Entbannungsanfrage von DanCap

  • Name des gebannten Accounts: DanCap

    Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Server aufgrund von Cheating gebannt, woraufhin auch das Vio-v Team (u.a. unts0wli) auf mich aufmerksam wurde. Da ich mich zu der Zeit dafür geschämt habe gecheatet zu haben verleugnete ich dies weshalb ich dann 1 Tag später nach einigem hin und her mit unts0wli berechtigt für Cheating gebannt wurde. [16:38]


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ja, absolut. Durch den Bann der schon eine ganze Weile her ist habe ich so einiges verpasst, wobei ich mich umso mehr freue wieder auf dem Server mit meinen Freunden spielen zu können, dieses Mal aber ohne Drittprogramme.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    selbstverständlich nicht mehr cheaten. Ich habe damit nicht nur mir sehr geschadet, sondern habe sicherlich auch einigen anderen den Spielspaß gestohlen, wofür ich mich persönlich ziemlich schäme.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin nach meinem Bann deutlich älter und somit reifer geworden, sodass ich nicht mal mehr auf den Gedanken kommen würde dies zu wiederholen. Außerdem hatte ich mittlerweile mehr als genug Zeit über meine Taten nachzudenken und mich selbst nochmal zu reflektieren. Außerdem entschuldige ich mich bei allen, denen ich damit den Spielspaß gestohlen habe. LG

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.