Entbannungsanfrage von Tommes

  • Name des gebannten Accounts: Tommes

    Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing alles damit an, dass ich nach meiner Entbannung in die Gang Yamaguchi gekommen bin und das ich vermutet hatte das einige Spieler einer anderen Gang ein Drittprogramm benutzt haben (Diese Spieler sind jetzt wegen Cheating gebannt). Weil ich von diesen in meinen wenigen GWS die ich überhaupt auf Vio gespielt habe, immer getötet wurde, verlor ich schnell den spaß an legit spielen. Und besorgte mir auch ein Drittprogramm namens *. Als ich wegen Cheating gebannt wurde ging ich in den Vio Support und sagte das ihr ein gutes Anticheat haben. Damals meinte ich den Satz ironisch, doch jetzt habe ich erst verstanden wie gut es eigentlich ist.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Das erste was ich in der Zukunft besser machen werde, ich werde immer auf das Vio Adminteam vertrauen und Tickets schreiben da ich jetzt im nachhinein gemerkt habe das es wirklich was bringt und auch Konsequenzen gezogen werden. Dazu werde ich mir nie wieder ein Drittprogramm kaufen oder versuchen damit in Kontakt zu kommen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja da ich gemerkt habe, dass kaum ein anderes Projekt mit Vio V mithalten kann. Dazu bereue ich das ich angefangen zu Cheaten habe, weil ich gemerkt habe wie viele korrekte Leute ich durch dieses Projekt kennengelernt habe und wie viel ich mit denen gelacht habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Für mich wäre es von großer Bedeutung das ich wieder eine Chance hätte auf dem Projekt zu spielen und zu zeigen das ich meine Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholen werde. Sodass ich euch beweisen kann das ich mich geändert habe und nicht mehr der sturköpfige Junge von damals bin. Mit freundlichen grüßen, Tommes

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.