Entbannungsanfrage von QweeZy

  • Name des gebannten Accounts: qweezy

    Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles fing am 07.02 an, Unts0wli moovte mich in die Projektleitung und unterstellte mir das ich ein CHEATPROGRAMM Abonnennt sei, was ich an diesem Zeitpunkt auch nicht war deshalb verneinte ich dies auch. Was ich allerdings nicht sagte, weil ich es nicht für nötig gehalten habe war, das ich vor etwa 5 (von dem Zeitpunkt gerechnet an dem ich gebannt wurde) Monaten einmal CHEATPROGRAMM Abonnent war und ich es einen Monat lang Aktiv benutzt habe. Ich habe mir damals dieses Programm erworben, weil ich fande das ich zu schlecht war und ich mit anderen einfach nicht mithalten konnte, nach dem Monat wurde mir aber klar das dieses Programm schwachsinn ist und den Server und den Spielspaß der anderen Spieler kaputt macht. Nach diesem Monat habe ich immer weiter gespielt und gespielt und wurde immer besser und hatte dann nach den 5 Monaten auch keine bedenken mehr gebannt zu werden. Nachdem das Abonent bei CHEATPROGRAMM abgelaufen ist habe ich kein drittprogramm mehr benutzt und wollte es auch nicht.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft kaufe ich mir selbstverständlich kein drittprogramm und werde es sofort melden wenn ich andere spieler damit erwische. ich werde natürlich weiterhin den Server und das Serverteam unterstützen!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Ban war eine Lehre für mich, so konnte ich nochmal bedenken wie dumm es war mir so ein Programm zu kaufen. Ich habe täglich auf Vio Zeit mit Freunden verbracht und spiele schon seit 2019. In dem Moment als ich das programm benutzt habe war mir dies nicht bewusst und deswegen bereue ich es umso mehr, weil ich momentan leider nicht mehr mit meinen Kolegen auf dem Server spielen kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Die Entbannung liegt am Ende in eurer Hand und ich hoffe das ich euch mit meiner Entbannungsanfrage überzeugen konnte. Wie gesagt ich spiele seit 2019 auf dem Server und habe dort sehr viele Korrekte Leute kennengelernt, sowohl leute im Team oder auch normale Spieler, mit denen ich auch die komplette Corona-Pandemie auf dem Server verbracht habe und deswegen hoffe ich das ich in Zukunft wieder Zeit mit ihnen auf dem Server verbringen darf.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.