1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Sonstiges
  4. User helfen Usern
  5. User helfen User - Archiv

GTA V wird bereits ausgeführt

  • bouncedicedout
  • 18. November 2022 um 23:40
  • Geschlossen
  • bouncedicedout
    Beiträge
    8
    • 18. November 2022 um 23:40
    • #1

    19999c2628a99f9e3007e15150052f35 Kann mir jemand helfen? ich habe alles versucht was ging sogar mein pc zurückgesetzt komme nicht weiter.

  • FrankFerrari
    Reaktionen
    934
    Trophäen
    1
    Beiträge
    391
    • 19. November 2022 um 00:03
    • #2

    Guck mal ob dir das hier hilft: Link

    Ansonsten einfach mal PC neustarten und alle Prozesse im Task Manager schließen, die etwas mit GTA zu tun haben.

    mlAJsWC.gif
    ?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=2020-05-20&after=Tagen%20Vio-V%20Spieler&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    Random Stuff

    UeaPWWC.png

    fsYql9e.png

    7SFoXBi.png

    Lightshot screenshot

    Lightshot screenshot

    Lightshot screenshot

    gDGPTT7.png

    Lightshot screenshot

    Lightshot screenshot

    Lightshot screenshot

    MRpiu9j.png

    o7Oivy0.png

    Htr4t.png


  • mumin
    Reaktionen
    357
    Trophäen
    1
    Beiträge
    164
    • 19. November 2022 um 00:04
    • #3

    Hi bouncedicedout ,
    schau im Task-Manager, ob du dort eine gta5.exe (oder so ähnlich) findest.
    Wenn ja, dann versuche diesen Prozess zu beenden.

    uy9k2fau.png

    #hobbylos (design by BoinG)

    <3 yoshy.png  <3

    unknown.png

  • bouncedicedout
    Beiträge
    8
    • 19. November 2022 um 01:46
    • #4
    Zitat von Maxx

    Guck mal ob dir das hier hilft: Link

    Ansonsten einfach mal PC neustarten und alle Prozesse im Task Manager schließen, die etwas mit GTA zu tun haben.

    das hat alles leider nicht geholfen


    Zitat von mumin

    Hi bouncedicedout ,
    schau im Task-Manager, ob du dort eine gta5.exe (oder so ähnlich) findest.
    Wenn ja, dann versuche diesen Prozess zu beenden.

    das hab ich alles schon gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von FrankFerrari (19. November 2022 um 01:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bouncedicedout mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • FrankFerrari
    Reaktionen
    934
    Trophäen
    1
    Beiträge
    391
    • 19. November 2022 um 01:58
    • #5

    Der Lösungsansatz klingt etwas doof, hat bei mir vor einiger Zeit aber tatsächlich Mal funktioniert.

    1. Alle offenen Programme schließen und alle Dateien Speichern, die nicht gelöscht werden dürfen.

    2. Stecker bei laufendem PC ziehen.

    3. Einige Sekunden bis Minuten warten

    4. Stecker wieder reinstecken und den PC normal starten.

    Falls du dich wunderst was das für ein Lösungsansatz habe ich hier meinen Beitrag zu diesem Thema:

    Thema

    „Grand Theft Auto V wird bereits ausgeführt. Bitte warte, bis das Spiel vollständig beendet ist, um es erneut zu versuchen.“

    Hi,

    Wenn ich GTA starten möchte, kommt diese Fehlermeldung . Das passiert, wenn ich über Rage auf Vio joinen möchte, aber auch, wenn ich GTA normal starten möchte. Der Rockstar Games launcher öffnet sich und diese Fehlermeldung kommt. Mir wurde geraten im Launcher unter Einstellungen eine „Intigritätsüberprüfung“ durchzuführen. Das habe ich gestern gemacht, es fehlten anscheinend ca. 4Gb Daten. Diese habe ich dann heruntergeladen und erneut probiert auf Vio zu joinen. Es kam leider…
    FrankFerrari
    25. Januar 2021 um 10:08
    Beitrag

    RE: „Grand Theft Auto V wird bereits ausgeführt. Bitte warte, bis das Spiel vollständig beendet ist, um es erneut zu versuchen.“

    Huhu ich hab das ganz oft

    Du musst einfach den Stecker ziehen gnadenlos einfach den Netzstecker vom PC rausziehen

    10 Sekunden Warten damit der Arbeitsspeicher alles aus schaltet, danach geht es wieder 100% :3
    Alboo
    25. Januar 2021 um 12:37

    mlAJsWC.gif
    ?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=2020-05-20&after=Tagen%20Vio-V%20Spieler&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    Random Stuff

    UeaPWWC.png

    fsYql9e.png

    7SFoXBi.png

    Lightshot screenshot

    Lightshot screenshot

    Lightshot screenshot

    gDGPTT7.png

    Lightshot screenshot

    Lightshot screenshot

    Lightshot screenshot

    MRpiu9j.png

    o7Oivy0.png

    Htr4t.png


  • bouncedicedout
    Beiträge
    8
    • 19. November 2022 um 02:07
    • #6
    Zitat von Maxx

    Der Lösungsansatz klingt etwas doof, hat bei mir vor einiger Zeit aber tatsächlich Mal funktioniert.

