Entbannungsanfrage von FuasFlow

  • Name des gebannten Accounts: FuasFlow

    Zeitpunkt des Banns: 28.12.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde Für Cheating vom Server Permanent ausgeschlossen. Ich habe es getan weil ich mir dachte dass es dann mehr spaß macht und ich durch diese vorteile die gw´s für mich entscheiden kann zudem habe ich viel zu viel Vio gespielt und mein echtes leben vernachlässigt was nicht so weitergehen durfte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich nicht an unfairen Programmen vergnügen da es gegen die regeln sind. Und da ich diese erfahrung hatte weiß ich dass es gegenüber den anderen nicht fair ist. Natürlich schadet sowas den server und nimmt den anderen den spielspaß weg daher werde ich mich zukünftlich an die Regeln des Servers halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war jetzt schon ein halbes jahr her und in diesem halben jahr habe ich viel darüber nachgedacht ich bin reifer geworden. Der Bann wahr eine große Lehre für mich und ich bereue meine Tat zutiefst.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich würde gerne wieder entbannt werden da ich dieses projekt gemocht habe und es immernoch mag. Den server gibt es so nur 1 mal und ich will bei diesem einen mal dabei sein und auf dem server wieder spaß und freude haben.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt,

    Danke für deine Entbannungsanfrage und den damit zum Ausdruck gebrachten Wunsch wieder auf Vio spielen zu wollen.

    Da der Zeitpunkt deines Banns noch sehr frisch ist haben wir uns aktuell gegen eine Entbannung entschieden, gerne kannst du in einiger Zeit erneut versuchen.

  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.