Name des gebannten Accounts: DanCap
Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Gangwars-Server wegen angeblichem Cheating gebannt. Mir war selbstverständlich klar, dass dies ein Fehlbann sei weshalb ich mich erst darüber belustigte. Am selben Abend jedoch wurde ich von unts0wli in den Channel Projektleitung gemoved und er befragte mich bezüglich des Banns auf dem anderen Server. Ich hielt weiterhin stand und sagte, dass ich nicht gecheated habe, womit unts0wli wohl nicht sehr zufrieden war. Er gab mir eine spezielle Aufnahmepflicht in der ich jeden einzelnen Schuss noch am selben Abend ihm zukommen lassen sollte. Nach ein wenig Nachdenken kommt man logischerweise zu dem Entschluss, dass dies sogut wie unmöglich ist. Und wenn doch, dann mit einem Zeitaufwand, den ich nun mal nicht aufbringen kann/konntw (Mehrere Stunden am Tag). Dies hatte ich ihm in der Nacht vom 23. auf den 24.10 auch gesagt, weshalb er nur noch die Lösung sah mich permanent für Cheating zu sperren.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Selbstverständlich nichts was mit meinem Bann zu tuhen hat. Seit meinem Bann der mittlerweile 1 eindhalb Jahre her ist, hat sich so einiges in meinem Leben verändert. Das ich nicht gecheatet habe und es auch nie tuhen werde hat sich jedoch nicht geändert.
War der Bann eine Lehre für dich?
Wie zuvor genannt, bezüglich des Banns ziehe ich keine Lehre, da ich nicht gecheated habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich nichts getan habe, wofür ich nun schon so eine lange Zeit gebannt bin. Nach Rücksprache mit dem AC-Team hab ich gesehen, dass es wohl einige Missverständnisee gab. Ich sorgte wohl mit einem Chatverlauf mit unts0wli für Verwirrung, was ich persönlich leider auch nicht nachvollziehen kann. Ich weiss leider nicht was ich genau geschrieben habe, jedoch habe ich nie etwas zugegeben weshalb ich nicht genau weiss, wie die Verwirrung beim AC-Team entstanden ist. Aber selbst wenn es wohl Verständnisschwierigkeiten wegen Chats von mir gibt, der Bann ist nun so eine lange Zeit her, ist es es wirklich Wert immernoch so "stutzig" und genau zu sein ? Eine normale Aufnahmepflicht oder euer Vio-Launcher wäre gar kein Problem für mich weil ich wie schon immer nichts zu verbergen habe. Wie bereits auf discord geschrieben, ich würde mich sehr über ein Gespräch mit einem aus dem AC-team freuen. LG