht jeden bzw. sind viele auch in nicht abonnierbare Channel gangs etc. So woher soll man nun wissen ob derjenige jetzt online ist oder eben nicht. Natürlich geht das, es verschwierigt das ganze jedoch nur...

  • an die entwicklungsabteilung:
    ihr braucht unbedingt (wieder) leute, die das spiel auch spielen. ich habe den eindruck, als versucht hier ein bäckermeister mit teig eine heizungsanlage zu kitten. das wird nicht klappen!

    vio war für mich auch immer so etwas wie familie. und über "Y" konnte man sehen, wer zu hause ist. das wurde uns heut auch genommen. großartig! wenn ihr uns irgendwie abfucken wollt, fummelt doch mal wieder am handling der autos rum. oder schafft die fahrzeuge ganz ab. wer weiss, vllt bringt das neue spieler. mal ausprobieren?

    mit welcher verzweiflung hier gerade rumprobiert wird, irgendetwas besser zu machen, ist echt traurig. vor allem wie an gut funktionierenden systemen, an denen es meiner meinung nach nie kritik gab, herumgedoktert und kaputt gemacht wird ... macht mich einfach nur sprachlos.

    btw: die neue zeitanzeige beim nachfüller der futternäpfe zeigt totalen müll an. dass das dem entwickler der das gebaut hat nicht gleich auffällt, ok. aber sollte das nicht dem testteam auffallen? gibt es überhaupt noch ein testteam oder sind wir jetzt alle beta-tester?

    und warum werden hier immernoch änderungen durchgezogen ohne diese zu kommunizieren? wo ist der reiter "besitztümer" hier im forum hin?

    wenn ihr mal was nützliches machen wollt:
    - 80% der rückleuchten der fahrzeuge sind zu hell. modet diese mal herunter. z.b. auf das niveau wenn blackout ist.
    - macht endlich mal gescheites wetter. warum ist immer so ein dreckswetter in vio? das vorbild von los santos ist los angeles. warum ist das so? weil die menschen kalifornien wegen des guten wetters lieben. wir müssten also ganz viel "klaren himmel" haben. aber ständig ist irgend ne diesige scheisse die sich tiefe wolken, smog oder nebel nennt. phasenweise gibt es auch viel zu viel regen. geht aber im moment.

    es gibt noch ganz viele kleine dinge die ihr besser machen könnt. ich müsst es nicht mit rumfummeln an etablierten systemen noch mehr versauen!

  • Solltest du weiter Englisch auf einen Deutschen Server schreiben, werde ich dir nicht antworten. Ich habe keine Lust in meiner Freizeit irgendwie zu verstehen was du in Englisch mir mitteilen willst.


    Und ich bin mir fast zu 100% sicher das die meisten Änderungen mit den meisten Fraktionen abgeklärt werden, wenn ihr hier nur Vermutungen aufstellt und irgendwelche Kleinigkeiten fordert, bringt das dem ganzen auch nicht weiter.


    Was das Test Team macht keine Ahnung, sie haben sich neue Mitglieder ins Team geholt und viele sind aber auch wieder gegangen aufgrund eines „Umbruches“. Da musst du leider mit denen reden warum es nicht gemacht wurde