Entbannungsanfrage von QweeZy

  • Name des gebannten Accounts: qweezy

    Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Grüßt euch erstmal. Es fing so an.... An einem Tag in El Bordello habe ich mir Immunity gekauft und dieses auch benutzt für diesen einen Monat bis es abgelaufen war. Nach 5 Monaten wurde ich von Unst0wli gemooved und er sagte zu mir das ich Immunity Sub wäre, was ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht war und deswegen hab ich es auch verneint und gesagt Nein bin ich nicht, ich cheate nicht. Ich habe zu dem Zeitpunkt auch verschwiegen das ich einmal Immunity sub war weil ich nicht wusste ob das jetzt Ausschlaggebend ist. Nachdem dieser eine Monat abgelaufen ist habe ich kein Cheat mehr angerührt und war immer Clean.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde weiterhin Clean bleiben und keine Dritt-Programme mehr benutzen oder Kaufen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann hat mir gezeigt das es noch ein größerer Fehler war als es schon ist sich damals Dieses Dritt-Programm zu erwerben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Im Endefekt liegt das alles in eurer Hand. Ich spiele seid 2019 auf dem Server hab dort sehr viele Korrekte leute kennengelernt und hab einfach wieder bock mit ihnen zu Zocken etc. Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen und ihr gebt mir eine zweite Chance. Danke fürs Lesen, haut rein man.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.