Entbannungsanfrage von Killerkrabe

  • Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

    Zeitpunkt des Banns: 10.07.2020

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte mit ein paar Freunden eine Zeit lang ein Squad. Als wir dann eines Tages eine Fabrik von einem anderen Squad ausraubten, ging ich an den Container und versuchte die Fabrik zu öffnen, dies geling mir auch. Ich dachte mir nichts dabei weil ich bezüglich meiner Aufnahmepflicht im Hintergrund immer wenn ich auf Vio war auf Youtube auf nicht gelistet streamte und dieser Stream am Ende abgespeichert wird. Ich führte also die beschriebene Situation zu ende und als ich später von vio runter ging beendete ich den stream. Am nächsten Tag gab mir dann ein Admin bescheid das ich doch bitte die Aktion vorlegen solle in der ich die Fabrik ausraubte. Ich sah in dem Video nach und suchte die Stelle raus, dann viel mir auf das ich am Anfang des Streams Musik laufen hatte, dadurch wurde ein Teil des gespeichterten Streams wegen copyright gesperrt. In den meisten Fällen habe ich aber extra noch mit Geforce Experience eine Aufnahme gestartet, nur habe ich sie in dem Fall von der Fabrik etwas zu spät gestartet weshalb ich nicht die komplette Aktion hatte. Diese Unvollständige Aufnahme führte dann zu meinem Bann wegen meinen vorherigen Punkten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Vielleicht sollte ich mir eine andere Möglichkeit suchen meine Aktionen zu speichern. Und immer 2 Aufnahmen am besten laufen haben von unterschiedlichen Programmen und diese auch gleichzeitig starten damit mir sowas nicht nochmal passiert das ich nur eine unvollständige Aufnahme liefern kann.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, ich werde aufjedenfall besser darauf achten meine Aufnahmen vollständig zu haben, und damit nicht zu locker umgehen, denn der Bann hat mir ja jetzt gezeigt das dort knallhart durchgegriffen wird. Ich werde aufjedenfall immer 2 mal hinschauen und überfprüfen ob die Aufnahme läuft damit sowas nicht nochmal vorkommt und ich meine Chance nicht so wegwerfe wie in dem Fall jetzt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe schon eine Chance von euch bekommen, ich wollte sie gut nutzen und mir nichts erlauben, dies geling mir anfangs auch gut, 1 1/2 Monate nach meiner Entbannung passierte dann diese blöde Situation mit der Aufnahme. Ich würde gerne noch eine Chance bekommen und diese dann aber auch wirklich nutzen, keine kleinen Verstöße oder wieder eine unvollständige Aufnahme, ich werde auf alles achten und mir nichts zu schulden kommen lassen. Außerdem würde ich mein 2 Jähriges Vio Jubiläum gerne ingame genießen. Ich habe auch gemerkt das Vio etwas hat das kein anderes Spiel hat, es beruhigt mich sehr auf dem Server zu spielen. Ich hatte ja jetzt auch schon ziemlich lange Zeit über meinen Bann nachzudenken denn dieser ist jetzt schon 4 Monate her und ich habe meine Fehler ja auch direkt eingesehen und würde gerne noch eine Chance bekommen. Ich habe jetzt auch nach 4 Monaten ohen Vio gemerkt wie viel Spaß vio bringt, nach 4 Monaten nur mit LoL und Fifa bin ich gebrochen von den Spielen und vermisse sehr den Spaß den man auf Vio mit seinen Freunden haben konnte. LG, vielen Dank fürs Lesen und für die Zeit.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.