Entbannungsanfrage von DanCap

  • Name des gebannten Accounts: DanCap

    Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Gangwars Server wegen angeblichem Cheating gebannt. Unts0wli bekam davon Wind und hatte mich noch am selben Abend zu sich gemoved und mich über diesen Bann befragt. Natürlich antwortete ich damit, dass ich nicht gecheated habe und das der Bann unberechtigt war. Er glaubte mir jedoch nicht ganz, weshalb er mir eine Aufnahmepflicht gab die relativ speziell war. Ich sollte ab sofort jeden einzelnen Schuss aufnehmen und ihm am selben Abend unaufgefordert schicken. Diese Art von Aufnahmepflicht war natürlich so gut wie unmöglich als aktiver Spieler umzusetzten, da ich ihn stundenlanges Material schicken musste. Diese Zeit hatte ich jedoch nicht da ich auch ein Reallife besitze, weshalb ich ihn am Abend des 23.10.2020 klar machte, dass ich diese Aufnahmepflicht nicht weiter durchziehen werde. Nach einem freundlichen, jedoch enttäuschten Gespräch blieb er bei seiner Meinung und bannte mich permanent für cheating.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich selbstverständlich nicht besonders viel ändern. Den Kontakt mit Cheats werde ich selbstverständlich weiterhin meiden. Ich wollte an dieser Stelle anmerken, dass ich während meiner gebannten Zeit keinen Multi-Account gemacht habe, oder anderweitig negativ aufgefallen bin. Ich habe stets dazu gestanden legit gespielt zu haben und werde es auch weiterhin tuhen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war leider keine Lehre für mich, jedoch hoffe ich dass das Vio AC-Team diesen Bann als Lehre sehen wird, denn es war eindeutig ein Fehlbann. Ich weiss nicht was für Beweise gegen mich sprechen sollen oder wer dafür gesorgt hat dass ich gebannt werde, deshalb bitte ich darum nochmal in die Unterlagen zu schauen und zu gucken ob es denn wirklich hundertprozentige Beweise gibt die nicht gefaked oder sonstiges sind, denn es kann gar keine eindeutigen Beweise geben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ganz einfach - weil ich nicht gecheated habe. Ich kann es nicht oft genug sagen, schaut bitte nochmal nach ob es nicht doch möglich ist dass ich legit gewesen bin. Ich bin jederzeit bereit für ein Gespräch und ich habe noch viele Gangwars-Clips gespeichert. Außerdem wurde ich vor ein paar Monaten auf dem anderen Gangwar Server auf dem ich ursprünglich als erstes gebannt wurde, wieder entbannt da das Team einsah, dass sie bei mir einen Fehlbann begangen haben. Zu guter letzt möchte ich mich nochmal für meine letzte Entbannungsanfrage entschuldigen. Ich bin es nur leid seit 8 Monaten Entbannungsanfragen zu schreiben obwohl ich nicht mal gecheated habe. Da alle bis jetzt abgelehnt wurden, glaube ich auch nicht wirklich an eine zukünftige Entbannung, jedoch will ich es wieder versuchen - und zwar mit neu geschriebener Entbannungsanfrage. LG DanCap

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Thema geschlossen.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.