Entbannungsanfrage von DanCap

  • Name des gebannten Accounts: DanCap

    Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Gangwars Server aufgrund von "Cheating" gebannt. Da mir bewusst war, dass ich nicht gecheated habe verwunderte mich dies, jedoch hatte es mich nicht besonders interessiert da der Server nicht sehr wichtig für mich war. Am selben Abend wurde ich jedoch von unts0wli in den Support gemoved und er fragte mich bezüglich des Banns aus. Ich sagte ihm alles so wie es ist und ließ ihm die "Beweise" zukommen (Ich hab sie immernoch). Da ich selbstverständlich dazu stand nicht gecheated zu haben gab unts0wli mir eine verstärkte Art der Aufnahmepflicht, denn eine normale besaß ich schon. Ich sollte ab sofort jeden Schuss clippen und ihn unaufgefordert zusenden. Nach spätestens einem Tag zocken merkt man, dass das gefühlt unmöglich ist ordentlich umzusetzen. Ich schilderte ihm in der Nacht vom 23. auf den 24.10 meine Gedanken und Meinung über diese Aufnahmepflicht, worauf er mich dann permanent für "Cheating" bannte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich nichts großes ändern. Ich habe nie gecheated, sei es auf einem anderen Server oder auf Vio. Über die Monate hat sich konstant meine Spielentwicklung gezeigt, da ich Monat für Monat immer besser wurde. Also werde ich im Falle einer Entbannung weiter aktiv spielen und versuchen besser zu werden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Nein, nicht unbedingt. Ich bin mittlerweile schon eine ganze Weile gebannt (Fast 15 Monate) und dies nicht einmal zurecht. Also kann ich aus einem unberechtigtem Bann logischerweise keine auf den bann bezogene Lehre ziehen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ganz einfach - weil ich nicht gecheated habe. Seit meinem Bann hab ich über jeden möglichen Weg versucht das Team zu erreichen und habe dazu appelliert sich meinen Bann ordentlich anzuschauen, damit vielleicht Einsicht gezeigt wird und ich entbannt werde, jedoch bisher erfolglos. Ich weiss wirklich nicht was es denn für Beweise geben soll die so eindeutig gegen mich sprechen. Meine Vermutung liegt deshalb dabei, dass jemand der mich wohl nicht leiden Beweise gegen mich gefälscht hat, was ich aber natürlich nicht belegen kann jedoch kann ich auf der anderen Seite auch nur rätseln da mir nichts über die Beweislage verraten wird. Also kann ich nicht anderes als in den vergangenen Monaten tuhen, und das Team darum zu bitten den Fehlbann gerade zu biegen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.