Name des gebannten Accounts: Killerkrabe
Zeitpunkt des Banns: 10.07.2020
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Nachdem ich im Juli 2020 entbannt wurde, ging ich in das Squad meiner Kollegen. Nach ner Woche wurde mir dann gesagt das ich eine Aufnahmepflicht habe. Ich besorgte mir also programme zum aufnehmen etc um alles abzuspeichern, nach ner Zeit weil ich Speicherplatz Probleme hatte fing ich an auf Youtube auf nicht gelistet zu streamen weil ich so die speicherplatz Probleme umging.Dies klappte eine ganze weile eigentlich ganz gut, bis mir auffiel das manchmal bei Copyright geschützten Liedern die Stelle wo es zuhören ist im Stream anschließend gesperrt wird. Also pausierte ich dann immer die Musik, wenn eine Aktion startete. Dann wurde nach einem Monat c.a eine Aktion angefordert wo ich eine Squad Fabrik ausraubte und einen einzigen Schuss bei der ganzen Aktion abgab. Blöderweise sah ich als ich auf Youtube nachguckte das der Teil nicht bei meinem Stream drin war und das dort eine ganze Ecke fehlte aber nur vor der Aktion, das heißt es fehlten 1 1/2 Minuten von den 5 Minuten und das ergab dann meinen Perma Ban. Seitdem sitze ich auf der Stillen Treppe
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
ich suche mir eventuell eine andere Aufnahmemöglichkeit um auch die gesamte Aktion dann zu haben und nicht nur 1/4tel. In Zukunft muss ich da mehr drauf achten und mit 2 Augen anstatt 1 drauf achten. Das sowas vermieden wird.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war unnötig und nicht nötig. Hatte jetzt 1 1/2 Jahre Zwangsauszeit von Vio und würde gerne wieder mit meinen Kollegen auf Vio spielen. Der Bann war in dem Sinne eine Lehre für mich das ich gelernt habe das man früher an Konsequenzen denken muss und man die Fehler erst bei einem selber suchen sollte als bei anderen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin eigentlich ein ganz netter Spieler immer gewesen und war eher ruhig und hatte mir nicht sonderlich viel zuschulden kommen lassen. Seitdem Bann hab ich kein Gta mehr angefasst und würde echt gerne wieder auf eurem Server spielen nach meiner gefühlt 20ten entbannungsanfrage, womit ich bestimmt den rekord auf dem Server halte. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und das nicht nochmal vorkommen würde. Ich würde echt gerne wieder auf eurem Server spielen und ein Teil des Servers sein, denn es hat mir immer sehr viel spaß gebracht. lg, Killerkrabe