    1. Alle offenen Programme schließen und alle Dateien Speichern, die nicht gelöscht werden dürfen.

    2. Stecker bei laufendem PC ziehen.

    3. Einige Sekunden bis Minuten warten

    4. Stecker wieder reinstecken und den PC normal starten.

    Falls du dich wunderst was das für ein Lösungsansatz habe ich hier meinen Beitrag zu diesem Thema:

    Thema

    „Grand Theft Auto V wird bereits ausgeführt. Bitte warte, bis das Spiel vollständig beendet ist, um es erneut zu versuchen.“

    Hi,

    Wenn ich GTA starten möchte, kommt diese Fehlermeldung . Das passiert, wenn ich über Rage auf Vio joinen möchte, aber auch, wenn ich GTA normal starten möchte. Der Rockstar Games launcher öffnet sich und diese Fehlermeldung kommt. Mir wurde geraten im Launcher unter Einstellungen eine „Intigritätsüberprüfung“ durchzuführen. Das habe ich gestern gemacht, es fehlten anscheinend ca. 4Gb Daten. Diese habe ich dann heruntergeladen und erneut probiert auf Vio zu joinen. Es kam leider…
    FrankFerrari
    25. Januar 2021 um 10:08
    Beitrag

    RE: „Grand Theft Auto V wird bereits ausgeführt. Bitte warte, bis das Spiel vollständig beendet ist, um es erneut zu versuchen.“

    Huhu ich hab das ganz oft

    Du musst einfach den Stecker ziehen gnadenlos einfach den Netzstecker vom PC rausziehen

    10 Sekunden Warten damit der Arbeitsspeicher alles aus schaltet, danach geht es wieder 100% :3
    Alboo
    25. Januar 2021 um 12:37
    Alles anzeigen

    Das hatte ich heute auch versucht :D da ein guter kumpel mir das auch vorgeschlagen hatte, hab netzstecker rausgezogen 20-30 sekunden gelassen dann normal gestartet. Aber werde es morgen nochmal ausprobieren.

    Was ich alles ausprobiert habe:

    Rockstar games launcher deinstalliert

    PC extra zurückgesetzt von 0

    Ragemp deinstalliert

    Task manager prozesse alle beendet

    PC immer neugestartet

    Gta deinstalliert wieder installiert

    Und noch weitere sachen

  • Kxv2510
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    23
    • 19. November 2022 um 08:52
    • #7

    Hat sonst noch jemand Zugriff auf dein rockstar games? Und startet das Spiel über dein Account? Weil dann könnte die Meldung auch kommen

  • MarcSullivan
    Reaktionen
    280
    Trophäen
    1
    Beiträge
    257
    • 19. November 2022 um 09:32
    • #8

    Moin, das Problem ist oftmals in Zusammenhang mit RageMP. Wenn man wieder nach EAC Ende ist und es nicht weiter geht. Oftmals liegt das einfach daran das du zu schnell wieder GTA starten willst. Wenn du 2 bis 3 Minuten wartest ist das Thema zu 99.9% erledigt. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit im Taskmananger unter STRG-ALT-ENTF zu schauen ob die GTAV.exe läuft und diese manuell zu beenden. Das beste Mittel bei dieser Sache ist allerdings tatsächlich kurz zu warten.

    Ich gehe aber davon aus das dein Problem schon erledigt ist.

  • bouncedicedout
    Beiträge
    8
    • 19. November 2022 um 12:51
    • #9
    Zitat von MarcSullivan

    Moin, das Problem ist oftmals in Zusammenhang mit RageMP. Wenn man wieder nach EAC Ende ist und es nicht weiter geht. Oftmals liegt das einfach daran das du zu schnell wieder GTA starten willst. Wenn du 2 bis 3 Minuten wartest ist das Thema zu 99.9% erledigt. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit im Taskmananger unter STRG-ALT-ENTF zu schauen ob die GTAV.exe läuft und diese manuell zu beenden. Das beste Mittel bei dieser Sache ist allerdings tatsächlich kurz zu warten.

    Ich gehe aber davon aus das dein Problem schon erledigt ist.

    Hab ich eben versucht beides leider erfolglos...

