Entbannungsanfrage von QweeZy

  • Name des gebannten Accounts: qweezy

    Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles begann am 7. Februar, Unts0wli versetzte mich in die Projektleitung und ging davon aus, dass ich ein (Gelöscht) Abonnent bin, war ich zu diesem Zeitpunkt nicht, also habe ich es verneint. Was ich direkt hätte zugeben müssen! Ich habe es nicht für notwendig empfunden zu sagen das ich vor 5 Monaten (als ich gesperrt wurde) einmal (Gelöscht) sub war Ich war sub, weil ich Ich fand, dass ich so schlecht war, dass ich einfach nicht mit anderen mithalten konnte, aber ich habe es einen Monat später gemerkt Das Programm ist Unsinn und ruiniert den Spaß des Servers und anderer Spieler. Ich machte nach diesem Monat legit weiter Nachdem ich gespielt und gespielt habe, immer besser geworden und dann nach 5 Monaten, machte ich mir auch keine Sorgen mehr, dass ich gesperrt werde. In Zukunft werde ich Natürlich auch kein solche Programme nutzen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Natürlich werde ich in Zukunft kein Programm von Drittanbietern kaufen, wenn ich andere Spieler finde, die es verwenden, werde ich es sofort melden. Natürlich werde ich den Server und das Serverteam weiterhin unterstützen!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Ban war eine Lehre für mich, also konnte ich noch einmal darüber nachdenken, wie dumm es für mich war, ein solches Programm zu kaufen. ich habe täglich Zeit mit Freunden auf Vio verbracht und spiele seit 2019. Zu der Zeit, als ich das Programm benutzte, war mir nicht bewusst was ich aufs spiel setzen würde. Und leider kann ich momentan nicht mehr mit meinen Teamkollegen auf dem Server spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Letztendlich liegt der Unban in euren Händen und ich hoffe, dass ich euch mit meinem Entbannungsantrag überzeugen konnte. Wie gesagt, ich spiele seit 2019 auf dem Server und habe dort viele Leute kennengelernt, ob Teammitglieder oder normale Spieler, mit denen ich auch die gesamte Corona-Pandemie auf dem Server verbracht habe und deshalb hoffe ich dass ich in Zukunft wieder Zeit mit ihnen auf dem Server verbringen kann.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.