Entbannungsanfrage von QweeZy

  • Name des gebannten Accounts: qweezy

    Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 7. Februar wurde ich in den Channel ,,Projektleitung,, verschoben. Unts0wli unterstellte mir das ich Cheate und ein Abonennt bei einem 3 Anbieter habe. Zu diesem Zeitpunkt verneinte ich es natürlich, da ich dort auch nicht gecheatet habe. Was ich allerdings auch nicht erwähnt habe ist, dass ich vor 5 Monaten als ich in dem Squal El Bordello war gecheatet habe, was natürlich ein fehler war den ich direkt hätte zugeben müssen. Warum ich überhaupt gecheatet habe? Genz ehrlich ich weiß es nicht und es hat sich auf keinen fall gelohnt, ich denke das ich zu dem Zeitpunkt einfach zu schlecht war und mit den anderen nicht mithalten konnte. Nach dem Monat habe ich nicht mehr gecheatet und hatte es auch nicht vor, ich wurde allerdings ohne cheat immer Besser und Besser und konnte immer mehr mit anderen mithalten und nach einiger Zeit habe ich sogut wie vergessen gehabt, das ich überhaupt gecheatet hab.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werden ich natürlich weiterhin keine 3 Programme mehr nutzen und jegliche Spieler melden bei denen ich den verdacht oder jegliche beweise habe. In Zukunft will ich den Server natürlich weiterhin unterstützen!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, natürlich ich hätte garnicht einmal auf die Idee kommen sollen zu Cheaten und hätte unts0wli sagen sollen das ich einmal gecheatet habe. Ich war mir nicht bewusst das ich gebannt werden kann und damit alle guten kollegen verliere mit denen ich täglich meine Zeit auf Vio verbracht hab.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe täglich Zeit auf Vio verbracht und spiele seit 2019 auf dem Server. Ich habe dort viele korrekte Leute kennenglernt und würde gerne wieder mit diesen leuten in der Zukunft Spaß auf dem Server haben. Ich will den Server natürlich weiterhin unterstützen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.