  • MarcSullivan
    Reaktionen
    280
    Trophäen
    1
    Beiträge
    257
    • 19. November 2022 um 13:07
    • #10

    Das bedeutet das das du das Problem hast obwohl du bereits alle erdenklichen Lösungen durchgegangen bist inkl. Neuinstallation von GTA selbst ? Klingt unglaubwürdig. Falls das wirklich so sein sollte, hilft nur ein komplettes Neuaufsetzen von Windows.

  • Sloft
    Reaktionen
    326
    Trophäen
    4
    Beiträge
    381
    • 19. November 2022 um 13:26
    • #11

    Nutzt du aktiv die OneDrive von Microsoft? Die hat auch schon öfters mit GTA ein paar Probleme, wenn Savegames und Settings dort gesynct werden.

    ?font=5&icon=vioV&before=Spielt%20seit&start=2021-05-21&after=Tagen%20auf%20Vio-V&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=0&icon=ticketTeam&before=Unterst%C3%BCtzt%20seit&start=2022-07-19&after=Tagen%20das%20Vio-V%20Team&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=0&icon=supportTeam&before=Seit&start=2022-11-07&after=Tagen%20als%20Administrator%20unterwegs&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=0&icon=supportLead&before=Ist%20seit&start=2023-08-08&after=Tagen%20als%20Head%20of%20Administration%20besch%C3%A4ftigt&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    eggyFeP.png

  • bouncedicedout
    Beiträge
    8
    • 19. November 2022 um 13:29
    • #12
    Zitat von Itsygo

    Nutzt du aktiv die OneDrive von Microsoft? Die hat auch schon öfters mit GTA ein paar Probleme, wenn Savegames und Settings dort gesynct werden.

    ne also benutz ich garnichjt

  • bouncedicedout
    Beiträge
    8
    • 19. November 2022 um 13:30
    • #13
    Zitat von MarcSullivan

    Das bedeutet das das du das Problem hast obwohl du bereits alle erdenklichen Lösungen durchgegangen bist inkl. Neuinstallation von GTA selbst ? Klingt unglaubwürdig. Falls das wirklich so sein sollte, hilft nur ein komplettes Neuaufsetzen von Windows.

    Ja ich dachte auch das es vielleicht da durch funktionieren wird hab au mein Windows vor 2 tagen komplett neu aufgesetzt leider ist das Problem immer noch da.

  • MarcSullivan
    Reaktionen
    280
    Trophäen
    1
    Beiträge
    257
    • 19. November 2022 um 13:31
    • #14

    Hast du denn schon versucht mal komplett das System neu aufzusetzen? Ich glaube nicht das man dein "Problem" behebn kann. Die üblichen Methoden bei diesem Thema sind ja alle genannt und angeblich auch von dir gemacht worden. Und wenn du sogar nach einer GTA Neuinstallation das Problem hast, was eher unüblich ist, liegt es vielleicht wirklich an Windows selbst.

  • bouncedicedout
    Beiträge
    8
    • 19. November 2022 um 13:39
    • #15
    Zitat von MarcSullivan

    Hast du denn schon versucht mal komplett das System neu aufzusetzen? Ich glaube nicht das man dein "Problem" behebn kann. Die üblichen Methoden bei diesem Thema sind ja alle genannt und angeblich auch von dir gemacht worden. Und wenn du sogar nach einer GTA Neuinstallation das Problem hast, was eher unüblich ist, liegt es vielleicht wirklich an Windows selbst.

    ja hab ich mir auch gedacht man bin einfach nur komplett verwirrt.

  • MarcSullivan
    Reaktionen
    280
    Trophäen
    1
    Beiträge
    257
    • 19. November 2022 um 13:40
    • #16

    Versuch es doch einfach wenn es keine große Herausforderung ist. Danach geht's sicher wieder.

  • bouncedicedout
    Beiträge
    8
    • 29. November 2022 um 00:36
    • #17

    /close

  • FrankFerrari
    Reaktionen
    934
    Trophäen
    1
    Beiträge
    391
    • 29. November 2022 um 06:30
    • #18
    Zitat von bouncedicedout

    /close

    — geschlossen —

    mlAJsWC.gif
    ?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=2020-05-20&after=Tagen%20Vio-V%20Spieler&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    Random Stuff

    UeaPWWC.png

    fsYql9e.png

    7SFoXBi.png

    Lightshot screenshot

    Lightshot screenshot

    Lightshot screenshot

    gDGPTT7.png

    Lightshot screenshot

    Lightshot screenshot

    Lightshot screenshot

    MRpiu9j.png

    o7Oivy0.png

    Htr4t.png


  • FrankFerrari 29. November 2022 um 06:31

    Hat das Thema geschlossen.
  • FrankFerrari 29. November 2022 um 06:31

    Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern