Beiträge von MarcSullivan

    Ihr möchtet eure Rubinsplitter loswerden ? Dann meldet euch bei mir mit Preis. Ich kaufe 15.000 Splitter wenn der Preis passt.


    Kontakt via Forum. Anfragen mit "wieviel zahlst du" werden ignoriert und notfalls sogar blockiert.

    Moin,


    zuerstmal die Info da Vio kein RP Server ist sondern ein RL Server. Hier ist es also nicht so wie auf anderen Servern und RP Erfahrung bringt dir hier nicht viel. Ansonsten ist es so das es bereits den Namen Lost MC gibt und deshalb nicht genutzt werden kann. Auch wenn die Leute von dem Squad mit diesem Namen nicht aktiv sind.


    Das System hier läuft so das du ein Squad durch aktivitäten hochlevelst und dadurch dann Autos bekommst die für das Squad sind. Da gibt es auch Motorräder. Allerdings nicht die die für einen MC typisch sind. Das müsstest du dann so regeln das ihr alle euch selbst ein Bike kauft und dann gemeinsam rum fahrt.

    So ist man auf die Geduld und Freundlichkeit der Mitspieler angewiesen und das ist blöd.

    Das ist tatsächlich ein Thema das du nicht beeinflussen kannst, da helfen wohl nur die NPC Fahrten. Ich glaube dort wird ein Marker gemacht wohin es geht. Habe die aber selbst nie getestet.

    Gibt es einen Grund warum die Stadt menschenleer ist?

    Die Stadt ist generell auf Servern in RageMP Menschenleer. Gefüllt wird diese durch die aktivität der Community. Das hat unteranderem den Grund den Lags und Problemen mit dem Sync vorzubeugen. Aktuell ist es in Vio etwas ruhiger, was vermutlich am Wetter liegt und an der Sommerflaute die auch immer wieder kommt. Das wird die nächsten Monate auch so bleiben. Wobei selbst bei Spielerzahlen von 180 noch wenig los ist in der Stadt.


    Wenn du Menschen sehen willst kannst du dich zum Würfelpark orientieren oder zur Farm. Dort sind die meisten.

    ist dann möglich mit rockstar games launcher gta 5 zu modden oder werden die datein trotzdem wieder zurückgesetzt

    Geht nicht. Nur Steam oder Epic Games. Wobei es sein kann das es zukünftig geht weil die Daten jetzt in RageMP sind und nichtmehr im GTA Verzeichnis.


    Update: Es funktioniert tatsächlich jetzt auch bei RageMP mit Rockstar Games. Durch die neue Methode können auch Rockstar Spieler Redux nutzen.

    Kann mir jemand mit der Installation von Redux helfen? Hab die Update.rpf in C:\VioV\RAGEMP\user_resources\global\game_resources\ rein kopiert, allerdings hat sich ncihts verändert.. Wäre dankbar für jede Hilfe.

    Das funktioniert so nicht. Der Entwickler der Grafikmod muss das komplett neu machen. Wie z.b., bei NVE schon passiert. Das sind dann viele Ordner die da erstellt werden. Du musst auf ein Update von Redux warten. Du nutzt dann keine update.rpf mehr

    Habe das Problem auch, es wird von Tag zu Tag schlimmer. Am PC liegt es nicht und auch nicht an der Grafikeinstellung. Von Low bis High alles Probiert und mit sowie ohne Grafikmod.


    Es ist ein reines Vio Thema leider, keine Ahnung was da nicht richtig geladen wird.

    Deine Hilfe hat mir 0 weitergeholfen

    wie auch? Du hast weder meine erste noch meine zweite frage beantwortet


    Bei der Sache mit der CPU unterstellst du mir das ich keine Ahnung habe weil du dich wie der andere Typ verlesen hast statt mir deine GPU zu nennen. Und die Frage wo dieses problem auftrifft beantwortest du ebenfalls nicht. Du hast lediglich oben stehen das du nachts abends einen Verlust hast wenn du zur Stadt schaust. Du sagst aber nicht von wo aus und wo du grad bist. Denn von überall aus ist das garantiert nicht so.


    Wie soll man leuten helfen die nur blöde Kommentare abgeben und nicht auf Fragen eingehen?


    Mir musst du nichtmehr antworten, ich blocke dich jetzt. Aber es sind ja 2 andere hier die dir sicher helfen werden. Oder das Problem löst sich wie alle anderen von alleine.

    Zügel dich mal ein bisschen und denk nicht das du hier der King bist.

    Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Du stellst eine Frage und wirst sogar mad wenn man dich darauf hinweist das du fragen nicht beantwortet hast ? Ich sag dir was, ich opfere keine weitere Minute mehr. Bin raus :)


    Ich weiß ja nicht wovon du träumst das die CPU nicht wichtig ist.

    Sagte ich nicht.

    Bei GTA spielt die CPU eine viel größere und wichtigere rolle als eine Grafikkarte.

    Ah, nur für das Bild ist halt keine CPU zuständig. Aber hey. du findet schon Hilfe. War dumm dir helfen zu wollen.


    Bobby Alles klar. Ich komme grad aus dem lachen nicht raus. Du regelst das bestimmt hier.

    Wie kommst du darauf das der Cpu nicht wichtig ist, wenn du das Problem noch nicht kennst?




    zuerstmal steht da erstmal und zweitens sollte man, wenn man solchen Aussagen feuert, wissen das die CPU eine weniger große Rolle spielt als die Grafikarte. Zumal es nur eine CPU ohne iGPU ist die für GTA locker ausreicht.


    Was genau ist eigentlich deine Hilfsstellung?


    Also ich habe vergessen dazu zu sagen das ich meine Grafik ganz unten habe.

    Und du hast vergessen auf meine, die erste Antwort übrigens, zu antworten.


    Dieses Problem mit den fps dropps is bei mir nur auf vio. In gta online und auf anderen Rage Servern hab ich das Problem nicht.

    Dann wäre wichtig zu wissen wo diese Drops passieren. Auch das hast du nicht beantwortet. Ich vermute es liegt an gemapten Gegenständen die zu einem FPS Verlust führen.


    Achja die Auflösung wäre auch noch interessant zu wissen.