Squads löschen?

  • Was war das in eurem Video? Ihr wollt Squads löschen die innerhalb von 14 Tagen nicht genug aktionen bringen? Sag mal hackt es jetzt komplett bei euch? Aktionszwang??? Euch sollte doch wohl klar sein das Zwang genau das Gegenteil von dem bewirkt was ihr erreichen wollt. Auch wenn es eine Menge inaktive Squads gibt von denen vieleicht noch 1 oder 2 Leute zoggen (wenn überhaupt) aber diese Spieler haben investiert. Und das wollt ihr dann so mir nichts, dir nichts löschen? Hackt es bei euch? Ich hoffe das euch klar ist das ihr damit noch weitere Spieler verscheuchen werdet.

  • Max ich glaube nicht das es die Spieler verscheucht ich habe im ersten Moment auch gedacht was für ein scheiß aber ich habe ein bisschen nachgedacht und bin zum Schluss gekommen das es vllt doch ganz gut ist dann wird die aktivität der Squads gesteigert viele haben Squads nur aus einem Grund Mehr Lagerplatz und wenig Aktionen was meiner Meinung nicht ein sqaud ausmacht. Aber ich denke das die Anzahl der Aktionen nicht so hoch sein wird von daher wird es wohl nur die ganz inaktiven treffen🙂

  • Weshalb man ein funktionierendes System zerstört weiß niemand, aber wird seine Gründe haben.... nur wird die Seite mit den Squads auf der Spielerliste bald mau ausschauen, weil sehr viele Squads einfach nur aus 1–3 Leuten bestehen.

    Es wäre toll hätte man eine Anzahl von Aktionen bekommen, damit man dieses Mindestmaß wenigstens versuchen kann zu erfüllen anstatt die alleinstehenden Squads einfach in "SCHOCK" zu versetzten.


    amazon-rezensionen3.jpg

  • Damit die Leute wieder aktiv gehen sollten erstmal einige andere Dinge verbessert werden. Ziel ist es doch das es wieder mehr Spieler werden. Wieviele Bugs gibt es hier? Wieviele Jobs (z.B. Angeln oder Mine) MÜSSEN geändert werden? Aber anstatt sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern fängt man jetzt mit Zwang an. Kein wunder das kaum noch Spieler hier sind b.z.w. neue Spieler direkt wieder weg bleiben.

  • Denkt doch mal nach. Nehmen wir mal das echte Leben als Beispiel. Ihr fangt in einer Firma an zu arbeiten. Anfangs ist alles gut aber im laufe der Zeit steigt die Unzufriedenheit da diverse DInge einfach nicht passen. Was macht man? Man guckt sich nach was anderem/neuem um. Seit mal ehrlich zu euch selbst und denkt mal über das Thema Zwang nach. EInfach nur mal drüber nachdenken.

  • Denkt doch mal nach. Nehmen wir mal das echte Leben als Beispiel. Ihr fangt in einer Firma an zu arbeiten. Anfangs ist alles gut aber im laufe der Zeit steigt die Unzufriedenheit da diverse DInge einfach nicht passen. Was macht man? Man guckt sich nach was anderem/neuem um. Seit mal ehrlich zu euch selbst und denkt mal über das Thema Zwang nach. EInfach nur mal drüber nachdenken.

    Was passiert denn mit der Firma, die gegründet wird und du dich nicht drum kümmerst?

    signed by gottaster0id, natascha i love you <3 :thumbdown: :thumbup:

  • Wenn du dein Squad nutzt (Wofür es vorgesehen ist), dann musste dir keine Sorgen machen.

    Meine Arbeitszeiten lassen das nicht mehr zu. Sowas wird hier aber komplett ignoriert. Menschen die ARBEITEN müssen. Naja, ich für meinen Teil bin dann auch weg von Vio. Eigentlich wollte ich, wenn die Rahmenbedingen wieder passen, aktiv gehen. Aber jetzt nicht mehr. Zwingen lasse ich mich zu nichts und von niemanden.

  • Was passiert denn mit der Firma, die gegründet wird und du dich nicht drum kümmerst?

