Squads löschen?

  • Keine Farmersquads mehr :(


    Aber jetzt mal im Ernst, muss denn ein Squad immer zwingend "Böse" sein? Der Lagerplatz ist auch für eine Gruppierung interessant die keine Lust auf illegale Aktionen haben sondern einfach mit legalen Aktionen ihr Geld gemeinsam verdienen wollen, werden die jetzt außen vor gelassen?


    Schade!

    eben, so wollte ich das auch handhaben

  • Und an die die jetzt mit dummen Sprüchen kommen. EInes vergesst ihr dabei. Es gibt nur 5 Gangslots laut Video. Wenn die belegt sind gibt es für die Squads keine Chance zum Aufstieg. Denkt ihr allen ernstes das diese Squads dann Wochen oder Monate lang warten werden auf nen freien Slot? Was denkt ihr was mit diesen Squads dann passieren wird? Hier wurde wieder mal nicht zu ende gedacht. Aber labert nur, bringt eure Sprüche. Interessiert mich nen Sch...! In ein paar Wochen oder auch Monaten werdet ihr an diese Worte denken.

  • Ich finde das Update ist echt gut gelungen, aber das mit Squads löschen geht gar nicht.. Damals so viel Geld in den Squad investiert was jetzt Quasi alles zunichte macht? Was ist mit den Leuten die Arbeiten und nicht immer Zeit fürs zocken haben? Oder wenn man in Urlaub ist für mehrere Wochen? Unverständlich wieso man das so macht.. Zwang ist die falsche Richtung..

  • Richtig so endlich sind die unötigen "Farmer Squads" weg damit möchte ich, kein squad-person beleidigen aber es kann nicht sein das so viele es einfach nur für Farm Lager benutzen. vlt sollte man einfach Lager rein bringen die man mieten kann aber der Rest sollte weg.

    naja.. ich möchte nicht wissen du hier gespielt hast - bestimmt nie als lager genutzt gelle^^

  • Der Sinn hinter einem Squad ist es, illegale Aktionen zu machen. Durch die Begrenzung auf 50 Squads und die Löschung nach 14 Tägiger Inaktivität werden nicht so aktive Spieler nicht vom Server verdrängt, sondern lediglich dazu gebracht, in ein aktives Squad zu gehen. Durch diese Änderung gibt es eine gewisse Anzahl an Squads, welche dann aber vermutlich besser gefüllt sind und vor allem aktiver sind.

    Außerdem denke ich nicht, dass man hunderte oder tausende XP braucht, damit das Squad nicht gelöscht wird. Es geht lediglich darum, sehr inaktive Squads, die das Lager nur für die Farm nutzen zu entfernen. Jeder der ab und an Aktionen macht kann vermutlich sein Squad behalten. (Habe auch keine offiziellen Informationen, alles andere macht allerdings wenig Sinn)

    ein Squad ist nun mal nicht als Farmlager gedacht. Man gründet ja auch keine Gang, bringt die auf Level 4 oder 5 und nutzt das Lager dann für die Farm. Dafür gibt es immernoch das Haus und Aulager.

    Außerdem verbietet euch ja niemand euren Farmkram ins Lager zu legen, man kann bloß kein Squad ausschließlich als Lager o.Ä. nutzen.

  • Richtig so endlich sind die unötigen "Farmer Squads" weg damit möchte ich, kein squad-person beleidigen aber es kann nicht sein das so viele es einfach nur für Farm Lager benutzen. vlt sollte man einfach Lager rein bringen die man mieten kann aber der Rest sollte weg.

    noch dazu wäre es fairer wen es einfach lager zu mieten gäbe den so kann es jeder nutzen nicht nur personen die im squad sind.

    zyVxnQ0.pngEs war einmal ein Würfelpark Besitzer!


    Halo ick bims FritzMeinicke



    Jdx2Ihn.png


    Es gibt nur ein OG SFR

    s7q2JRSaTd-xF107_ceSJA.png

    -

  • Ich finde das jetzt auch nicht unbedingt gut das man die Squads dann löscht da einfach auch leute gemeinsam in einer gruppe sein möchten und vilt auch keine Aktionen machen wollen bzw nicht mehrere Aktionen machen wollen.

    Und ganz ehrlich ist doch im Prinzip scheiß egal ob jetzt ein Squad inaktiv ist oder nicht.

  • Der Sinn hinter einem Squad ist es, illegale Aktionen zu machen. Durch die Begrenzung auf 50 Squads und die Löschung nach 14 Tägiger Inaktivität werden nicht so aktive Spieler nicht vom Server verdrängt, sondern lediglich dazu gebracht, in ein aktives Squad zu gehen. Durch diese Änderung gibt es eine gewisse Anzahl an Squads, welche dann aber vermutlich besser gefüllt sind und vor allem aktiver sind.

    Außerdem denke ich nicht, dass man hunderte oder tausende XP braucht, damit das Squad nicht gelöscht wird. Es geht lediglich darum, sehr inaktive Squads, die das Lager nur für die Farm nutzen zu entfernen. Jeder der ab und an Aktionen macht kann vermutlich sein Squad behalten. (Habe auch keine offiziellen Informationen, alles andere macht allerdings wenig Sinn)

    ein Squad ist nun mal nicht als Farmlager gedacht. Man gründet ja auch keine Gang, bringt die auf Level 4 oder 5 und nutzt das Lager dann für die Farm. Dafür gibt es immernoch das Haus und Aulager.

    Außerdem verbietet euch ja niemand euren Farmkram ins Lager zu legen, man kann bloß kein Squad ausschließlich als Lager o.Ä. nutzen.

    Ich würde es grundsätzlich begrüßen wenn man einen Teil des Geldes für Gründung und Fahrzeuge zurückbekommt.


    Sind ca mit Fahrzeugen jetzt ein Finanzieller Aufwand von 400-500k und der wäre dann einfach weg. (Was meiner Meinung eine frechheit ist)



    So das wäre mein erstes Anliegen!


    Das 2te ist einfach: Man kann dann nicht mehr mit Leuten auf friedlicher Basis eine Gruppierung sein!

    Man zerstört dadurch das Miteinander und versucht meiner Meinung Squads zu Aktionen zu "Begeistern" (also zwingen)


    Weil so wie ich es verstanden habe ist es so:


    "Wenn du dein Squad behalten willst (in das du 400-500k reingesteckt hast) dann mach was ansonsten is es weg."


    Also das ist so ein Szenario: Friss oder Stirb



    Weil es gibt auch Spieler die Einfach hin und wieder bock haben was zu machen.....


    Man sollte Stattdessen auch eine Friedliche Alternative bieten. ZB wie Squads aber nur mit Fahrzeugen ohne XP

    Aber das wäre wahrscheinlich nicht im Sinne des Server-Teams.


    Das Sommerloch kickt anders dann nächstes Jahr! (Reine Vermutung)

  • TheFlorian

    Hat das Thema geschlossen.