Entbannungsanfrage von DanCap

  • Name des gebannten Accounts: DanCap

    Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Seit meiner Registrierung auf dem Server bis zu meinem Bann um 24.10.2020 bin ich nie auch nur in Versuchung gekommen zu cheaten. Ich war immer ein freundlicher und aktiver Spieler, der aus meiner Sicht ein Mehrwert für den Server war. Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Server fälschlicherweise für Cheating gebannt, was unts0wli wohl Zeichen genug war um mich für Cheating zu beschuldigen. Nach einigem hin und her wurde ich dann am 24.10.2020 für Cheating gebannt ohne dass ich es jemals getan hab. Leider ist unts0wli jedoch nicht mehr im Team weshalb er sich wohl auch nicht über die freundlichen und leider erfolglosen Gespräche berichten kann, denn wenn einer außer mir weiss dass ich nicht gecheated habe, dann er.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nichts. Falls ich entbannt werde werde ich immernoch der gleiche wie vor 14 Monaten sein. Ich werde weiterhin in Gangs gehen und Gangaktivitäten wie Gangwars etc. durchführen. Ich werde weiterhin ein freundlicher und aktiver Spieler sein der regelkonform am Spielgeschehen teilnimmt. Besser werde ich also nichts machen können, da ich nichts falsch gemacht habe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Nein, leider nicht. Ich schreibe nun seit 12 Monaten jeden Monat eine Entbannungsanfrage immer wieder in der Hoffnung entbannt zu werden, jedoch bisher erfolglos. ich weiss auch nicht in welcher Hinsicht ein Fehlbann die Funktion einer Lehre erfüllen soll, weshalb ich die Frage auch nicht ordnungsgemäß beantworten kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil es langsam echt lange wird. Wie schon gesagt ist das meine 12te Entbannungsanfrage, in der ich mich inhaltlich nur wiederhole. Wieso sollte ich immernoch lügen ? Außerdem weiss ich dass es keine 100%tigen Beweise gibt, da es unmöglich ist dass es welche gibt da ich nicht gecheated habe. Ich will einfach nur wieder mit meinen Freunden auf dem Server eine geile Zeit haben, da ich die Zeit in der ich noch spielen durfte sehr vermisse. Um ehrlich zu sein kann ich wirklich nur rätseln wieso das Vio-V Team mich immernoch gebannt lässt. Woran liegt es ? Ich habe wie schon oft genug gesagt immerhin nicht gecheatet. LG DanCap

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.