Entbannungsanfrage von QweeZy

  • Name des gebannten Accounts: qweezy

    Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir ein paar Monate vor meinem Ban einen Spielvorteil mit einem Drittprogramm verschafft. Eines Tages verschob mich ein Teammitglied in den Channel ,,Projektleitung,, und unterstellte mir das ich Cheaten würde, was ich verneint hatte. Allerdings erzählte ich auch nicht die Wahrheit, was ich hätte tun sollen, und zwar zu sagen das es schon eine Weile her war das ich gecheatet habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir selbstverständlich keinen vorteil mehr gegenüber andere Spieler verschaffen und Spieler melden, die so Programme nutzen. Außerdem werde ich mich strickt nach dem Regelwerk verhalten und nicht Negativ gegenüber dem Team auffallen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war eine Lehre für mich, ich konnte dadurch Lernen, das es Kindisch und Dumm war anderen den Spielspaß mit solch einem Programm zu verderben und ich weiß das ich soetwas auf keinenfall wieder tun werde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne den Server, den ich seit 2019 unterstütze weiterhin unterstützen und weiterhin Spaß mit Freunden haben, die ich durch den Server gefunden habe. Mir hat Vio.V immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe oft ganze Nächte auf dem Server verbracht und deshalb hoffe ich auf eine 2. Chance um wieder Nächte auf Vio verbringen zu dürfen. MfG

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.