Entbannungsanfrage von FuasFlow

  • Name des gebannten Accounts: FuasFlow

    Zeitpunkt des Banns: 28.12.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe die Regel gebrochen indem ich einen Drittprogramm benutz habe , Ich hatte nicht mehr so viel zeit und habe trz sehr viel zeit reingesteckt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen dass ich den versuch wage einfach die regeln zu brechen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich nicht mehr die regeln brechen sondern einfach weniger spielen damit sowas nicht mehr wieder vorkommt. Und in der Zukunft wenn ich merke ich stecke zu viel zeit rein dann lass ich mich entweder von einer berechtigten person für eine zeit sperren oder lösche das spiel einfach.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir ganz klar gezeigt dass es falsch von mir war das zu tun, ich habe in der zeit viel darüber nachgedacht und es bereut. Zudem habe ich leute den spielspaß genommen was ich genau so bereue aber was ich am meisten bereue ist dass ich meine kollegen enttäuscht und somit verraten habe. Dewegen würde ich am Ende zum schluss kommen dass es ein riesiger Fehler war und es das letze mal war dass ich einen Regelbruch begehe


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder Teil dieses Projektes werden da der Server außergewöhnlich und somit der einzige Server wo ich richtig viel spaß hatte. Ich werde mich nochmal mit dem Regelwerk gründlich befassen und auseinandersetzen damit mir nie wieder so ein fehler oder generrel ein Regelbruch vorkommt

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.