Entbannungsanfrage von BRETTERSHOTS

  • Name des gebannten Accounts: BRETTERSHOTS

    Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing an damit, dass ich in die Gang Str. gegangen bin. Nachdem ich ein paar Gang-Wars gemacht habe in der Grove Str. hatte ich das Gefühl, dass andere Personen in der gegnerischen Gang Cheats besaßen, welche nach einem späteren Zeitraum aufgedeckt worden sind. Nach ein paar Tagen später holte mir den Cheat Immunity, um eine bessere Chance zu haben gegen die gegnerischen Spieler.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich nicht mehr auf mein Gefühl hören, wenn jemand cheatet, sondern ein Anti-Cheat Ticket gegen diese Person schreiben, und keine Cheats mehr kaufen, da diese den Spielspaß anderer Spieler kaputt machen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war für mich eine Lehre, da ich viel Spaß auf dem Server hatte, da es der einzige Reallife-Server ist, ist es um,so trauriger, dass ich auf dem Server gebannt bin. Ich habe keinen Kontakt mehr zu Freunden, da ich auf dem Server gebannt bin.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe aus dem Ban gelernt und ich möchte sehr gerne wieder auf dem Server spielen. Ich vermisse die Zeit mit meinen Kollegen, mit denen ich damals gespielt habe. In der Zeit ist mir klar geworden, dass es unnötig war zu Cheaten, und ich auf jeden Fall aus diesem Fehler gelernt habe. Ich würde mich über eine zweite Chance freuen, da ich sehr viel Spaß auf Vio-V hatte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.