Entbannungsanfrage von Killerkrabe

  • Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

    Zeitpunkt des Banns: 03.07.2019

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe unfaire Mittel gegenüber anderen Spielern auf dem Server verwendet, so habe ich mir Vorteile verschafft schneller an Geld zu kommen, was natürlich nicht klar geht. Dazu kommt das ich mehrere Multi accounts nach meinem bann erstellt habe (GonzaloGacha, Gazoo, NazirOtto, MetroMertens) mit denen ich auch einige Stunden auf dem Server verbracht habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich würde nicht nochmal mit Unfairen Mitteln spielen, aus dem Grund weil es den anderen den Spaß an dem Server nimmt und es einfach scheiße ist wenn man sich so einen Vorteil verschafft.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja ich würde sagen schon, kurz bevor ich gebannt wurde hatte ich keine Lust mehr auf Vio aber als ich dann 2 Wochen gebannt war habe ich gemerkt das man auf Vio spaß haben kann den man in keinem anderen Spiel mit seinen Freunden so haben kann. Und ich habe gemerkt das man immer Fair spielen sollte auch wenn andere sich nicht dran halten nicht dasselbe tun.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein aktiver Spieler auf Vio V weil mir der Server sehr viel Spaß gemacht hat, sodass ich in wenigen wochen mehrere hundert Stunden sammeln konnte. Bis auf meinen Fehler mit den Unfairen Spiel modifikationen habe ich mir nie vorher etwas zu Schulden kommen lassen, ich würde gerne eine zweite Chance bekommen und Beweisen, dass ich mich gebessert habe, denn ich sehe immer wieder das Leute die ähnliches wie ich gemacht haben auch entbannt werden, ich würde auch gerne eine solche 2 Chance erhalten. Vg

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Abgelehnt.

    Du darfst am 05.04.2020 eine Anfrage stellen

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.