Entbannungsanfrage von Tommes

  • Name des gebannten Accounts: Tommes

    Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles begann, als ich nach meiner Entbannung der Yamaguchi Gang beitrat, und ich vermutete, dass einige Spieler aus anderen Gangs Cheaten würden (diese Spieler wurden später wegen Cheaten gebannt). Denn in den wenigen GWS, die ich auf Vio gespielt habe, wurde ich immer von diesen getötet und ich verlor schnell den Spaß an legit Spielen. Ich habe auch angefangen zu Cheaten und ich bereue es noch heute. Kurz darauf wurde ich wegen Cheaten dann auch gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Das erste, was ich in Zukunft besser machen werde, ich werde immer dem Vio Adminteam vertrauen und ein Ticket schreiben, denn wenn ich jetzt zurückblicke, hat es etwas gebracht und es wird Konsequenzen gezogen. Ich werde nie wieder ein Cheat besorgen oder damit in Kontakt treten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, denn mir ist aufgefallen, dass fast kein anderes Projekt mit Vio V mithalten kann. Ich bedaure auch, dass ich angefangen habe zu Cheaten, weil ich gemerkt habe, wie viele korrekte Leute ich durch dieses Projekt kennengelernt habe und wie viel spaß man mit denen hatte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Für mich wäre es von großer Bedeutung, wieder an diesem Projekt teilzunehmen und zu zeigen, dass ich die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen werde. Ich habe mich verändert und bin nicht mehr der sture Junge von damals.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.