Entbannungsanfrage von DanCap

  • Name des gebannten Accounts: DanCap

    Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 24.10.2020 wurde ich wegen Cheating gebannt. Wieso und warum weiß ich leider bis heute nicht. Ich hatte damals mit unts0wli das ein oder andere Gespräch, welche jedoch alle Erfolglos waren. U.a. sprach er mich auf einen Bann den ich auf einem anderen Server erhielt an und gab mir daraufhin eine Aufnahmepflicht in der ich ihm am selben Abend jeden Schuss den ich tätigte unaufgefordert schicken sollte. Durch diese und weitere Aktionen wie meinen Bann oder bei Freunden von mir entwickelte sich unts0wli für mich zu einer Person, die ich leider nicht mehr ganz ernst nehmen konnte. Ich konnte die ganze Situation nicht mehr ernst nehmen, da ich leider tatsächlich nie gecheatet hatte. Ich bin seit meinem Bann also häufig am rätseln was der Grund sein könnte, und mir viel dann da doch etwas ein. Ca. 2 Monate nach meinem Bann veröffentlichte ich eine Kill-Montage von einem anderen Server. Dort war ein Ausschnitt von dem Gespräch von Unts0wli mit mir zu hören, in dem ich mich in irgendeiner Art "lustig" über ihn machte. Naja, lustig war dies jedoch nicht. Diese Montage nahm ich aber nach ein paar weiteren Monaten runter weil ich wusste, dass dies unnötig war und auf keinen Fall bei meinem Entbannungsprozess helfen würde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe mich in den fast 14 Monaten die ich nun gebannt bin deutlich schlauer gemacht um zu erfahren, dass allein das Aufnehmen von von Gesprächen mit Teammitgliedern ein Banngrund sein kann. Ich bereue diese Aktionen natürlich und werde so etwas nie wiederholen. Gecheatet habe ich nach wie vor jedoch nicht, und einen weiteren Grund für den ich mich entschuldigen könnte fällt mir leider auch nicht ein da ich nichts verbrochen habe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Naja, leider nicht unbedingt. Klar, ich bin nun schlauer was das Regelwerk angeht geworden aber es kann ja auch sein dass das Veröffentlichen des Gesprächs nie der Grund war weshalb ich gebannt wurde. Mir wurde nun mal nie gesagt, wieso genau ich denn jetzt gebannt bin ausser der Begriff "Cheating". Dies kann aber nicht der einzige Grund sein, denn ich habe nicht gecheatet und ich traue dem AC-Team nicht zu so einen Fehlbann für so eine lange Zeit bestehen zu halten. Vielleicht lässt man mich einfach permanent gebannt bis ich selber auf den wahren Grund komme, denn wieso einen weiteren Banngrund hinzufügen wenn ich sowieso schon permanent gesperrt bin. Mein Bann ist mir leider ein Puzzle in dem einige Teilchen fehlen und somit nicht vollständig gelöst werden kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich nichts großes Schlimmes getan habe. Wäre es nicht zu dem Cheating Fehlbann gekommen, wär es auch nicht zu der Veröffentlichung der Worte von unts0wli gekommen. Natürlich rechtfertigt dies meine Tat nicht, aber falls es tatsächlich daran lag dass ich immernoch gebannt bin finde ich schade dass man mich nich diesbezüglich informiert. Deshalb appeliere ich dazu, mir den eigentlichen Grund meines Banns zu verraten, denn ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht allein der Verdacht auf Cheating ist, der ein eindeutiger Fehlverdacht war. Trotzdem entschuldige ich mich bei Unts0wli für die Veröffentlichung seiner Worte, auch wenn er diese Entbannungsanfrage warscheinlich nicht lesen wird. Ich bedanke mich für das Lesen dieser Anfrage und hoffe auf eine Aufklärung LG DanCap

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.