Entbannungsanfrage von FuasFlow

  • Name des gebannten Accounts: FuasFlow

    Zeitpunkt des Banns: 28.12.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir damals ein cheat heruntergeladen da mir langweilig war und ich mir dachte dass man es mal testen kann um zu schauen wie es ist. Vio hatte mir sehr viel spaß gemacht aber ich dachte mir mit drittprogrammen wird es noch mehr spaß machen zudem dachte ich dass es nicht auffällt und es eine einmalige sache bleibt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft wird sich an die feste Regeln vom server gehalten,egal ob es cheaten ist oder Vdm alle Regelbrüche werden bedinungslos völlig zurecht betraft. Ich würde keinen gedanken mehr daran verschwenden so einen fehler zu begehen, und mich an das Regelwerk halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann wahr eine ganz große lehre für mich, die ersten wochen nach meinem Bann dachte ich mir dass es mir egal sei, da ich eh zu viel vio gespielt habe. Aber erst monate später wurde mir klar dass es garkeinen sinn macht, und es viele andere Lösungen gibt und dass das keine ausrede ist für meine Tat. Im endeffekt hat mir der Bann gezeigt dass sowas nicht klar geht und den spaß von anderen wegnimmt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe mein fehler eingesehen. Zudem werde ich mir das regelwerk nochmal durchlesen um jeden Regelbruch zu verstehen und nicht wieder zu begehen. Es ist schon meine 4. Entbannung und ich bitte um eine 2. Chance damit ich diesen Großartigen server wieder teilhaben darf. Ich bedanke mich im Voraus für das lesen meines Entbannungsantrages und bitte um vergebung

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.