Entbannungsanfrage von Tommes

  • Name des gebannten Accounts: Tommes

    Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde frisch entbannt es ging direkt los, meine Jungs ruften mich direkt aufm Platz für den GW. Direkt Injected dann Connected, ich Spawnte die Boxen waren nicht zu übersehen. Da ich meine Zockerbrille verloren habe, blendeten direkt die Boxen. Da ich aber keine Zeit hatte und meine Jungs mich drigend in der Schlacht brauchten hatte ich leider keine Zeit für eine Legit Config. Da aber mein Freund Matthias seine Config noch eingespeichert hat ging alles auf Kopf. Nach dem wir aus dem GW als glücklicher Sieger vom Platz gegangen sind hörte ich nur den TS Sound. Zitat: Du hast doch bestimmt ein Clip wenn du nicht zu verbergen hast. Natürlich habe ich den Clip gesendet und darauf stürmten die Gegner die Support Wartehalle. Danach habe ich meine eigene Config eingestellt und konnte noch paar Tage Zocken bevor ich gebannt wurde. Ich kam gerade frisch von der Grillparty und konnte mein Augen nicht trauen.... Ich richtete meine Brille und ging mit Tränen in den Augen in den Support weil ich permanent gebannt wurde.. Ich redete eine Zeit mit UntsSlowly oder so. Danach musste ich meinen Freunden mit Tränen in den Augen das ich leider von den Glatzköpfen dedectet wurde. Ich Funkte meinen Spielkameraden 11-99 durch, ein weiterer Soldat ist in der Schlacht um die Karte gefallen. Dies aber mit Recht.. R.I.P


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Keine Cheats mehr Kaufen. Ich werde das Regelwerk nochmal gründlich im Kofferraum durchlesen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der bann hat mir gezeigt das Vio V der beste Server ist mit dem besten Anticheat. Ich habe meine Finger verbrannt am Anticheat.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich immer ein Super Spieler war und Nett war, desweiteren habe ich zur verbesserung des Anticheats beigetragen. Außerdem habe ich mir wie andere kein Multiaccount erstellt, was man sich als Vorbild nehmen sollte, da man seine Strafe akzeptieren sollte. MFG, Gefallener Soldat Torben Jeder hat seine zweite Chance verdient.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.