    DIe geht Pleite. Genau wie dieser Server. WIe ich schon sagte, das worauf es ankommt, die Rahmenbedingungen damit neue Spieler bleiben, die werden nicht bearbeitet hier.

  • Meine Arbeitszeiten lassen das nicht mehr zu. Sowas wird hier aber komplett ignoriert. Menschen die ARBEITEN müssen. Naja, ich für meinen Teil bin dann auch weg von Vio. Eigentlich wollte ich, wenn die Rahmenbedingen wieder passen, aktiv gehen. Aber jetzt nicht mehr. Zwingen lasse ich mich zu nichts und von niemanden.

    wait what? Du hast keine Zeit zum spielen, wegen der Arbeit, ABER willst dann wieder aktiv werden (WENN ES GEPASST HÄTTE)? i dont get it

    signed by gottaster0id, natascha i love you <3 :thumbdown: :thumbup:

  • Meine Arbeitszeiten lassen das nicht mehr zu. Sowas wird hier aber komplett ignoriert. Menschen die ARBEITEN müssen.

    Schließ dich dann doch einfach einem anderen Squad an, der aktiv ist. Da wird es wohl immer mal wieder paar Leute geben, die es geschissen bekommen den Squad am Laufen zu halten, wenn du mal nicht kannst. Du MUSST nicht alleine die Aktionen machen, die Aktionen der anderen Mitglieder zählen doch auch.


    Naja, ich für meinen Teil bin dann auch weg von Vio. Eigentlich wollte ich, wenn die Rahmenbedingen wieder passen, aktiv gehen. Aber jetzt nicht mehr.

    Du bist schon die ganze Zeit weg von Vio und wenn du mal online bist, dann beschwerst du dich eh nur die ganze Zeit über alles und jeden. Heulst rum, dass Neulinge kein gutes Geld verdienen können, dass alles schlechter geworden ist bla bla. Wenn du gehen willst dann geh. Where's the problem?

  • wait what? Du hast keine Zeit zum spielen, wegen der Arbeit, ABER willst dann wieder aktiv werden (WENN ES GEPASST HÄTTE)? i dont get it

    Ich arbeite bei uns im Hafen. Aktuell ist die Hölle los aber das wird nicht ewig so bleiben. Was bedeutet das ich demnächst auch wieder mehr Zeit zum zoggen hätte und somit dann wieder aktiver hätte werden können. Wie ich schon sagte, ARBEITENDE Menschen werden nicht beachtet. Denn das ist ein Faktor den man auch bedenken sollte. Nicht jeder hat geregelte Zeiten wie in der Schule oder in Standartjobs

  • Ich finde das auch nicht OK.. Vor allem nach 14Tage... Nicht immer hat man Zeit (so auch bei mir) oder hat mal urlaub, und wenn man wie ich eigentlich alleine ist, das Squad eben nicht nur als Lager nutzt, wird das ne harte Nummer, und ich wert sollte der Fall eintreffen vio verlassen... ich habe zwar jetzt ein Aufruf gestartet im Forum, aber wer weiß was daraus wird.. Das update an sich finde ich gut, aber 14 Tage.. wow. Wäre schade die ganze ZEIT und der Support wäre für mich dann um sonst gewesen.

    Vllt überdenkt ihr das noch einmal
    Ich denk das ist kein guter schritt, auch wenn ich nicht der nörgler bin und vieles hinnehme LG Lotti

  • Keine Farmersquads mehr :(


    Aber jetzt mal im Ernst, muss denn ein Squad immer zwingend "Böse" sein? Der Lagerplatz ist auch für eine Gruppierung interessant die keine Lust auf illegale Aktionen haben sondern einfach mit legalen Aktionen ihr Geld gemeinsam verdienen wollen, werden die jetzt außen vor gelassen?


    Schade!


    Du bist schon die ganze Zeit weg von Vio und wenn du mal online bist, dann beschwerst du dich eh nur die ganze Zeit über alles und jeden. Heulst rum, dass Neulinge kein gutes Geld verdienen können, dass alles schlechter geworden ist bla bla. Wenn du gehen willst dann geh. Where's the problem?

    Junge Dame, reißen Sie sich zusammen :P :!: