Beiträge von bouncedicedout

    Hast du denn schon versucht mal komplett das System neu aufzusetzen? Ich glaube nicht das man dein "Problem" behebn kann. Die üblichen Methoden bei diesem Thema sind ja alle genannt und angeblich auch von dir gemacht worden. Und wenn du sogar nach einer GTA Neuinstallation das Problem hast, was eher unüblich ist, liegt es vielleicht wirklich an Windows selbst.

    ja hab ich mir auch gedacht man bin einfach nur komplett verwirrt.

    Das bedeutet das das du das Problem hast obwohl du bereits alle erdenklichen Lösungen durchgegangen bist inkl. Neuinstallation von GTA selbst ? Klingt unglaubwürdig. Falls das wirklich so sein sollte, hilft nur ein komplettes Neuaufsetzen von Windows.

    Ja ich dachte auch das es vielleicht da durch funktionieren wird hab au mein Windows vor 2 tagen komplett neu aufgesetzt leider ist das Problem immer noch da.

    Moin, das Problem ist oftmals in Zusammenhang mit RageMP. Wenn man wieder nach EAC Ende ist und es nicht weiter geht. Oftmals liegt das einfach daran das du zu schnell wieder GTA starten willst. Wenn du 2 bis 3 Minuten wartest ist das Thema zu 99.9% erledigt. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit im Taskmananger unter STRG-ALT-ENTF zu schauen ob die GTAV.exe läuft und diese manuell zu beenden. Das beste Mittel bei dieser Sache ist allerdings tatsächlich kurz zu warten.


    Ich gehe aber davon aus das dein Problem schon erledigt ist.

    Hab ich eben versucht beides leider erfolglos...

    Das hatte ich heute auch versucht :D da ein guter kumpel mir das auch vorgeschlagen hatte, hab netzstecker rausgezogen 20-30 sekunden gelassen dann normal gestartet. Aber werde es morgen nochmal ausprobieren.


    Was ich alles ausprobiert habe:

    Rockstar games launcher deinstalliert

    PC extra zurückgesetzt von 0

    Ragemp deinstalliert

    Task manager prozesse alle beendet

    PC immer neugestartet

    Gta deinstalliert wieder installiert

    Und noch weitere sachen