Name des gebannten Accounts: BRETTERSHOTS
Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Alles Fing am 11.12.2020 an. Ich war in der Gang Grove Street drine (Carflex Cartel). Wir starteten mehrere Gebiete an einem Tag und haben auch die meisten gewonnen. Nach einer Zeit kamen andere Spieler von der Gegnerischen Gang Online und dann ging es abwärts. Wir hatten nun mehrere Gebiete gegen die Spieler gefightet die neu Online gekommen sind, und sie wussten in jedem GW wo wir standen. Die Spieler die wir eigentlich "leicht" geholt hatten, traften plötzlich jeden Schuss. Meine Mates und Ich hatten ein komisches Gefühl, dieses hat uns aber nicht aufgehalten Tage Später wieder GWS zu starten. Meine Kollegen hatten Anticheat Tickets geschickt (So weit ich mich noch erinnere), Wo man gesehen hat, dass manche Spieler direkt wussten das wir in dem Busch waren, und welche Onemags verteilt haben. Nach einer Zeit, wo wir das Anticheat ticket geschrieben hatten, haben wir wieder Gangwars gestartet, wo sie wieder alles wussten... Es verging eine Woche und die Spieler spielten immernoch weiter auf dem Server. Meine Motivation und meine Lust hat dies sehr gesunken und ich holte mir Cheats. Ich benutzte diese aktive 3 Tage und wurde dann von ToshT gerecht wegen dem Grund Cheating gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in der Zukunft mehr Vertrauen in das Anti-Cheat Team stecken und mich nichtmehr von Gefühlen leiten lassen. Natürlich habe ich Gecheatet und werde auch die Konsequenzen dafür tragen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Zweite Chance geben könntet. Wenn ich auf eirem Server entbannt werde, werde ich mich auf eurem Server Regelkonform verhalten und werde in keine Form einer Modifikation benutzen und wenn ich das Gefühl habe, dass jemand Cheatet werde ich ein Ticket öffnen und die Zeit Abwarten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war für mich eine große Lehre, Nach den Monaten habe ich eingesehen, dass es nicht sehr Schlau war mit Cheats zu Spielen. Es macht einfach nur den Spiel-Spaß von anderen Spielern kaputt und selbst erreicht man dadurch nichts. Ich bin jetzt seit 9 Monaten Gebannt und Vermisse einfach die Zeit die ich auf Vio hatte und meine Freunde, welche ich an meinen Zeitraum von Vio-V kennen gelernt habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe in einer kurzen Zeit einige Spielstunden gesammelt und habe durch meinen Zeitraum von Vio-V mehrere neue Freunde gefunden mit denen ich heute noch gut bin. Ich würde mich über eine Zweite Chance freuen, da ich einfach die Zeit vermisse und ich gerne auf Vio-V wieder Spielen möchte. Auf Vio-V hatte ich früher sehr viele Nächte durch gespielt und bis 5 Uhr Geangelt mit meinen Freunden. Ich habe mir keinen Multi-Account erstellt in den Monaten und ich werde dies auch nicht machen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und der Bann war zurecht, da ich Gecheatet habe. Natürlich Entschuldige ich mich nochmal bei dem Server-Team und bei den ganzen Spieler denen ich den Spiel-Spaß kaputt gemacht habe. Mit freundlichen Grüßen BRETTERSHOTS