Ich will’s gar nicht fragen, aber client_resources gecleared?
wie geht das ?
Also ich meine das ernst. Wie geht das erkläre mal bitte müsste das auch mal machen zocke seit über einem Jahr vio und noch nie gemacht ups
Ich will’s gar nicht fragen, aber client_resources gecleared?
wie geht das ?
Also ich meine das ernst. Wie geht das erkläre mal bitte müsste das auch mal machen zocke seit über einem Jahr vio und noch nie gemacht ups
wie geht das ?
Bidde sehr:
Dafür das du schon seit einem Jahr auf Vio zockst, stellst du aber echt die Basic Fragen
Bidde sehr:
Dafür das du schon seit einem Jahr auf Vio zockst, stellst du aber echt die Basic Fragen
Jo mag sein egal
Das schlimme daran ist das ich früher schon auf vio sa war
Und diesen Ordner zu löschen kann eine Leistungssteigerung bringen oder wie?
Sammelt sich da Müll an?
nein das liegt nicht an der Hardware sondern eher an rage
https://gyazo.com/21009bbc2f0e38f5cfa66d2206ffebe7
Diese Karte sollte nicht bei 92 Prozent laufen bei GTA 5
Bei der graka ist das normal das sie auf 98-99% läuft ich habe eine 2080ti und die läuft auch auf 99% und die Prozessor (9900k) auf 30-40%
Bei der graka ist das normal das sie auf 98-99% läuft ich habe eine 2080ti und die läuft auch auf 99% und die Prozessor (9900k) auf 30-40%
Aber denke das das eher an rage liegt
Jeder hier wo geschrieben hat hat die selben Auslastung
Egal ob 1060 620 2080 3080
Is ja irgendwie komisch
Wie gesagt in gta single oder online hab ich nicht mal die Hälfte an Auslastung und in anderen aktuellen games auch nich ( je nach dem welches Spiel natürlich)
Vlt liegt es an rage oder an irgendeiner mod keine Ahnung
Aber nochmal 100 Prozent Auslastung is nix Schlimmes so lange die Temperatur stimmt!
Ok bei mir läuft die sogar bei minecraft auf 99%😂
Bidde sehr:
Ich wusste das 3 Jahre nicht
Gibt's auf mc noch aktive Server?
Keine Ahnung spiele nicht oft und wenn dann nur auf meinen server
Ich hab hardwarebeschleunigung nicht mal an. Ebenso hab ich den Treiber schon laaaaange aktualisiert. Was meinst du mit gewissen Softwares? Kann mir nichts drunter vrostellen. Ich hab iwie gefühlt alles schon gemacht, trotzdem ist das Problem noch vorhanden. Ragemp zieht ca 80% cpu auslastung. Meine GPU ist ständig auf 100% und irgendwann fährt mein PC halt einfach runter. Hab alles eigentlich schon gemacht. Es ist auch nur auf Vio so, dass ist ja das was ich nicht verstehe. Wenn ich irgenwo anders connecte, ist alles im normalbereich. Connecte ich auf Vio dreht alles durch, ich frag mich ob es an mir liegt, am Launcher oder einfach an RageMP weil ich finde keine Lösung.
Mit gewissen Softwaren meine ich Schadsoftware z.B. CCleaner oder vergleichbares. Das sind Programme welche offen als normale Programme geführt werden, aber im Endeffekt Maleware ist.
Das Problem welches du schilderst kommt mir bekannt vor.
Geh mal in das Programm "Ereignisanzeige" nach dem Absturz. Wähle dann mal in linken Bereich folgendes aus:
Danach sortierst du die "Ebene" nach Kritisch und schickst davon mal einen Screenshot.
Ich vermute einen "Kernel Power" Fehler.
Wie warm wird eig cpu und gpu?
Wie warm wird eig cpu und gpu?
hat sie erwähnt: 70-78 Grad
Mit gewissen Softwaren meine ich Schadsoftware z.B. CCleaner oder vergleichbares. Das sind Programme welche offen als normale Programme geführt werden, aber im Endeffekt Maleware ist.
Geh mal in das Programm "Ereignisanzeige" nach dem Absturz. Wähle dann mal in linken Bereich folgendes aus:
Danach sortierst du die "Ebene" nach Kritisch und schickst davon mal einen Screenshot.
Kernel power Fehler ( kritisch) kann aber auch an aktivieren schnell Start liegen
Wenn man so wie ich den PC nachts vom strom Netz trennt
Der PC fährt sich nicht komplett runter aber der Strom wird getrennt dann kommt auch dieser Fehler
Also schnell Start deaktivieren erstmal und gucken ob der Fehler Auftritt
Deswegen soll das nach dem Absturz kontrolliert werden. Es wird ein Zeitstempel hinterlegt.
hat sie erwähnt: 70-78 Grad
Hast du auch Leistung verlust?
Hast du auch Leistung verlust?
bei mir ist alles chico, es geht hier eher um Kira
Meine CPU liegt zwischen 85-90 grad unter Last
Will ja nur helfen....kein Grund direkt so grantig zu werden
Ich bin nicht grantig. Jedoch reden wir ein wenig aneinander vorbei.
da is aber viiel
bei mir ist alles chico, es geht hier eher um Kira
Meine CPU liegt zwischen 85-90 grad unter Last
dachte mir schon das irgendwas nicht gestimmt hat😂😂
da is aber viiel
Alles nichts schlimmes
Paar windowsfehler, die nicht großartig schlimm sind und Connection Probleme. Das mit dem Kernel-Power gut nh, könnt vllt daran liegen wegen dem Vio-V Launcher oder so keine Ahnung. Das halt das einzige was interessant sein könnte. Frameworks wurde mittlerweile gefixt, schau aufs Datum. Naja. Mal schauen wie ich das Kernel problem lösen kann, wenns daran lag. Dann wirklich kopfschuss.